|
|
Zitat von joe hennessyZitat von Skeletor
Ich wette der Kerl macht insgesamt keine 10 Tore in der Rückrunde.
Also ich finde, 4 Tore in 2 Spielen machen ne sehr akzeptable Quote.
Er konnte am letzten Spieltag nochmal zwei machen und bringt es somit auf 6 Saisontore....
Aber welche Mannschaft hat sich im letzten Spiel MAL WIEDER die ganze Saison versaut? Wer war es?
Rischtisch: Leverkusen
In 3 Stunden wird es erst richtig spannend...
... viel spannender als die erste Liga...
Ich fänds so unfassbar geil, wenn der OFC absteigt...
Bei den Aufstiegsplätzen bin ich unentschlossen... Natürlich gönne ich es keinem Verein, dessen Heimatstadt nicht mal grösser ist als Wörsdorf, dass er in die erste Liga aufsteigt... Aber Mainz soll ruhig auch in der zweiten Liga bleiben... Das sind immer gute Lokalderbys (auch wenn der SVWW bisher jedes Spiel gg. MZ verloren hat)...
Freiburg kann gerne aufsteigen... die werden heute sowieso gg. SVWW gewinnen... Bin mal gespannt wie Köln vs. FCK ausgehen wird ...
Tja, zum Glück hat der HSV schon 'nen neuen Trainer, sonst hätt' ich am End' noch den gruseligen Kloppo gekriegt, weil Meenz nicht aufgestiegen ist... Das haben die Spacken echt am vorletzten Spieltag zu Hause gegen Aachen vergeigt (0:1).
Und nochmal tja, Lautern hätt's wirklich fast zerrissen, schade. Die stinkenden Kölner haben entgegen meiner Erwartungen bis zum 0:1 (so 70. 'rum..?) ganz gut dagegengehalten. Unverständlich der OFC: fast komplett ohne Gegenwehr in Osnabrück.
Ein wenig schade find' ich den Abstieg des FCN, aber naja.
Hoffenheims Aufstieg ist eine Katastrophe. Gerade erst die Unterhaching-Seuche abgeschüttelt, und jetzt kommt sowas: "Unterhaching" MIT GELD!! Grusel!
@ Jörg: Habe gehört, 7. Platz reicht noch nicht Mal für den Ui-Cup, HAHAHA!! Törrööööh!!
Zitat von Heinz
@ Jörg: Habe gehört, 7. Platz reicht noch nicht Mal für den Ui-Cup, HAHAHA!! Törrööööh!!
Hoffentlich kommt jetzt endlich mal einer in Leverkusen auf die Idee
diesen Skibbe raus zu hauen.
Aber wahrscheinlich holen sie dann eh wieder irgend so ein Spacko
a la Berti Vogts oder Augenthaler.
Nach Daum kam da echt nur Dreck auf die Trainerbank.
Zitat von Skeletor
Aber wahrscheinlich holen sie dann eh wieder irgend so ein Spacko a la Berti Vogts oder Augenthaler. Nach Daum kam da echt nur Dreck auf die Trainerbank.
Es gibt keine Steigerung zu Berti Vogts, das Schlimmste hast Du also bereits hinter Dir. Und Daum hat sich ja immer noch nicht auf den FC festgelegt, hoi, wär' DAS ein schöner Sacktritt für den Karnevalsverein, wenn er zurück zu Erzrivalen Leverkusen wechselte. Ist aber natürlich Quatsch. Du kriegst ja schon den anderen Karnevalspräsidenten, Onkel Kloppo...
Ach, weißte was..: ruf' doch mal den Jörn Andersen vom OFC an, der wird frei!
Neue Anstosszeiten.
So ein scheiss.
3 Sonntagsspiele und viel anderer Unsinn.
http://sport.ard.de/sp/fussball/news2008...stosszeiten.jsp
Ich gönne es Edwin van der Sar!
Now Playin`:
Dackelblut - Edwin van der Sar
Gib mir ne Chance lieber Wetterfrosch,
ich war schon immer ziemlich geduldig
doch es reicht jetzt, sie werden zu beknackt
und es reicht jetzt, einen kleinen Wunsch hätte ich gern frei
Eine Naturkatastrophe nur für Deutschland
alles sollte hier mal endlich explodiern,
Warum ham wir kein Vulkan der kotzen muß wie ich,
Warum wird das alles blöder hier.
Eine Naturkatastrophe wie die Mauer oder so
oder 0:8 gegen Holland
"Die spielen ja im Tor mit Edwin van der Sar"
oder eine Sprengung zu ner Insel ohne Bier.
Krieg den Arsch hoch lieber Wetterfrosch
sie waren schon immer ziemlich gefährlich
und es reicht jetzt, sie werden zu beknackt
und es reicht jetzt, einen kleinen Wunsch hätte ich gern frei ...
P.S.:
Obwohl natürlich eigentlich Holland immer verlieren sollte!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |