Zitat von ich bin der nackte golfer
http://www.ad-hoc-news.de/18-jaehriger-bei-bahnunfall-lebensgefaehrlich-verletzt--/de/News/22166620
inzwischen ist er wohl verstorben.
Heinz, schon von irgendwelchen Wörsdorf-Kids erfahren ob das ein Ortsansässiger war?
Serkan Terzi aus Wörsdorf, 18, großer Bruder von Sinan Terzi. Der hat auch bei Jenny im Jugendcafé mitgerappt, einer von den HipHoppern. Hecke kennt den. War wohl RTL2-Liebesdrama, sie wollte Schluß machen trotz seiner Blumen etc., dann ist er im Gleisbett 'rumgeklettert (Meinungen gehen auseinander, ob, um die Blumen zurückzuholen, die sie da hingeschmissen hatte oder nur, um den Aff zu machen à la 'ich bring' mich um'...), auf alle Fälle kam dann der Regionalexpress, der in Wörsdorf HÄLT, also kein Durchfahrtszug, und er kam nicht rechtzeitig raus da. Dann klemmte er auch noch unter der Lok fest und die Feuerwehr mußte erstmal die Lok anheben, um ihn rauszukriegen. Leider war er dabei auch noch bei Bewußtsein. Alles extrem Scheiße und completely ugly. Dann irgendwann mit'm Hubschrauber zum Sterben ins Krankenhaus geflogen worden.