RE: Now Playing V

in Quasselecke 19.05.2010 19:20
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Zitat von Skeletor

Zitat von Mr. Remmington

Earth Crisis - To the Death

Ach du scheisse, hier. Das ist ja ein aktuelles Album. Hab von der Band immer nur historisches gehört, dachte die wären schon längst Geschichte.

Aufgrund ihres Straight Edge Gedöns dachte ich auch, dass die eher zu der guten alten Art des HC, was man auch ohne schlechtes Gewissen als Punk bezeichnen könnte, gehören...ABER auf die Myspaceseite geklickt, nach 5 Sekunden die Schublade aufgemacht in der auch Madball und der andere PoserCore-Quatsch drinne sind und ganz schnell wieder geschlossen.

Richtig, die waren auch schon Geschichte. Das ist ihr Reunion/Comeback-Album (so was ist ja fast immer Kacke, aber das weisst du ja. Reagan Youth und so...). Historisch sind sie nur insofern wichtig als dass sie (mit anderen) das ganze Metalcore-Gedoens losgetreten haben. Tough Guy HC halt haha! Ich hab da eine Schwaeche fuer, hab sie damals in den formativen Jahren auch oft live gesehen.

nach oben springen

in Quasselecke 20.05.2010 11:20
von ich bin der nackte golfer • Besucher | 1.573 Beiträge

waren earth crisis nicht auch die, die auf ihren konzerten leute dazu anstacheln nicht-straight-edgeler zu verprügeln und sowas?

np: Antitainment - Der kategorische Imperativ für Denkzwerge

nach oben springen

in Quasselecke 20.05.2010 11:29
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Zitat von ich bin der nackte golfer
nicht-straight-edgeler zu verprügeln und sowas?

Find ich super.

nach oben springen

in Quasselecke 20.05.2010 11:31
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von Mr. Remmington
uah, das Ministry Album ("Twitch") is voll fies schlecht. Von '86, keine Gitarren, voll New Wave lastig mit 80er Synthie-Feeling. Will das jemand tauschen? Heinz findet das vielleicht gut. Zu der Musik koennten Teenies in Ruinen tanzen

Nicht halbdebile Teenies tanzten in Ruinen, sondern coole Todgeweihte, die niemals lachen und ihre Körper schnell noch freiwillig zerstören, bevor ihnen der Russe seine SS-20 schickt.
Weiß nicht, ob's mir gefällt, erstmal hören. Wann bist Du wieder im Lande?

nach oben springen

in Quasselecke 20.05.2010 12:37

Zitat von Heinz

Zitat von Mr. Remmington
uah, das Ministry Album ("Twitch") is voll fies schlecht. Von '86, keine Gitarren, voll New Wave lastig mit 80er Synthie-Feeling. Will das jemand tauschen? Heinz findet das vielleicht gut. Zu der Musik koennten Teenies in Ruinen tanzen

Nicht halbdebile Teenies tanzten in Ruinen, sondern coole Todgeweihte, die niemals lachen und ihre Körper schnell noch freiwillig zerstören, bevor ihnen der Russe seine SS-20 schickt.
Weiß nicht, ob's mir gefällt, erstmal hören. Wann bist Du wieder im Lande?

Keine Ahnung wann ich wieder da bin. So in den naechsten 4-5 Tagen.
Hier is ne Playlist, da kannste dir die Lieder ma anhoeren:

http://www.youtube.com/watch?v=x...next=1&index=31

EDIT: Scheiss drauf, gib mir 2 Bier im Juz und du hast die CD.

Zitat von der nackte Golfer
waren earth crisis nicht auch die, die auf ihren konzerten leute dazu anstacheln nicht-straight-edgeler zu verprügeln und sowas?

Zumindest nicht auf den Konzerten bei denen ich war. Aber das hoert man oefters ueber die, koennte ich mir vorstellen, dass in deren Umfeld u.U. sowas gesagt wurde. Andererseits ham die auch spaeter mit Rob Flynn (Machine Head) gearbeitet, der ja auch net SE is. KA

nach oben springen

in Quasselecke 20.05.2010 15:13
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Zitat von Mr. Remmington
...Metalcore-Gedoens losgetreten haben. Tough Guy HC halt haha! Ich hab da eine Schwaeche fuer, ...

passt ja auch ein wenig in die Ecke:
Hab hier noch eine Biohazard "New World Disorder" rumliegen. Inklusive "You`ll never break me down"-Lyrics und extrem undergroundigem Elekrofachhandelpreisschild. Yeah!
Wäre bereit gegen irgendetwas weniger peinliches zu tauschen, hehe...

nach oben springen

in Quasselecke 20.05.2010 15:48
von Meuchel0r • 2.129 Beiträge

Ignite - bleeding

nach oben springen

in Quasselecke 20.05.2010 17:07

Zitat von Skeletor

Zitat von Mr. Remmington
...Metalcore-Gedoens losgetreten haben. Tough Guy HC halt haha! Ich hab da eine Schwaeche fuer, ...

passt ja auch ein wenig in die Ecke:
Hab hier noch eine Biohazard "New World Disorder" rumliegen. Inklusive "You`ll never break me down"-Lyrics und extrem undergroundigem Elekrofachhandelpreisschild. Yeah!
Wäre bereit gegen irgendetwas weniger peinliches zu tauschen, hehe...

Wenn ich wieder in Deutschland bin (bald), dann werde ich mal gucken ob ich da was hab. Kann aber fuer nix garantieren. Zur Not kriegste halt eine Menge Bier deiner Wahl!

Also fuer Tauschhandel ist dieses Forum der HIT! Haha

nach oben springen

in Quasselecke 20.05.2010 17:42

Zitat von Mr. Remmington

Wenn ich wieder in Deutschland bin (bald), dann werde ich mal gucken ob ich da was hab. Kann aber fuer nix garantieren. Zur Not kriegste halt eine Menge Bier deiner Wahl!

Hörtzsch gut an!

nach oben springen

in Quasselecke 20.05.2010 21:40
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Fanta 4 - Für Dich immer noch Fanta Sie

nach oben springen

in Quasselecke 20.05.2010 22:02
von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge

Meade Lux Lewis - Boogie Woogie

Boogie Woogie Dream -Albert Ammons & Pete Johnson

nach oben springen

in Quasselecke 21.05.2010 01:01
von Heinz • 6.776 Beiträge

THE CUTE LEPERS - Smart Accessoirs (Album)

nach oben springen

in Quasselecke 21.05.2010 11:20
von ich bin der nackte golfer • Besucher | 1.573 Beiträge

Project X - Dance Floor Justice

nach oben springen

in Quasselecke 21.05.2010 16:30

Pat Metheny - Orchestrion
Morbid Angel - Blessed are the Sick

nach oben springen

in Quasselecke 21.05.2010 16:52

Zitat von Skeletor

Wo wir gerade in dieser Ecke sind: Diesen Monat kommt ja auch das neue Kommando Sonne-Nmilch raus. Was ich bis jetzt gelesen habe soll es wieder experimenteller werden, ...

Eindrücke nach den ersten durchhören:
Jo, so ist es auch. Reggae, Akkustikpop, Kinderliederpiano, diverseste Soundsamples and so on. Punk ist auch dabei. Schon "interessant". Textlich alles wie gehabt, obwohl mich Rachuts "Lyrik" auch schon mal mehr vom Hocker gehauen hat. Schön wie immer: Yvonnes Gesang.
OK: Fazit: Kann man haben, muss man aber nicht. Mal schauen, wie es nach mehrmaligem Hören ist.

.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 77031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor