|
|
RE: Who's your Dady?!?
in Junkyard 26.07.2007 12:35von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
in Junkyard 26.07.2007 13:00von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge
in Junkyard 26.07.2007 17:15von Bill Horsefister • Besucher | 15 Beiträge
in Junkyard 08.08.2007 16:01von Bill Horsefister • Besucher | 15 Beiträge
in Junkyard 10.08.2007 12:32von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge
in Junkyard 14.08.2007 03:49von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge
in Junkyard 14.08.2007 07:19von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Zitat von Mr. Remmington
Das Bild finde ich sehr lustig. Ich weiss gar nicht warum.
Wahrscheinlich weil die Mutti so'nen entsetzlichen Topfschnitt hat und sich mit Margret Astor schminkt ("Farben, die man nie vergisst"), was ihr verkniffenes Zitronenschnuetchen hervorhebt. Plus: Der unglaublich betroffen-intellektuell schauende Ehemann namens Adolf im Hintergrund mit der super-panne gestellt wirkenden Kopfabstuetz-Hand.
So. Und jetzt gefaellt's Dir entweder, weil Du
a) der Frau ihre erlittenen "Qualen" nicht bekannter Art aufgrund ihres optischen Eindrucks (unsympathisch) evtl. durchaus goennst
oder Du Dir
b) die beiden bei der Ausuebung ihrer "ehelichen Pflichten" (in diesem speziellen Fall eine durchaus zutreffende Beschreibung) vorstellst.
Oder einfach, weil die Ziege MECHTHILD GROEBL heisst...
Wie war ich?
Danke an Wolfrahm fuer das schoene Bild!
in Junkyard 14.08.2007 12:24von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Schwer zu sagen Heinz...
Was mir auf jeden Fall wichtig ist, ist der Text oben links. "ZORNIG"! Es scheint so, als kriege sie keine "Genugtuung fuer ihre Qualen". Dafuer gibt es bestimmt einen Grund, und irgendwie bin ich wirklich boesartig genung um einfach mal anzunehmen das sie ihre Qualen verdient hat. (Oh Gott, hoffentlich ist sie keine Holocaust-Ueberlebende, sonst bin ich ja voll in das Political-Correctness-Fettnaepfchen getreten!)
Es ist halt immer lustig wenn jemand sich oeffentlich so richtig aufregt, das bringt meistens eh nix. Schadenfreude ist halt doch die schoenste Freude.
"Ehemann Adolf kuemmert sich um die noetige Korrespondenz". Was ist das denn fuer ein sinnloses Stueck Information?! Warum tut er das? Kann sie nicht schreiben? Ist sie zu sehr damit beschaeftigt "ZORNIG" zu sein? Man sieht dem Ehemann an, dass auch er sehr zornig ist. Vielleicht aber auch deshalb weil er sich jetzt um die "noetige Korrespondenz" kuemmern muss, obwohl er viel lieber an seiner Modelleisenbahn spielen wuerde.
Was steckt wohl hinter dem Bild?
- Wurde ihr Sohn im Kosovo erschossen, oder am Hindukusch, und sie moechte endlich Geld oder Annerkennung von Staat?
- Klagt sie dagegen das die "Lustigen Musikanten" jetzt vom ZDF abgesetzt wurden?
- Mussten sie aus ihrem Haus ausziehen weil dort eine Autobahn gebaut wurde?
- Ist sie vielleicht irgendwie behindert und aergert sich dass sie im Schwimmbad genauso viel bezahlen muss wie andere?
-Oder vielleicht ein Aertzte-Pfusch: "Waschlappen im Darm vergessen!", oder: "Mir sollten die Mandeln rausgenommen werden, jetzt habe ich einen kuenstlichen Darmausgang!"
Tolles Bild Mofitze!
Zitat von Mr. Remmington
Schwer zu sagen Heinz...
Was mir auf jeden Fall wichtig ist, ist der Text oben links. "ZORNIG"! Es scheint so, als kriege sie keine "Genugtuung fuer ihre Qualen". Dafuer gibt es bestimmt einen Grund, und irgendwie bin ich wirklich boesartig genung um einfach mal anzunehmen das sie ihre Qualen verdient hat. (Oh Gott, hoffentlich ist sie keine Holocaust-Ueberlebende, sonst bin ich ja voll in das Political-Correctness-Fettnaepfchen getreten!)
Es ist halt immer lustig wenn jemand sich oeffentlich so richtig aufregt, das bringt meistens eh nix. Schadenfreude ist halt doch die schoenste Freude.
"Ehemann Adolf kuemmert sich um die noetige Korrespondenz". Was ist das denn fuer ein sinnloses Stueck Information?! Warum tut er das? Kann sie nicht schreiben? Ist sie zu sehr damit beschaeftigt "ZORNIG" zu sein? Man sieht dem Ehemann an, dass auch er sehr zornig ist. Vielleicht aber auch deshalb weil er sich jetzt um die "noetige Korrespondenz" kuemmern muss, obwohl er viel lieber an seiner Modelleisenbahn spielen wuerde.
Was steckt wohl hinter dem Bild?
- Wurde ihr Sohn im Kosovo erschossen, oder am Hindukusch, und sie moechte endlich Geld oder Annerkennung von Staat?
- Klagt sie dagegen das die "Lustigen Musikanten" jetzt vom ZDF abgesetzt wurden?
- Mussten sie aus ihrem Haus ausziehen weil dort eine Autobahn gebaut wurde?
- Ist sie vielleicht irgendwie behindert und aergert sich dass sie im Schwimmbad genauso viel bezahlen muss wie andere?
-Oder vielleicht ein Aertzte-Pfusch: "Waschlappen im Darm vergessen!", oder: "Mir sollten die Mandeln rausgenommen werden, jetzt habe ich einen kuenstlichen Darmausgang!"
Tolles Bild Mofitze!
ja das ZORNIG! ist mir auch direkt ins auge gesprungen haha
Mechthild ist zornig
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |