RE: JuZ Feedback

in Quasselecke 20.07.2012 11:08
von Heinz • 6.776 Beiträge

Seit ein paar Tagen kommt man sau-schlecht bis gar nicht auf die JUZ-hp. Wenn überhaupt, dann über einen Direktlink ("Antworten zum Thema xy"-Nachricht), über das normale juz-idstein.de geht meist nix. Und das liegt nicht am PC, ist von mehreren PCs/Internetverbindungen aus getestet...

Admins, woran liegt das?

nach oben springen

in Quasselecke 20.07.2012 11:58
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Also in den letzte Wochen ist es öfter mal passiert, dass das Forum komplett Platt war... Das liegt dann am Foren-System-Betreiber SITEBOARD... Da kann man nix machen... Is halt ein Gratis-Forum...

Aber das andere was du meinst hab ich noch nicht beobachtet und ich wohne ja quasi hier...

nach oben springen

in Quasselecke 20.07.2012 12:00

Man kommt sehr oft über die Startseite nicht rein, nur über 'nen direkten Link auf ein Thema. Voll Kacke..!

nach oben springen

in Quasselecke 20.07.2012 12:03

Du meints, wenn man über juzidstein.de (oder mit "-") reingeht über "Hier gehts zum Juz-Forum"?

Was macht er? Was sagt er? Wo landet er, wenn nicht im Forum?

Ich würde ohnehin empfehlen ein Lesezeichen auf juzidstein.siteboard.de zu setzen... Spart unnötige Umwege...

nach oben springen

in Quasselecke 20.07.2012 12:22

Die alte Adresse mit dem Minus (juz-idstein) geht schon mal gar nicht, soviel ist sicher. Ansonsten: Nach Tagesform und Laune erscheint die Startseite oder nicht.

Aber egal. Wollte weinen und quengeln, ist gelungen, jetzt geht's mir wieder gut.

nach oben springen

in Quasselecke 20.07.2012 15:19
von Souri • 1.221 Beiträge

Siteboard hat in der Tat in letzter Zeit Serverprobleme. Eventuell wäre das mal die Motivation auf ein eigenes Forum zu wechseln, ich meine einen Server gibt es ja eh schon.

nach oben springen

in Quasselecke 20.07.2012 16:17

Das Problem bei JUZ-IDSTEIN.DE ist, dass die Domain noch dem Kahler gehört und nur auf uns redirected wird... Da hab ich also keinen Einfluss drauf... Nutz einfach juzidstein.de ...

Hab ich auch schon überlegt... Das wäre theoretisch auch kein Problem... Nur müssten sich dann alle neu anmelden und alle alten Threads wären weg...

Für einen Umzug würde auch noch das O-Game Gedächtnisdesign des Forums sprechen

Was meinen die anderen?

Weitere Frage: Wollen wir die Homepage vielleicht mal in ein normales Wordpress-Design ändern... Dann könnte man die Page auch mal updaten ohne Probleme... Die Seite hier hab ich mit wordpress gemacht: http://www.dirrrtyfranzband.com

Wer ist dafür, dass wir mal wieder eine Umfrage starten... ihr wisst doch... ich liebe Umfragen

nach oben springen

in Quasselecke 20.07.2012 16:30
von Matsumoto • Besucher | 1.902 Beiträge

umfrage geht steil !

nach oben springen

in Quasselecke 20.07.2012 18:25

Zitat von franz
und alle alten Threads wären weg...

...und was mach' ich dann bitteschön den ganzen Tag im Büro??

nach oben springen

in Quasselecke 20.07.2012 18:34

Zitat von franz
Weitere Frage: Wollen wir die Homepage vielleicht mal in ein normales Wordpress-Design ändern...

Wir mögen hier nix Neues...

nach oben springen

in Quasselecke 21.07.2012 13:37
von ich bin der nackte golfer • Besucher | 1.573 Beiträge

doch, so blogmäßig wäre gut und sehr praktisch!

da könnte selbst der heinz was posten

nach oben springen

in Quasselecke 21.07.2012 13:46
von Shordy • 681 Beiträge

joa - siehe abstimmungs-fred

ne page auf basis von joomla oder wordpress wär glaub n hit ... joomla kenn ich mich halt ganz gut aus von wordpress hab ich null plan

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 77031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor