|
|
Du hast - wie immer, wenn es um Musik geht - nichts verstanden... (:D)
Wir sind nun mal nicht die "- Stock im Arsch - lass uns mal oberkuhlen Punkrock hören, weil wir so Hip und Fesch sind"-Leute... Wir sind die überradikale Chemo-Anti-Fasching-Klikkke!
Das rote Pferd ist ein Ballermann Hit...
Nun nun stell dir mal vor, dass Karneval ein Krebsgeschwür ist... Und Ballermann die Chemo...
Oder stell dir vor, dass Karneval ein Waldbrand und Ballermann das Gegenfeuer ist...
Zitat von franz
Nun nun stell dir mal vor, dass Karneval ein Krebsgeschwür ist... Und Ballermann die Chemo...
Oder stell dir vor, dass Karneval ein Waldbrand und Ballermann das Gegenfeuer ist...
Nur zum Verständnis: ...und Ballermann Hits sind jetzt besser als Karnevals-Stimmungslieder..? Oder subtiler? Und merkt man beim Karneval, wenn einem heimlich Ballermann Hits untergejubelt werden? Und werden evtl. Ballermann Hits sowieso dauernd überall auf'm Karneval gespielt? Und kann es sein, das Du nur Scheisse erzählst?
Zum Verständnis:
Zitat von Heinz
...und Ballermann Hits sind jetzt besser als Karnevals-Stimmungslieder..?
Ich kann zum Glück nicht aus Erfahrung sprechen, schätze aber mal, dass eine Chemotherapie nichts besonders schönes ist...
Zitat von Heinz
Und merkt man beim Karneval, wenn einem heimlich Ballermann Hits untergejubelt werden?
Ebenso schätze ich, dass es dem Patienten während der Therapie auch nicht besonders gut geht...
Zitat von Heinz
Und werden evtl. Ballermann Hits sowieso dauernd überall auf'm Karneval gespielt? Und kann es sein, das Du nur Scheisse erzählst?
Ich dachte es wäre klar, dass ich mir nur eine möglichst fadenscheinige, an den Haaren herbeigezogene Erklärung ausgedacht habe... So klar scheint es wohl doch nicht gewesen zu sein... Also hiermit ist es offiziell: Es ist so! Vielleicht brauchen wir für sowas auch ein eigenes Zwinkermännchen... Die Welt des Web 2.0 ist ja soooo kompliziert...
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |