|
|
ja wenig leute, ABER es war ein prima abend! ich denke alle die da waren hatten ihren spaß, auch wenn die fragen für ignorante zwanzigjährige asi-gitarrenmusikfans teilweise ein bisschen schwer waren. ok ok, hätte mal richtig zuhören müssen, wose den kl kennedy abgekanllt ham weiß i ja...
als dann vielen dank für das social distorion poster, hab es schon ausgiebig angewichst und suche (breche die regel keine poster in meinem zimmer regel) ihm zur zeit einen ehreplatz.
god bless mike ness!
LISTEN UP, RETARDS!![/size]
[size=150]P.v.d.S. am Freitag (28. Juli) geht steil.
Franzel, benötige 1210er für Vinylwiedergabe! Arbeite an diesem Abend voraussichtlich mit BEIDEN modernen Medien gleichzeitig, nämlich LP UND MC (MC heißt in diesem Fall übrigens NICHT Mikrofonsabbler sondern MUSIKKASSETTE, ihr unglücklichen zu spät geborenen Datennerds mit Hang zur Quantität statt Qualität). Darth Klis hat die zweite Box im AkK repariert, nichts kann mich nun noch stoppen. Schwerpunkt wieder 80er Inselaffenpunkrock, später dann gemischt, noch später unkontrollierbar, bei Wünschen gibt's was auf die Nuss und bei indiskutablen Wünschen behalte ich ein Ohr vom Quengler, Klappmesser befindet sich am Mann. Wer nicht kommt, kriegt Hausverbot und wer kommt, den mag ich nicht.
SEE YA !
Zitat von Heinz
LISTEN UP, RETARDS!![/size]
[size=150]P.v.d.S. am Freitag (28. Juli) geht steil.
Franzel, benötige 1210er für Vinylwiedergabe! Arbeite an diesem Abend voraussichtlich mit BEIDEN modernen Medien gleichzeitig, nämlich LP UND MC (MC heißt in diesem Fall übrigens NICHT Mikrofonsabbler sondern MUSIKKASSETTE, ihr unglücklichen zu spät geborenen Datennerds mit Hang zur Quantität statt Qualität). Darth Klis hat die zweite Box im AkK repariert, nichts kann mich nun noch stoppen. Schwerpunkt wieder 80er Inselaffenpunkrock, später dann gemischt, noch später unkontrollierbar, bei Wünschen gibt's was auf die Nuss und bei indiskutablen Wünschen behalte ich ein Ohr vom Quengler, Klappmesser befindet sich am Mann. Wer nicht kommt, kriegt Hausverbot und wer kommt, den mag ich nicht.
SEE YA !
"Hast Du nicht auch was von New Model Army?"
Eigentlich sollte die diesmonatige PvdS von Herrn Fotzenhobel gestaltet werden...
Das habe ich mit ihm auch am 13. Juli so abgesprochen...
Gestern hat er mir nun eine ICQ Message geschrieben, dass er ja eigentlich dachte, dass das alles im Rahmen der DJ Night läuft und er das auch nur so will...
Wäre nett wenn Herr Fotzenhobel mal eine Ansage gibt was jetzt los ist... ich weiß eigentlich nicht warum ich das immer machen muss... SAUHAUFEN!
Also: Es ist noch immer unklar was jetzt beim nächsten PvdS geschieht...
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |