#1

Gitarren Gott!

in Junkyard 26.07.2007 17:39
von Bill Horsefister • Besucher | 15 Beiträge

Wer ist der ultimative Gitarren Gott?

(ich vermute mal, dass hier wieder die ein oder andere Beschwerde kommt: "Öhhh... warum ist XY nicht drauf?!?"... Is halt so... Maul halten!!!... Abstimmen... Blödsinn schreiben... dann gibt's nen dicken Kuß vom Onkel Bill)

nach oben springen

#2

RE: Gitarren Gott!

in Junkyard 26.07.2007 17:40
von Skeletor • Besucher | 1.899 Beiträge

Vater Abraham!

nach oben springen

#3

RE: Gitarren Gott!

in Junkyard 26.07.2007 17:42
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

I'm Rick James, Bitch!




Ne... Okay... das wollte ich jetzt einfach mal schreiben...

Ich habe B.B. King gewählt...

nach oben springen

#4

RE: Gitarren Gott!

in Junkyard 27.07.2007 12:37
von ich bin der nackte golfer • Besucher | 1.573 Beiträge

Zitat von franz
I'm Rick James, Bitch!




Ne... Okay... das wollte ich jetzt einfach mal schreiben...

Ich habe B.B. King gewählt...



kirk hammet sieht aus wie der, nur in weiß.. das ist ja cool

nach oben springen

#5

RE: Gitarren Gott!

in Junkyard 27.07.2007 19:13
von Meuchel0r • 2.129 Beiträge

gilbert und vai!

nach oben springen

#6

RE: Gitarren Gott!

in Junkyard 28.07.2007 19:40
von Heinz • 6.776 Beiträge

Gute Umfrage!
Metal: natürlich TED NUGENT. Keiner quält länger. Der ist aber nicht dabei.
Dann eben Tipton & Downing (JP), das Evangelium des Heavy Metal. Oops, auch nicht drauf.

Kategorie Rock den Billy: Eh' wir die Brian Setzer-Kröte nehmen, lieber Paul Fenech (Meteors) oder natürlich den coolen REVEREND HORTON HEAT.

Ich sage aber, um der nackten Provokation willen: Keith Strickland (B-52s), aufgrund seiner Verdienste um die Revolutionierung des Gitarrenspiels, weg vom Geknödel. Minimalismus statt Qual. Ich glaube aber, der ist bereits kaputt, oder?

nach oben springen

#7

RE: Gitarren Gott!

in Junkyard 28.07.2007 19:55
von Heinz • 6.776 Beiträge

AAH, so'n Quatsch, bin ja völlig blöde! Eieiei, alles zurück, ich nehme natürlich

OLGA von den TOY DOLLS !!!!!!!

nach oben springen

#8

RE: Gitarren Gott!

in Junkyard 29.07.2007 07:13
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Ich habe Kerry King gewaehlt, auch wenn es Leute gibt die behaupten das der gar nicht Gitarre spielen kann. Dafuer haben seine Soli "Charakter" und haben tausende Death metal Bands in ihren Soli beeinflusst.

Ansonsten wuerde ich Paul Gilbert nehmen, der ist technisch versierter und besser als alle anderen auf der Liste.

Zakk Wylde mag ich nicht, der kann nur Pinch Harmonics

nach oben springen

#9

RE: Gitarren Gott!

in Junkyard 29.07.2007 12:34
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

das ist wirklich keine absicht, ich habe zakk wylde gewählt, einfach weil der coolnes-faktor bei ihm mit abstand der grösste ist. wie gut er spielen kann, kann ich nicht wirklich bewerten. ansonsten hat mich paul gilbert extrem beeidruckt.

nach oben springen

#10

RE: Gitarren Gott!

in Junkyard 29.07.2007 12:55
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Ace Frehley is ja wohl ein Witz! Keine Frage, Kiss haben wirklich grosse Lieder und Hits am laufenden Band, aber der grosse Gitarrenzauberer war der nie. Noch weniger Paul Stanley.
Ich nehme mal an er hat die Stimme genauso bekommen wie Kerry King: Aus Liebe von einem verblendeten Fan. Quaste?

nach oben springen

#11

RE: Gitarren Gott!

in Junkyard 29.07.2007 18:37
von Meuchel0r • 2.129 Beiträge

Zakk Wyldes Südstaaten- und Patriotismusattitüde kann ich nichts abgewinnen...der coolness-preis geht an...buckethead!

nach oben springen

#12

RE: Gitarren Gott!

in Junkyard 30.07.2007 10:20
von Bill Horsefister • Besucher | 15 Beiträge

Zitat von Heinz
Gute Umfrage!
Metal: natürlich TED NUGENT. Keiner quält länger. Der ist aber nicht dabei.
Dann eben Tipton & Downing (JP), das Evangelium des Heavy Metal. Oops, auch nicht drauf.

Kategorie Rock den Billy: Eh' wir die Brian Setzer-Kröte nehmen, lieber Paul Fenech (Meteors) oder natürlich den coolen REVEREND HORTON HEAT.

Ich sage aber, um der nackten Provokation willen: Keith Strickland (B-52s), aufgrund seiner Verdienste um die Revolutionierung des Gitarrenspiels, weg vom Geknödel. Minimalismus statt Qual. Ich glaube aber, der ist bereits kaputt, oder?



Wenn du ehlender Querschießer dich hier schon wieder auf keiner meiner Vorschläge einlässt: du hättest Les Paul vorschlagen sollen!!!... Der hat die E-Gitarre erfunden!!!... Revolutionärer geht's nicht!

nach oben springen

#13

RE: Gitarren Gott!

in Junkyard 31.07.2007 15:38
von Heinz • 6.776 Beiträge

Ich nehm' ja alles zurück, es ist OLGA !! [/size]Wer ihn je live mit seiner Kindersonnenbrille das "Wipeout"-solo in dreifacher Geschwindigkeit ohne Hingucken spielen sah, weiss es.

[size=75]Habe übrigens trotzdem brav aus dem defizitären Angebot gewählt, den Jimi natürlich, mag ich zwar nicht, muss aber. Die Geschichte will es so. Eddie Van Halen hätte es auch verdient gehabt, Eric Clapton hingegen ist nur ein Blues-Dieb...

nach oben springen

#14

RE: Gitarren Gott!

in Junkyard 31.07.2007 15:49
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Zitat von Meuchel0r
Zakk Wyldes Südstaaten- und Patriotismusattitüde kann ich nichts abgewinnen...der coolness-preis geht an...buckethead!



ich kenn den zwar nicht, aber Südstaatlertum und ebensolcher Patriotismus ist super!

nach oben springen

#15

RE: Gitarren Gott!

in Junkyard 31.07.2007 16:08
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Das ist Zakk Wylde:

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor