#586

RE: Fussball

in Quasselecke 02.12.2008 21:44
von Heinz • 6.776 Beiträge

"FC Arminia Bielefeld", Jesus F. Christ, der Club heißt DSC Arminia!!

nach oben springen

#587

RE: Fussball

in Quasselecke 02.12.2008 21:48
von Jonez • Besucher | 406 Beiträge

Der Trainer der Offenbacher Kickers entdeckt ...

... in Bagdad einen 17-jährigen irakischen Fußballgott und kann den jungen Mann überreden, mit nach Deutschland zu kommen. Der neue Spieler übertrifft alle Erwartungen und schießt im entscheidenden Spiel das entscheidende Tor.

Überglücklich ruft er seine Mutter an:
"Mama, was für ein herrlicher Tag! Ich habe den Sieg geholt!" - "Wunderbar, dass es dir so gut geht", antwortet die Mutter sarkastisch, "lass dir erzählen, wie unser Tag aussah. Dein Vater wurde auf offener Straße erschossen, deine Schwester und ich wurden fast vergewaltigt und dein kleiner Bruder ist jetzt Mitglied einer Straßengang."
"Wie entsetzlich!", jammert der Fußballer, "wie furchtbar! Das tut mir so leid!" - "Es tut dir leid!", fährt die Mutter aufgebracht dazwischen, "es ist doch deine Schuld, dass wir jetzt in Offenbach wohnen!"

nach oben springen

#588

RE: Fussball

in Quasselecke 02.12.2008 21:49
von Jonez • Besucher | 406 Beiträge

Ein Kickers-Fan kommt in eine Kneipe. Er legt seinen Schal auf die Theke und bestellt ein Bier. Erst dann schaut er sich um und stellt entsetzt fest, dass er in einer Eintracht-Kneipe gelandet ist. Ruckartig reißt er seinen Schal an sich und will aus der Kneipe flüchten. Doch der Wirt packt ihn am Kragen und sagt: "Moment Freundchen, jetzt wird erst mal gewürfelt!" "Ok, wie geht das Spiel?", fragt der Offenbacher: "Bei 1, 2, 3, 4 oder 5 kriegst du eins auf die Fresse", so der Wirt. "Und was ist bei 6?", fragt der Offenbacher. "Dann darfst du noch mal würfeln!"

nach oben springen

#589

RE: Fussball

in Quasselecke 02.12.2008 21:54
von Jonez • Besucher | 406 Beiträge

Ein Frankfurter steht vor Gericht, weil er 2 Offenbacher überfahren hat.
Richter: "Angeklagter, sagen Sie die Wahrheit!"
Frankfurter: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins Schleudern
gekommen"
Richter: "Es ist August, Sie sollen die Wahrheit sagen!"
Frankfurter: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße."
Richter: "Seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten Mal, die Wahrheit!"
Frankfurter: "Also gut, die Sonne schien, schon von weitem habe ich die
Offenbacher Spacken gesehen, hasserfüllt habe ich auf sie draufgehalten.
Der Eine ist durch die Frontscheibe, der Andere ist in einen Hauseingang
geflogen. Ich bereue nichts!"
Richter: "Na warum denn nicht gleich so? Den Einen verklagen wir wegen
Sachbeschädigung, den Anderen wegen Hausfriedensbruch!"

nach oben springen

#590

RE: Fussball

in Quasselecke 03.12.2008 04:01
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge
nach oben springen

#591

RE: Fussball

in Quasselecke 28.01.2009 22:24
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge



VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE! VIERTELFINALE!

nach oben springen

#592

RE: Fussball

in Quasselecke 29.01.2009 00:10
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Coole Sache.
Jetzt noch ins Halbfinale kommen und die Schulden sind weg ...

nach oben springen

#593

RE: Fussball

in Quasselecke 29.01.2009 00:13
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

wir putzen die bayern weg!

nach oben springen

#594

RE: Fussball

in Quasselecke 30.01.2009 20:11
von Heinz • 6.776 Beiträge

Ich habe mein HSV Trikot an. Die Aldi-Frikadellen (TexMex) stehen schon auf dem Tisch und stinken vor sich hin. Chips und Nüsschen. Licher auf'm Balkon bei 0 Grad. Und gleich geht's los, dann kriegen die Stinkebayern mal SCHÖN einen vor den Sack getreten... hoffentlich

nach oben springen

#595

RE: Fussball

in Quasselecke 31.01.2009 03:51
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Jawoll.

nach oben springen

#596

RE: Fussball

in Quasselecke 31.01.2009 11:28
von Heinz • 6.776 Beiträge

Danke.


dreckiges Fallobst


Weltmeister

nach oben springen

#597

RE: Fussball

in Quasselecke 16.02.2009 00:03
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Dieses Jahr könnte es ja durchaus mal spannend in der Liga werden...

nach oben springen

#598

RE: Fussball

in Quasselecke 16.02.2009 00:31
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Glaub ich nicht.
Keiner will Meister werden, also machen's am Ende halt wieder die Bayern ...

nach oben springen

#599

RE: Fussball

in Quasselecke 22.02.2009 18:55
von Heinz • 6.776 Beiträge



Bayer Leverkusen - HSV 1:2

Tabellenführer, meine Damen und Herren..!

nach oben springen

#600

RE: Fussball

in Quasselecke 22.02.2009 19:15
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Zitat von Heinz
]Tabellenführer



...wen interessiert`s...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor