|
|
Zitat von franz
Am 28. findet wahrscheinlich kein "Perlen vor die Säue" statt, weil an diesem Tag ein Konzert stattfindet.
SO SIEHT'S AUS!
Dafür gibt's dann aber beim nächsten PvdS im Mai eine große ..törööö...
VERLOSUNG! Mit unglaublichen Sachpreisen! Lasst Euch überraschen...
Eigentlich soll es ein Musikquiz werden, aber ich hab' so die leise Vorahnung, dass ihr evtl. alle zu blöd seid bzw. heimlich oben in der PC AG im Internetz nachguckt, deshalb ist vielleicht 'ne Verlosung besser? Egal, mal sehen, auf alle Fälle gibt es unglaublich attraktive Preise aus meinem Privatbesitz abzugreifen. Weiß nur noch nicht so genau, welche das jetzt sein könnten, aber ich arbeite dran.
Musik-Quiz? Ich habe den Metal-Leistungskurs belegt, da kann ich vieles beantworten, aber mit good ol' Punkrock bin ich nicht ganz soo bewandert...wir sind auch ein bischen jung
Dafür bin ich gut darin zu erörtern wer besser für Anthrax ist/war, Joey Belladonna oder John Bush? Oder gar Neil Turbin?!?
Haha, Metal kann ich auch, Leistungskurs, aber nur bis Schuljahr 82/83... Mal sehen, wie's um Deine klassische Bildung steht:
a) 1. Sänger von Iron Maiden?
b) Titel des Doppel- Livealbums von Ted Nugent?
c) The Green Manalishi With The...?
Aber wenn Quiz, dann Punkrock wg. PvdS. Mache dann auch Kinderfragen...
Zitat von Heinz
Eigentlich soll es ein Musikquiz werden, aber ich hab' so die leise Vorahnung, dass ihr evtl. alle zu blöd seid bzw. heimlich oben in der PC AG im Internetz nachguckt, deshalb ist vielleicht 'ne Verlosung besser? Egal, mal sehen, auf alle Fälle gibt es unglaublich attraktive Preise aus meinem Privatbesitz abzugreifen. Weiß nur noch nicht so genau, welche das jetzt sein könnten, aber ich arbeite dran.
Ich nehme das colle 'P.-Hemd und den Billard-Tisch!
[quote="Huebber"
Ich nehme das colle 'P.-Hemd und den Billard-Tisch![/quote]
Der Billardtisch wurde für 100,00 € verkauft, im ehemaligen Billardzimmer dreht die Frau jetzt ihre Lego-Filme und hängt Wäsche auf, Niederlage auf ganzer Linie.
Das colle 'P.-Hemd gehört eigentlich auch der Frau, aber ich werde es trotzdem verlosen. Ist wahrscheinlich auch der Hauptpreis, weil es so wunderhübsch ist.
26. MAI "PERLEN VOR DIE SÄUE" MIT GROSSER VERLOSUNG!![/size]
HURRA!!
Es gibt fantastische Preise zu gewinnen, sowohl Dinge, die niemand braucht, als auch Dinge, die niemand will! Klingt gut, was? Na, läuft schon der Sabber? Auch an die Damenwelt ist gedacht. Mode, Accessoirs, Technik, Körperpflegeartikel und Tonträger!!
Modus operandi: Jeder, dessen Teilnehmernummer gezogen wird, darf sich einen Preis aussuchen, WENN er am Tresen die jeweilige Quizfrage vom Vater richtig beantworten kann! Wer scheitert, bleibt aber weiterhin als Nummer im Lostöpfchen. Franz: Brauche Mikro!
[size=150]HURRA!!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |