|
|
Disillusion - And The Mirror Cracked
Ihr mögt Metal? Und Progressives? Dann kriegts hier ein feuchtes Höschen. Das ganze Album ist phantastisch.
http://www.youtube.com/watch?v=2nncL0lSSZo
RE: Now Playing V
in Quasselecke 03.02.2012 17:03von ich bin der nackte golfer • Besucher | 1.573 Beiträge
Modeselektor - Monkeytown
Tolle Electro/Techno/Elektronika Platte! Neben des geilen Packagings war es vor allem die Gästeliste, die mich überzeugte! Busdriver (extrem abgefahrener Westcoast/Bay Area Rapper, einigen vielleicht bekannt durch das großartige Me Time...), Thom Yorke von Radiohead und der großartige Otto von Schirach...
Zitat von franz
vielleicht bekannt durch das großartige Me Time
Der Song ist doch echt schwach... only 'ne Klassikmelodie verhunzt. Aber vielleicht kann er ja mehr... Die beiden anderen Verdächtigen garantieren ihm allerdings zunächst Straffreiheit.
Zitat von HeinzZitat von franz
vielleicht bekannt durch das großartige Me Time
Der Song ist doch echt schwach... only 'ne Klassikmelodie verhunzt. Aber vielleicht kann er ja mehr... Die beiden anderen Verdächtigen garantieren ihm allerdings zunächst Straffreiheit.
Schwach? Das ist ein Geniestreich... Hör mal wie der darüber rappt... das ist der reine Wahnsinn!!!
in Quasselecke 04.02.2012 11:48von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Ihre Lippen sind eignetlich in allen Feuilleton-Artikeln über sie eigentlich das zentrale Thema... Aber ich muss sagen... Ihre Lippen finde ich irgendwie ziemlich ungeil, weil extrem unnatürlich... So wie hier:
Now Playing:
Eine Platte, die mit Scratches beginnt, kann ja nur gut sein... Auch diverse Elektronika Anleihen sind zu verorten... Ansonsten stark geprägt von düsterem Funk-Fusion, 70er Anleihen und Post-Bop Melodien... Sehr kreativ , sehr abwechslungsreich... So findet sich mit "Hey Young World" sogar ein Song mit Reggae Einflüssen auf der Platte... Sehr stark zu empfehlen!
in Quasselecke 04.02.2012 14:46von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Wolves in the Throneroom - Two Hunters
Das ist wohl Hipster-BM - also vielleicht interessant für Menschen die gar keinen Black Metal mögen....
http://www.youtube.com/watch?v=1AdfkejJDao
in Quasselecke 04.02.2012 15:40von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
http://soundcloud.com/mcgoolio/lana-del-rey-xeo-drum-n-bass
Lana Del Rey - Video Games Drumnbass Remix
Früher wohl das größte Hassobjekt der Hip Hop Szene... Inzwischen muss man wohl unumwunden zugeben, dass Diddy der Szene eine unvermeidbare Entwicklung vorweggenommen hat... Gangsta-Rap mit RnB Hook... Früher haben wir ihn dafür gehasst... Da ging das mal gar nicht: Saubere Produktionen, Gesungene Hooks... Heutzutage ist das so normal geworden... Da kann man die Platte nicht mal richtig scheiße finden...
Und die Platte hat geilere Tracks drauf, als vieles was heute so erscheint...
Außerdem hat Puff Daddy BIGGIE SMALLS herausgebracht... Und der Typ ist nunmal der coolste überhaupt!!!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |