|
|
Zitat von fez fotzenhobel
falsch! das alexi lahio männersex hat ist eine tatsache! *zwinker*
hmm - hat alexi laiho net sogar mal gesagt, dass er ein (eine ?) shemale net vonner bettkante stossen würde ? mir ehrlich gesagt scheissegal in wen oder was der sein ding reindrückt.... gitarre spielen kann er - und zwar verdammt gut *vote 4 alexi lahio*
und btw - er ist glaub ich nicht der einzige *wie auch immer*sexuelle musiker ders zu was gebracht hat
Zitat von Shordy
und btw - er ist glaub ich nicht der einzige *wie auch immer*sexuelle musiker ders zu was gebracht hat
Richtig. Der Metal-Gott ist schwul. Aber hier gehts ja um Gitarristen und nicht um Saenger.
Das hier ist das Bonusbild, und weil sie eine Gitarre in der Hand haelt darf es auch in diesen Thread:
Aaah aaaah, ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll bei Euren Poebeleien!
Was kann ich den dafuer das Tiere mich so heiss machen?! Ich hab auch nie gesagt das ich besser als ein 5-jaehriger bin, so besoffen und bekifft wie ich immer auf die Buehne gehe. Ihr haettet mal sehen sollen wie der Bill Schlagzeug spielt.
Was mich aber am meinsten stoert ist Bills Kommentar mit dem "passablen Midtempo-Drummer". Ich ziehe es ernsthaft in Erwaegung aus reiner Opposition, eine Funeral Doom Band zu gruenden. Oder eine Drone Band. Hmmm, Drone.
Zitat von Bill HorsefisterZitat von Mr. Remmington
...Was mich aber am meinsten stoert ist Bills Kommentar mit dem "passablen Midtempo-Drummer"...
... HA!!!... Ich kenn halt deinen wunden Punkt!... Nichts desto Trotz, würde ich jeder Zeit wieder gerne mit dir und den genialen "Bierschiss" die Bühnen dieser Welt besteigen!!!
Fuer dumme Projekte bin ich immer zu haben. Bin nur zur Zeit etwas verhindert....
Zitat von Mr. RemmingtonZitat von Bill HorsefisterZitat von Mr. Remmington
...Was mich aber am meinsten stoert ist Bills Kommentar mit dem "passablen Midtempo-Drummer"...
... HA!!!... Ich kenn halt deinen wunden Punkt!... Nichts desto Trotz, würde ich jeder Zeit wieder gerne mit dir und den genialen "Bierschiss" die Bühnen dieser Welt besteigen!!!
Fuer dumme Projekte bin ich immer zu haben. Bin nur zur Zeit etwas verhindert....
dumme Ausrede das!
Zitat von HuebberZitat von Mr. RemmingtonZitat von Bill HorsefisterZitat von Mr. Remmington
dumme Ausrede das!
Du haeltst Geld verdienen und einen Job haben fuer eine dumme Ausrede?
Zitat von Mr. RemmingtonZitat von HuebberZitat von Mr. RemmingtonZitat von Bill HorsefisterZitat von Mr. Remmington
dumme Ausrede das!
Definitiv!!!... Vor allem wenn das von dir kommt... du hättest das vor nem Jahr auch noch als solches bezeichnet!!!
Zitat von Bill HorsefisterZitat von Mr. RemmingtonZitat von HuebberZitat von Mr. RemmingtonZitat von Bill HorsefisterZitat von Mr. Remmington
dumme Ausrede das!
Definitiv!!!... Vor allem wenn das von dir kommt... du hättest das vor nem Jahr auch noch als solches bezeichnet!!!
Das ist richtig. Lass mich das anders formulieren: Du haeltst mehrere Tausend Kilometer fuer eine dumme Ausrede?
Zitat von Mr. RemmingtonZitat von Bill HorsefisterZitat von Mr. RemmingtonZitat von HuebberZitat von Mr. RemmingtonZitat von Bill HorsefisterZitat von Mr. Remmington
dumme Ausrede das!
Das ist richtig. Lass mich das anders formulieren: Du haeltst mehrere Tausend Kilometer fuer eine dumme Ausrede?
Auch das!!!... Viele große Rock Bands leben tausende von Kilometern auseinander und vollbringen großartige Studio Alben und Live Konzerte... nur so wird man groß!!!
Ihr könnt Euch übrigens auch aufeinander beziehen, ohne jedesmal 25-30 cm Zitat-Wulst vorneweg zu stellen, das nervt irgendwie. Jamar schreibt Bill schreibt Jamar schreibt Bill schreibt Hüpper schreibt Bill schreibt Jamar schreibt Bill schreibt: JA DOCH, man kann es ja SEHEN. Es ist in der chronologischen Reihenfolge.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |