|
|
RE: 24.3. Dillinger Escape Plan Schlachthof Wiesbaden
in Junkyard 02.12.2007 15:03von ich bin der nackte golfer • Besucher | 1.573 Beiträge
in Junkyard 03.12.2007 09:52von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
in Junkyard 03.12.2007 15:27von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
in Junkyard 03.12.2007 20:27von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge
in Junkyard 04.12.2007 14:22von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Zitat von Huebber
Lieber Mourice,
Geld spielt k(l)eine Rolle - zumindest bei Dillinger!
Ich zähle auf dich! - Zumal du beim letzten mal im Schlachthof schon so unglaublich scharf warst....
Weiß schon jemand, wo das statt finden wird?
wieder in der Räucherkammer?
Waere hart wenn sie es wieder in der Raeucherkammer machen wuerden. Saueng war es damals bei Dillinger schon, und damals waren die noch nicht so bekannt (Das Publikum bestand auch zu einem Grossteil aus Amis).
Vor allem die Vorgruppe Poison the Well ist schon sehr viel laenger aktiv und bei Emos in ganz Deutschland beliebt. Es werden auch diesmal sehr viele Emos bei dem Konzert auftauchen, jetzt wo das ja trendig ist sich als Emo DEP anzuhoeren, zusaetzlich zu vollkommen hirnverbrannten Karate-Kindern, und wenn wieder viele Amis auftauchen ist auch fuer die Brutalitaet gesorgt. Alles in allem also eine "interessante" Mischung.
Ich bin auf das neue Album von denen gespannt, und auf Stolen Babies, die sollen schoen sperrig sein.
Der einzige Wermutstropfen kommt mir bei dem Gedanken das DEP in Amerika Genghis Tron als support dabei haben. Besser gehts kaum, und wir kriegen Poison the Well...
in Junkyard 04.12.2007 16:19von franz • Besucher | 8.215 Beiträge
Zitat von Mr. Remmington
Vor allem die Vorgruppe Poison the Well ist schon sehr viel laenger aktiv und bei Emos in ganz Deutschland beliebt. Es werden auch diesmal sehr viele Emos bei dem Konzert auftauchen, jetzt wo das ja trendig ist sich als Emo DEP anzuhoeren, zusaetzlich zu vollkommen hirnverbrannten Karate-Kindern, und wenn wieder viele Amis auftauchen ist auch fuer die Brutalitaet gesorgt. Alles in allem also eine "interessante" Mischung.
Das klingt wahrhaft nach einer höchstinteressanten Mischung...
in Junkyard 04.12.2007 21:35von ich bin der nackte golfer • Besucher | 1.573 Beiträge
also ich find poison the well gar nich so schlecht und ich bin kein emo...
http://www.youtube.com/watch?v=4wXrc0bWC1E
das is ja wohl kein emo...
in Junkyard 05.12.2007 06:12von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Zitat von ich bin der nackte golfer
also ich find poison the well gar nich so schlecht und ich bin kein emo...
http://www.youtube.com/watch?v=4wXrc0bWC1E
das is ja wohl kein emo...
DEP ja auch nicht, und trotzdem kommen die scheiss-emos dahin. Ich mag ja auch DEP, bin aber kein emo. (Obwohl DEP auf ihrem letzten Album ja schon so'n paar Refrains hatten die hart in die Emo Ecke tendieren )
Ich brauche danach schnell irgendein Black Metal Konzert um mich wieder reinzuwaschen.
in Junkyard 05.12.2007 07:46von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge
Weil ich klug bin, habe ich gerade meinen letzten Urlaubstag von 2007 auf den 25.03.2008 gelegt....
Somit sollte DEP nichts mehr im Wege stehen...
Letztes Mal war die Räucherkammer wirklich extrem voll, und die Windmühlen haben eine gewisse Gemütlichkeit ins Publikum gebracht...
Ich bin aber trotzalledem nicht sicher, ob die Halle voll werden wird, denn sonderlich massenkompatibel ist Dillinger ja nicht gerade...
in Junkyard 06.12.2007 12:07von ich bin der nackte golfer • Besucher | 1.573 Beiträge
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |