#136

RE: Spiele die die Welt verändert haben...

in Quasselecke 06.01.2008 18:47
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge



Beschreibung:
In Mein erstes Pony kannst Du Dein eigenes Pony pflegen und trainieren wie im richtigen Leben. Füttere und bürste es oder trainiere Deine Reitkunst in der Dressur, im Spring- und Vielseitigkeitsreiten. Lass Dein Pferd kleine Kunststücke vorführen und entdecke die kleinen Spiele im Pferdestall, die noch mehr Abwechslung bringen. In Mein erstes Pony sind Dir so gut wie keine Grenzen gesetzt.

Die Geschichte
Auf eine grossen Pferdehof bekommst Du Dein erstes Pony von Deinem Grossvater geschenkt. Bei dieser sehr realistischen Simulation in einer wunderschönen 3D-Umgebung ist es nun Deine Aufgabe, Dich um das Pony zu kümmern, ihm Kunststücke beizubringen und Turniere zu gewinnen. Seine Gesundheit und Zufriedenheit hängt davon ab, wie viel Zuwendung und Aufmerksamkeit Du ihm schenkst. Denke zum Beispiel daran, Dein Pony regelmässig zu füttern. Du kannst es auch striegeln oder bürsten und Du kannst auf die Sauberkeit im Stall achten. Hast Du mal keine Lust dazu, kannst Du auch Deinen Grossvater um Unterstützung bitten.

Doch nicht nur Spielen verbindet Dich mit Deinem ersten Pony: Erfahre mehr über die liebenswerten Vierbeiner in dem umfangreichen, integrierten Lexikon



• Niedliche Ponys, sehr realistische Animation, wunderschöne 3D-Kulisse

• Wissenswertes rund ums Pferd wird erklärt - inklusive Pferdelexikon!

• Springreiten, Dressurreiten und Vielseitigkeitsreiten werden trainiert

• Verschiedene Ponys und Pferde unterschiedlicher Rassen können geritten werden

• Neben dem Umgang mit den Ponys und Pferden lockern kleine Spiele die Simulation auf. Damit entsteht nie Langeweile!

• Lerneffekt: Für das Tier muss Verantwortung übernommen und es muss versorgt werden

Systemvoraussetzungen
• Pentium III 800 MHz
• Windows 98/ME/2000/XP
• 256 MB RAM
• 320 MB Festplattenspeicher
• CD-ROM 8-fach
• Direct 3D kompatible Grafikkarte mit 32 MB VRAM
• DirectX

nach oben springen

#137

RE: Spiele die die Welt verändert haben...

in Quasselecke 06.01.2008 19:20
von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge

"und entdecke die kleinen Spiele im Pferdestall, die noch mehr Abwechslung bringen" Hengstmilchspiele

nach oben springen

#138

RE: Spiele die die Welt verändert haben...

in Quasselecke 07.01.2008 05:27
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Ich will das Spiel haben um zu gucken ob das Pony stirbt wenn man es nicht mehr fuettert und den Stall nicht saubermacht.

Hengstmilch.

nach oben springen

#139

RE: Spiele die die Welt verändert haben...

in Quasselecke 22.02.2008 23:57
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge
nach oben springen

#140

RE: Spiele die die Welt verändert haben...

in Quasselecke 28.03.2008 13:00
von Shordy • 681 Beiträge

GT-5 hat angeblich platin-status erreicht gehabt, nur durch vorbestellungen.. noch vor offiziellem release...
hab grad kein link greifbar, aber wenn dem so ist...respect !

nach oben springen

#141

RE: Spiele die die Welt verändert haben...

in Quasselecke 28.03.2008 14:26
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge
nach oben springen

#142

RE: Spiele die die Welt verändert haben...

in Quasselecke 19.02.2009 14:45
von Heinz • 6.776 Beiträge















- BOSCONIAN -
STAR DESTROYER

nach oben springen

#143

RE: Spiele die die Welt verändert haben...

in Quasselecke 19.02.2009 15:19
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Wer kennt Populous?

Das war auch ein großartiges Spiel für Menschen die sich gerne für Gott halten... So wie ich...

nach oben springen

#144

RE: Spiele die die Welt verändert haben...

in Quasselecke 19.02.2009 16:55
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

Police Quest. Davor hab ich Stunden verbracht...Hinzu kam das ich kein
Englisch konnte, sauschweres Spiel



nach oben springen

#145

RE: Spiele die die Welt verändert haben...

in Quasselecke 17.04.2009 13:57
von qwertzu • 2.507 Beiträge




wer es gespielt hat weiß bscheid.

nach oben springen

#146

RE: Spiele die die Welt verändert haben...

in Quasselecke 17.04.2009 14:54
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Zitat von qwertzu



wer es gespielt hat weiß bscheid.



Gibs zu, du hast das nur wegen mir hiereingepostet.

Ich habe meine Kuehe aber immer im Stall gehalten....jetzt wo ich die Alternative sehe, bekomme ich gleich wieder Lust. Bald werde ich es wieder spielen.
Und ich werde auch ein Kuh wieder Manu nennen.

nach oben springen

#147

RE: Spiele die die Welt verändert haben...

in Quasselecke 17.04.2009 16:23
von qwertzu • 2.507 Beiträge

regen macht kühe krank!

nach oben springen

#148

RE: Spiele die die Welt verändert haben...

in Quasselecke 18.04.2009 17:56
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Uah, muss man die dan jedesmal mit der Glocke wieder innen Stall holen? Möööp

nach oben springen

#149

RE: Spiele die die Welt verändert haben...

in Quasselecke 19.04.2009 14:14
von qwertzu • 2.507 Beiträge

theoretisch ja.

aber ich glaub, dass man später die möglichkeithat nen glockenbaum zu pflanzen?!?! evtl verwechsel ich jetzt aber auch einen mit nem anderen harvest moon teil.

nach oben springen

#150

RE: Spiele die die Welt verändert haben...

in Quasselecke 19.04.2009 21:27
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Zitat von qwertzu
theoretisch ja.

aber ich glaub, dass man später die möglichkeithat nen glockenbaum zu pflanzen?!?! evtl verwechsel ich jetzt aber auch einen mit nem anderen harvest moon teil.



Nene, soviel ich weiss, gibt es da schon den Glockenbaum.

Ich seh schon, höchste Zeit es mal wieder zu spielen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Davisasdsd
Forum Statistiken
Das Forum hat 16420 Themen und 73408 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor