#1

PvdS thread

in Junkyard 15.04.2006 15:06
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Am 28. findet wahrscheinlich kein "Perlen vor die Säue" statt, weil an diesem Tag ein Konzert stattfindet.


nach oben springen

#2

RE: PvdS thread

in Junkyard 18.04.2006 10:35
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von franz
Am 28. findet wahrscheinlich kein "Perlen vor die Säue" statt, weil an diesem Tag ein Konzert stattfindet.


SO SIEHT'S AUS!
Dafür gibt's dann aber beim nächsten PvdS im Mai eine große ..törööö...
VERLOSUNG! Mit unglaublichen Sachpreisen! Lasst Euch überraschen...


nach oben springen

#3

RE: PvdS thread

in Junkyard 18.04.2006 11:05
von Sim1 • Besucher | 15 Beiträge

Zitat von Heinz
SO SIEHT'S AUS!
Dafür gibt's dann aber beim nächsten PvdS im Mai eine große ..törööö...
VERLOSUNG! Mit unglaublichen Sachpreisen! Lasst Euch überraschen...



Klingt wirklich spannend... Erzähl mehr Papa! Muss man einfach nur ein Los ziehen oder auch etwas dafür tun?! Wie aufregend


nach oben springen

#4

RE: PvdS thread

in Junkyard 18.04.2006 13:53
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Au ja, Verlosung!

Wir warten voller Spannung!


nach oben springen

#5

RE: PvdS thread

in Junkyard 18.04.2006 14:05
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

ich bin bereit! verlosung! ich bin bereit!


nach oben springen

#6

RE: PvdS thread

in Junkyard 18.04.2006 15:10
von Heinz • 6.776 Beiträge

Eigentlich soll es ein Musikquiz werden, aber ich hab' so die leise Vorahnung, dass ihr evtl. alle zu blöd seid bzw. heimlich oben in der PC AG im Internetz nachguckt, deshalb ist vielleicht 'ne Verlosung besser? Egal, mal sehen, auf alle Fälle gibt es unglaublich attraktive Preise aus meinem Privatbesitz abzugreifen. Weiß nur noch nicht so genau, welche das jetzt sein könnten, aber ich arbeite dran.


nach oben springen

#7

RE: PvdS thread

in Junkyard 18.04.2006 16:04
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Musik-Quiz? Ich habe den Metal-Leistungskurs belegt, da kann ich vieles beantworten, aber mit good ol' Punkrock bin ich nicht ganz soo bewandert...wir sind auch ein bischen jung

Dafür bin ich gut darin zu erörtern wer besser für Anthrax ist/war, Joey Belladonna oder John Bush? Oder gar Neil Turbin?!?


nach oben springen

#8

RE: PvdS thread

in Junkyard 18.04.2006 16:55
von Heinz • 6.776 Beiträge

Haha, Metal kann ich auch, Leistungskurs, aber nur bis Schuljahr 82/83... Mal sehen, wie's um Deine klassische Bildung steht:
a) 1. Sänger von Iron Maiden?
b) Titel des Doppel- Livealbums von Ted Nugent?
c) The Green Manalishi With The...?

Aber wenn Quiz, dann Punkrock wg. PvdS. Mache dann auch Kinderfragen...


nach oben springen

#9

RE: PvdS thread

in Junkyard 18.04.2006 18:04
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

Zitat von Heinz
Eigentlich soll es ein Musikquiz werden, aber ich hab' so die leise Vorahnung, dass ihr evtl. alle zu blöd seid bzw. heimlich oben in der PC AG im Internetz nachguckt, deshalb ist vielleicht 'ne Verlosung besser? Egal, mal sehen, auf alle Fälle gibt es unglaublich attraktive Preise aus meinem Privatbesitz abzugreifen. Weiß nur noch nicht so genau, welche das jetzt sein könnten, aber ich arbeite dran.



Ich nehme das colle 'P.-Hemd und den Billard-Tisch!


nach oben springen

#10

RE: PvdS thread

in Junkyard 19.04.2006 14:31
von Heinz • 6.776 Beiträge

[quote="Huebber"
Ich nehme das colle 'P.-Hemd und den Billard-Tisch![/quote]

Der Billardtisch wurde für 100,00 € verkauft, im ehemaligen Billardzimmer dreht die Frau jetzt ihre Lego-Filme und hängt Wäsche auf, Niederlage auf ganzer Linie.
Das colle 'P.-Hemd gehört eigentlich auch der Frau, aber ich werde es trotzdem verlosen. Ist wahrscheinlich auch der Hauptpreis, weil es so wunderhübsch ist.


nach oben springen

#11

RE: PvdS thread

in Junkyard 19.04.2006 14:42
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

1.) Paul DiAnno
2.)Double live Gonzo
3.)...two pronged crown (Coverversion von Judas Priest, ursprünglich Fleetwood Mac?)

Nicht gecheatet/gegoogelt, wenn was falsch ist merkst Du es ja


nach oben springen

#12

RE: PvdS thread

in Junkyard 19.04.2006 14:49
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Den Paul DiAnno gibts übrigens immer noch, und nach all den Jahren ist er immer noch der Ex-Sänger von Iron Maiden...(Blaze Bailey anyone?)

Nun gut, dann mal was klassisches zurück:

Wer war der erste Sänger von Judas Priest?


nach oben springen

#13

RE: PvdS thread

in Junkyard 19.04.2006 15:03
von Heinz • 6.776 Beiträge

RESPEKT, JAMAR!
Wir führen die Quizze über pm weiter, sonst spammt ihr mir meine ganze PvdS-Seite voll, OK?
P.S.: erster Sänger? Keinen Schimmer! Ein weiterer Grund, dem grellen Licht der Öffentlichkeit zu entfliehen...
Oder wir machen einen Quiz-Thread auf...


nach oben springen

#14

RE: PvdS thread

in Junkyard 19.04.2006 15:12
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

hehe, Al Atkins hiess der Typ der mit KK Downing und Ian Hill Judas Priest gründete. War aber nur kurz da bis dann der künftige Metal-God Rob Halford einstieg.

Ich muss jetzt weg, Qizze machen Spass, denkt euch schwere Metal Fragen für mich aus....


nach oben springen

#15

RE: PvdS thread

in Junkyard 16.05.2006 13:55
von Heinz • 6.776 Beiträge

26. MAI "PERLEN VOR DIE SÄUE" MIT GROSSER VERLOSUNG!![/size]
HURRA!!


Es gibt fantastische Preise zu gewinnen, sowohl Dinge, die niemand braucht, als auch Dinge, die niemand will! Klingt gut, was? Na, läuft schon der Sabber? Auch an die Damenwelt ist gedacht. Mode, Accessoirs, Technik, Körperpflegeartikel und Tonträger!!
Modus operandi: Jeder, dessen Teilnehmernummer gezogen wird, darf sich einen Preis aussuchen, WENN er am Tresen die jeweilige Quizfrage vom Vater richtig beantworten kann! Wer scheitert, bleibt aber weiterhin als Nummer im Lostöpfchen. Franz: Brauche Mikro!
[size=150]HURRA!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor