|
|
|
ALSO, Samstag 21. März JUZ-Expedition zur TSG Wörsdorf. Anstoß 15.00 Uhr, wir fahren natürlich die 3 Kilometer, wie sich das gehört, mit dem Zug, da wir aus der Großstadt kommen. Im Zug wird dann total crazy vorgeglüht (jeder einen Kleiner Feigling, langsam trinken..). Wir brauchen noch Punker-Paule für den optischen St. Pauli-Touch. Ich nehme das Idstein-Banner mit. Waffen gibt's direkt im Stadion (Plastikbesteck). Es geht um alles (Idstein).
@Skeletor: Wörsdorf ist ein Stadtteil von Idstein und gehört somit zu Idstein. Sonst wäre dieses Fußballspiel ja letztendlich auch kein Derby Idstein/Bad Camberg. Sind hier eigentlich NUR Idioten??

Zitat von SkeletorZitat von HeinzZitat von qwertzu
Ich nehme das Idstein-Banner mit....Es geht um alles (Idstein).
Du weisst schon, dass dieser Verein TSG WÖRSDORF heisst?
Dein schönes Wörsdorf gehört schon seit 1971 zu Idstein... Und außerdem hat es mehr Einwohner als Hoffenheim... (3638 zu 3263)...
Und aus diesem Grund kommen jetzt wir kommerzgeilen Modefans um "die Fankultur" zu zerstören! Wohoooo!
Zitat von Heinz
[
@Skeletor: Wörsdorf ist ein Stadtteil von Idstein und gehört somit zu Idstein. Sonst wäre dieses Fußballspiel ja letztendlich auch kein Derby Idstein/Bad Camberg. Sind hier eigentlich NUR Idioten??
Das mag in deiner Welt stimmen, in der die Welt in fucking "Stadtjugendpflegekreise" aufgeteilt ist. In der harten Dorf-Verein-Fussball-Realität sieht man das allerdings anders aus, da von uns WÖRSDORFERN die IDSTEINER immer eher mitleidig belächelt werden.
Zu diesem Thema ubrigens passend zitiere ich hier mal FSV Frankfurt Fans:
"Einen erkennbaren Heim-Support gibt es nicht in Wörsdorf, dafür sind die Frankfurter natürlich mit einer kleinen Gruppe von Fans angereist, die sich immer wieder mal per Gesang bemerkbar macht. In der zweiten Hälfte übertreiben es die Gästefans dann aber für den Geschmack der Hausherren. Zunächst werfen sie doch tatsächlich Papierschnipsel auf den Platz und, nachdem sie dann ob dieser Maßlosigkeit zur Ordnung gerufen werden, tritt einer aus dem Kreis der blau-schwarzen Anhänger einen Wassereimer so heftig, daß der einen Meter aufs Spielfeld rollt! Solche Gewaltexzesse hat man bei der TSG noch nicht erlebt und ein Ordner teilt dem FSV-Anhang mit, daß letzterer das "aszoialste" sei, was man "je in Wörsdorf" gesehen habe. "
Gegen den FSV war ich da und stand hinter denen. Deren Frauen waren teilweise so voll, das sie über die Spielfeldumrandung gehängt wurden wie Teppiche. Sehr unterhaltsam.
So. Ist jetzt bald mal genug gelabert? Ich werde noch die für uns beste Zugverbindung eruieren und mache für Euch Hasenhirne noch 'ne Wegbeschreibung zum Idsteiner Bahnhof. Wer ist am Start?
Hurra, Wörsdorf kriegt 'nen Fanclub! (Wenn auch nur für ein Spiel....)
Ääh, einen Vorschlag noch: Wir ziehen uns Papiertüten mit Sehschlitzen über'n Kopf, will nicht erkannt werden...
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19538
Themen
und
77094
Beiträge.
|
| Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |

Antworten

Besucher
Forum Statistiken