|
|
RE: YouTube Thread
in Quasselecke 04.12.2011 11:53von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Ja. kleine Dosiserhöhung mit großer Wirkung. Diamorphinprogramm. 20 mg mehr gekriegt. Solange ich nicht vor nen Zug laufe ist das aber nicht schlimm und in 2 Tagen hab ich mich eh´dran gewöhnt..
und jetzt ein Video, 2,3,4...
http://my-rebound.de/videos/rebound-...se-in-frankfurt
Durch dieses Holztürchen geh ich jeden Tag zweimal,solche Kästchen gibts auch mit meinem Namen (am Schluß sieht man die Kästchen mit den Mundstücken, zum Alko-Test-blasen, muß man vor jedem Mal) der komische Doktor der schlecht spricht, und noch schlechter hört, ist der Oberarzt,Dr. Zokai, der grimmige Typ im Hintergrund heißt Siggi, und von den beiden, die interviewt werden, hab ich nur den Typen, links erkannt, der ist seit 8 Jahren dabei, hat Aids, und seine Meinung bezüglich Pulver und Dummheit teile ICH z.b. nicht...
in Quasselecke 04.12.2011 19:58von ich bin der nackte golfer • Besucher | 1.573 Beiträge
Etwa der Luigi?
Aber trotzdem... Warum teilst du uns das alles mit Igi? Ist dir langweilig? Was versprichst du dir eignetlich hiervon?
Und wieso suchst du immer das JuZ Forum auf, wenn du meinst, dass irgendwelche Gerüchte über dich im Umlauf sind...
Hast du schon mal mitbekommen, dass hier jemand über dich redet... Die meisten JuZ Besucher haben nicht mal einen blassen Schimmer davon, wer du überhaupt bist...
Nostalgie, Langeweile, Exhibitionismus....
...und auch Trauer um den Carsten, der letztes Jahr gestorben ist, und ja noch drei Tage vorher bei mir war...
Giovanni ist ein kleiner Sizilianer mit Boxernase und schwarzem Hund.
Idsteins fliegender Händler für alles...Ist bei euch auch immer mal ein und ausgegangen, hab nie verstanden, warum ihr dem nich auch mal Hausverbot erteilt habt, aber liegt wahrscheinlich daran, daß er Weltmeister darin ist sich vorteilhaft und harmlos darzustellen...Kann sich halt auch selbst gut verkaufen.
leider gottes muss sich jeder auf die ein oder andere art was zu schulden kommen lassen bevor's n hausverbot gibt... dumm sein und scheisse labern reicht in den meisten fällen nicht aus
achja und das lustige is : eigentlich ist es egal ob man igy aka. der zaunkönig (oder eher mauerkönig?) noch kennt oder nicht - das bild ist im großen und ganzen das gleiche
eine ziemlich ärmliche, um aufmerksamkeit bettelnde gestalt die von zeit zu zeit hier daher geschissen kommt und geistigen dünnschiss von sich gibt und versucht seine 5sekunden *was auch immer* zu erhaschen.. ja was denn eigentlich ? liebe wirst du hier nicht finden - zudem du dir die ja schon IV besorgst...aufmerksamkeit? bist du wirklich SO unglaublich allein das du dich lieber von nem haufen leuten zuflamen lässt die dich teils nicht kennen und selbst wenn - absolut kein bock auf dich haben ?
und bist du so mitteilungsbedüftig das du denkst das forum eines jugend-zentrums ist die richtige plattform um von deiner kümmerlichen h-sucht zu berichten ?
wenn ich irgendwelche admin-rechte hätte wärs du längste zeit aktives mitglied hier im forum gewesen...
so kann ich einfach nur mein kleines statement abgeben und auf offizielle reaktion warten...
hopp hoppp ihr übereifrigen admins
achja und so am rande : 95% der leute hier hatten nichts bis wenig mit carsten zu tun - wenn du nostalgie willst leg dir n fotoalbum zu oder schau von zeit zu zeit ne hexenturm postkarte an
Ich glaube nicht, daß du raffst, wie unwichtig mir die Sache hier ist...
Vielleicht hältst Du Dich oder euer JUZ oder euer Forum hier für so wichtig...Mich wirst du ja wohl nicht für wichtig halten, oder?
Schon seltsam, daß sich manche hier durch eine noch so kleine Konfrontation mit einer alternativen Realität aus der Fassung bringen lassen-aber sei's drum...
Vielleicht muß ich mir einmal im Jahr beweisen, was ich eigentlich schon 20 Jahre weiß- das ich euch nichts zu sagen habe, und ihr mir nicht...
Aber ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht so genau, warum ich das mache..
Aber jetzt ist Schluß, sonst wird das Ganze noch philosophisch!
Nachtrag: Wenn ich von Nostalgie spreche meine ich natürlich NICHT meine Zeit als Maueropfer, sondern 10 Jahre früher, 1989-1990 in meinem Zivildienst, als ich jeden Abend im JUZ war bis so 1992. Selbst der Pascal Fischer ist zu jung um sich an die ganz alten Sachen zu erinnern. Als ich noch mit dem eigenen Auto ins JUZ gefahren kam und mein alter Opel mit Aufklebern zugepappt worden ist. Als ich dann Jahre später nach diversen Aufenthalten in der Klapse wiedergekommen bin hab ich bei den derzeitigen Juzzlern sowieso keinen Fuß in die Tür gekriegt. Und dann hab ich nach Klopperei mit Carsten Weber Hausverbot bekommen. Dann erst, 10 Jahre später war die Zeit mit der Mauer...Ich höre ja aus allen euren Beiträgen heraus: Was denkt sich der Penner, gleichberechtigt mit uns reden zu düfen. Ja, das kommt daher, daß ich ganz früher, bevor es Handys oder Internet gab, mal dazugehört habe. Damals war der Heinz gerade mal jugendlicher Praktikant,unter einem Jugendpfleger Roland Wolf, und er wird wohl der einzige sein, der sich an die Zeit erinnern kann, von der ich rede...
Nachtrag Ende
in Quasselecke 06.12.2011 14:12von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Das ist der Igi halt, seine Geschichte hat er ja mehr oder weniger oben schon erzählt...Kurzi, es gibt keinen Grund den armen Igi hier so anzufahren, er ist ein Gentleman und möchte uns halt teilhaben lassen an seinem exotischen Lebensstil.
Warum er hier postet? Egal, aber was man bemerken muss ist, dass das Juzforum (im wahrsten Sinne des Wortes) das einzige Forum ist wo Idsteiner und ähnliche sich austauschen können. Wo sonst kann man sich über die Flaschenfrau, Giovanni (der soll auch hier posten!!!!), das Jazzfest, und diverse regionale Bands austauschen?
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |