RE: Who's your Dady?!?

in Junkyard 14.08.2007 15:20
von Heinz • 6.776 Beiträge

Ich denke, es war Ärztepfusch. Sie sieht aus wie ein Ärztepfusch-Ofer. Falsche Krankenhausbehandlung. Die haben ihr entweder über einen längeren Zeitraum ein falsches Medikament gegeben (z.B. Brom statt Lebertran) oder den falschen Fuß amputiert. Aber die Remmington-"Waschlappenvariante" ist fürwahr herzallerliebst, so lasst uns dieses hoffen...
Adolf im Hintergrund denkt: "Oh meine Fresse, lieber Gott, Mechthild war ja immer schon ein miesepeteriges, übellauniges Weib, aber seit dieser Sache mit dem Frotteewaschlappen von diesem Idioten Dr. Petersen ist sie nun wirklich unausstehlich! Was mach' ich nur? Am besten kümmer' ich mich um die Korrespondenz, da hab' ich meine Ruhe..."

nach oben springen

in Junkyard 14.08.2007 16:00
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Du hast recht Heinz, zumindest fast...nach kurzer Recherche hab ich rausgefunden das sie bei dieser Lipobay 0.2 Geschichte vor ein paar Jahren dabei war. Bayer ist dran schuld.

Zitat
At the Annual Stockholders' Meeting in 2003, Mr. Wenning promised people who had suffered from serious side-effects caused by Lipobay that they would be fairly compensated. This promise has not been kept. One victim, Mechthild Groebl, who, in 1998/99, only just survived and suffered serious consequences following severe rhabdomyolysis from taking Lipobay 0.2, has so far not received any compensation at all.
This, despite the evidence, reports from three clinics, a detailed diary and thorough research by the ZDF program Frontal 21 for a broadcast on August 21, 2001.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lipobay

nach oben springen

in Junkyard 15.08.2007 00:57
von Heinz • 6.776 Beiträge

Tja, was ist rhabdomyolysis? Auf alle Fälle macht es Mechthild...
...ZORNIG!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 77031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor