|
|
RE: Gitarren Gott!
in Junkyard 27.07.2007 12:37von ich bin der nackte golfer • Besucher | 1.573 Beiträge
Gute Umfrage!
Metal: natürlich TED NUGENT. Keiner quält länger. Der ist aber nicht dabei.
Dann eben Tipton & Downing (JP), das Evangelium des Heavy Metal. Oops, auch nicht drauf.
Kategorie Rock den Billy: Eh' wir die Brian Setzer-Kröte nehmen, lieber Paul Fenech (Meteors) oder natürlich den coolen REVEREND HORTON HEAT.
Ich sage aber, um der nackten Provokation willen: Keith Strickland (B-52s), aufgrund seiner Verdienste um die Revolutionierung des Gitarrenspiels, weg vom Geknödel. Minimalismus statt Qual. Ich glaube aber, der ist bereits kaputt, oder?
Ich habe Kerry King gewaehlt, auch wenn es Leute gibt die behaupten das der gar nicht Gitarre spielen kann. Dafuer haben seine Soli "Charakter" und haben tausende Death metal Bands in ihren Soli beeinflusst.
Ansonsten wuerde ich Paul Gilbert nehmen, der ist technisch versierter und besser als alle anderen auf der Liste.
Zakk Wylde mag ich nicht, der kann nur Pinch Harmonics
Zitat von Heinz
Gute Umfrage!
Metal: natürlich TED NUGENT. Keiner quält länger. Der ist aber nicht dabei.
Dann eben Tipton & Downing (JP), das Evangelium des Heavy Metal. Oops, auch nicht drauf.
Kategorie Rock den Billy: Eh' wir die Brian Setzer-Kröte nehmen, lieber Paul Fenech (Meteors) oder natürlich den coolen REVEREND HORTON HEAT.
Ich sage aber, um der nackten Provokation willen: Keith Strickland (B-52s), aufgrund seiner Verdienste um die Revolutionierung des Gitarrenspiels, weg vom Geknödel. Minimalismus statt Qual. Ich glaube aber, der ist bereits kaputt, oder?
Wenn du ehlender Querschießer dich hier schon wieder auf keiner meiner Vorschläge einlässt: du hättest Les Paul vorschlagen sollen!!!... Der hat die E-Gitarre erfunden!!!... Revolutionärer geht's nicht!
Ich nehm' ja alles zurück, es ist OLGA !! [/size]Wer ihn je live mit seiner Kindersonnenbrille das "Wipeout"-solo in dreifacher Geschwindigkeit ohne Hingucken spielen sah, weiss es.
[size=75]Habe übrigens trotzdem brav aus dem defizitären Angebot gewählt, den Jimi natürlich, mag ich zwar nicht, muss aber. Die Geschichte will es so. Eddie Van Halen hätte es auch verdient gehabt, Eric Clapton hingegen ist nur ein Blues-Dieb...
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |