|
|

Zitat von Skeletor
Klinsmann kicked out of Bavaria
...würde mal sagen, so steigen die Chancen, dass sie wieder mal Meister werden. Interimstrainer ist Jupp Heynckes,
Haha, der Mofa-Jupp. Der Zerstörer der Eintracht-Traumelf mit Gaudinho. Der einzige Trainer, der die Champions League gewonnen hat und danach entlassen wurde (Real).

Zitat von franz
sehr gut... rache für den DFB Pokal... ich hasse Werder Bremen... Auf HSV.. fick sie.. richtig!!!
Prinzipiell finde ich Werder nicht automatisch ein Scheiss-Verein.
Diego zB....Zucker!
Aber mit diesem Wiese da hinten drin...naja.
Gut das Hamburg jetzt beste Chancen hat.
Auch für die Meisterschaft drücke ich ihnen die Daumen
(auch wenn Wolfsburg den schöneren Fussball spielt...)

achso... herta ist ein naziverein? na gut... dann nicht...
welche vereine haben denn sonst noch irgendwelche rechten fans... bin gespannt, was man nach diesem ausschlusskriterium noch gutfinden kann...
sind wir nicht eigentlich auch nazis? ... ich mein... "weltmeister"... es gibt bestimmt ganz viele fans der deutschen nationalmannschaft, die ebenfalls aus dem rechten spektrum kommen, oder?

Zitat von franz
achso... herta ist ein naziverein? na gut... dann nicht...
welche vereine haben denn sonst noch irgendwelche rechten fans... bin gespannt, was man nach diesem ausschlusskriterium noch gutfinden kann...
sind wir nicht eigentlich auch nazis? ... ich mein... "weltmeister"... es gibt bestimmt ganz viele fans der deutschen nationalmannschaft, die ebenfalls aus dem rechten spektrum kommen, oder?
Diese komplette Deutschtümelei ist in ihrer Natur rechtslastig. Das weißt Du aber, bist ja nicht blöd. Aber wenigstens heißt ihr b-side Boyz und nicht Zyklon B...

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 19495
Themen
und
77051
Beiträge.
|
![]() | Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |