#631

RE: Fussball

in Quasselecke 12.03.2009 13:06
von qwertzu • 2.507 Beiträge

du weißt schon wie man zitiert oder?

nach oben springen

#632

RE: Fussball

in Quasselecke 12.03.2009 13:40
von Heinz • 6.776 Beiträge

ALSO, Samstag 21. März JUZ-Expedition zur TSG Wörsdorf. Anstoß 15.00 Uhr, wir fahren natürlich die 3 Kilometer, wie sich das gehört, mit dem Zug, da wir aus der Großstadt kommen. Im Zug wird dann total crazy vorgeglüht (jeder einen Kleiner Feigling, langsam trinken..). Wir brauchen noch Punker-Paule für den optischen St. Pauli-Touch. Ich nehme das Idstein-Banner mit. Waffen gibt's direkt im Stadion (Plastikbesteck). Es geht um alles (Idstein).

@Skeletor: Wörsdorf ist ein Stadtteil von Idstein und gehört somit zu Idstein. Sonst wäre dieses Fußballspiel ja letztendlich auch kein Derby Idstein/Bad Camberg. Sind hier eigentlich NUR Idioten??

nach oben springen

#633

RE: Fussball

in Quasselecke 12.03.2009 13:46
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Zitat von Skeletor

Zitat von Heinz

Zitat von qwertzu
Ich nehme das Idstein-Banner mit....Es geht um alles (Idstein).



Du weisst schon, dass dieser Verein TSG WÖRSDORF heisst?





Dein schönes Wörsdorf gehört schon seit 1971 zu Idstein... Und außerdem hat es mehr Einwohner als Hoffenheim... (3638 zu 3263)...
Und aus diesem Grund kommen jetzt wir kommerzgeilen Modefans um "die Fankultur" zu zerstören! Wohoooo!

nach oben springen

#634

RE: Fussball

in Quasselecke 12.03.2009 13:49
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Zitat von Heinz
[
@Skeletor: Wörsdorf ist ein Stadtteil von Idstein und gehört somit zu Idstein. Sonst wäre dieses Fußballspiel ja letztendlich auch kein Derby Idstein/Bad Camberg. Sind hier eigentlich NUR Idioten??



Das mag in deiner Welt stimmen, in der die Welt in fucking "Stadtjugendpflegekreise" aufgeteilt ist. In der harten Dorf-Verein-Fussball-Realität sieht man das allerdings anders aus, da von uns WÖRSDORFERN die IDSTEINER immer eher mitleidig belächelt werden.

nach oben springen

#635

RE: Fussball

in Quasselecke 12.03.2009 13:53
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Das soll natürlich nicht heissen, dass ich es nicht cool finder wenn WIR (JuZ-Gesocks) die Wörsdorfer "Fan-Kultur" (bestehend aus meinem Vater und dem Rest des Rentnerhaufens) bereichern würden.

nach oben springen

#636

RE: Fussball

in Quasselecke 12.03.2009 13:56
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Zu diesem Thema ubrigens passend zitiere ich hier mal FSV Frankfurt Fans:

"Einen erkennbaren Heim-Support gibt es nicht in Wörsdorf, dafür sind die Frankfurter natürlich mit einer kleinen Gruppe von Fans angereist, die sich immer wieder mal per Gesang bemerkbar macht. In der zweiten Hälfte übertreiben es die Gästefans dann aber für den Geschmack der Hausherren. Zunächst werfen sie doch tatsächlich Papierschnipsel auf den Platz und, nachdem sie dann ob dieser Maßlosigkeit zur Ordnung gerufen werden, tritt einer aus dem Kreis der blau-schwarzen Anhänger einen Wassereimer so heftig, daß der einen Meter aufs Spielfeld rollt! Solche Gewaltexzesse hat man bei der TSG noch nicht erlebt und ein Ordner teilt dem FSV-Anhang mit, daß letzterer das "aszoialste" sei, was man "je in Wörsdorf" gesehen habe. "

nach oben springen

#637

RE: Fussball

in Quasselecke 12.03.2009 14:01
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Das klingt als hätten wie eine neue Aufgabe... nein... eine neue Bestimmung!

nach oben springen

#638

RE: Fussball

in Quasselecke 12.03.2009 14:10
von Heinz • 6.776 Beiträge

Gegen den FSV war ich da und stand hinter denen. Deren Frauen waren teilweise so voll, das sie über die Spielfeldumrandung gehängt wurden wie Teppiche. Sehr unterhaltsam.

So. Ist jetzt bald mal genug gelabert? Ich werde noch die für uns beste Zugverbindung eruieren und mache für Euch Hasenhirne noch 'ne Wegbeschreibung zum Idsteiner Bahnhof. Wer ist am Start?

Hurra, Wörsdorf kriegt 'nen Fanclub! (Wenn auch nur für ein Spiel....)
Ääh, einen Vorschlag noch: Wir ziehen uns Papiertüten mit Sehschlitzen über'n Kopf, will nicht erkannt werden...

nach oben springen

#639

RE: Fussball

in Quasselecke 12.03.2009 15:24
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Yeeeah! Wir sind die Wörsdorf Hooligans 09!

Und da Wörsdorf wahrscheinlich keine Merchandise-Abteilung hat, müssen unsere Omas uns Fanschals stricken!

Ach ja... Wir brauchen Spione, die beobachten wo der Mannschaftsbus von Würges langfährt, damit wir ihnen einen "netten Empfang" bereiten können!

nach oben springen

#640

RE: Fussball

in Quasselecke 12.03.2009 23:45
von Sondaschüler • 307 Beiträge

Zitat von Heinz
...Wir brauchen noch Punker-Paule für den optischen St. Pauli-Touch.



bin dabei

nach oben springen

#641

RE: Fussball

in Quasselecke 13.03.2009 11:27
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von Sondaschüler

Zitat von Heinz
...Wir brauchen noch Punker-Paule für den optischen St. Pauli-Touch.



bin dabei



Korrekt!!

"Wörsdorf, Wörsdorf, Hoo-li-gans!!"

nach oben springen

#642

RE: Fussball

in Quasselecke 13.03.2009 17:54
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

bin dabei. ich glaube, ich nehm ne schöne flasche brandwein mit.

nach oben springen

#643

RE: Fussball

in Quasselecke 14.03.2009 14:58
von hyronimus • Besucher | 1.316 Beiträge

ich glaub ich hab sogar noch irgendwo ne wörsdorftrainingsjacke rumliegen, schön in ruhrpottblau...
dazu noch tennissocke un badelatschen, solln die FSV-leutz ma sehn WER hier das asozialste is !!!

nach oben springen

#644

RE: Fussball

in Quasselecke 16.03.2009 10:30
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Ach ja... OK geht nur bis 20:15, dann wird der Fernseher eingeschaltet und DSF geguckt... Jeder der einen dummen Kommentar abgibt wird geschlagen und jeder der sich über die bevorstehende Niederlage lustig macht stirbt!

SCHAAAAA LA LA LA LA
SCHAAAAA LA LA LA LA
SCHEISS MAIIIIIIINZ NULLLLL FÜÜÜÜÜÜNF!

nach oben springen

#645

RE: Fussball

in Quasselecke 16.03.2009 11:02
von Matsumoto • Besucher | 1.902 Beiträge



alle ergebnisse zu jedem spiel!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor