|
|
RE: News-Thread
in Quasselecke 01.03.2011 16:32von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Ja, Scheindebatte. Was willst du jetzt sagen? Westerwelle ist scheiße, ok. Wir wurden durch die Guttenbergdebatte abgelenkt. Trotzdem ist es doch ein Segen, dass der Kerl weg ist. Nebelkerzen gibt es die ganze Zeit, aber diesmal hatte es einen guten Nebeneffekt. Außer natürlich, er kommt als Kanzlerkandidat wieder.
RE: News-Thread
in Quasselecke 01.03.2011 16:45von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Zitat von HeinzZitat von Meuchel0r
Außer natürlich, er kommt als Kanzlerkandidat wieder.
Und Außenministerin wird dann die Frau Ypsilanti, oder was?
Nee, wie sollte er das denn anstellen? Der ist geburnt. Scarred for life.
Ich wette meinen Arsch darauf, dass der als Kanzlerkandidat wieder auftaucht. Die CDU/CSU weiss, dass der unabdingbar ist wenn sie post-Merkel einen Kanzler stellen wollen. Und das Subproletariat vom Fussball/Bild-Publikum wird ihn wählen.
Zitat von Mr. Remmington
Ich wette meinen Arsch darauf, dass der als Kanzlerkandidat wieder auftaucht.
Deinen Arsch, so so... [smilie=rolleyes.gif]
Die CDU/CSU weiss, dass der unabdingbar ist wenn sie post-Merkel einen Kanzler stellen wollen. Und das Subproletariat vom Fussball/Bild-Publikum wird ihn wählen.
Frechheit!!
RE: News-Thread
in Quasselecke 01.03.2011 17:33von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Zitat von HeinzZitat von Mr. Remmington
Ich wette meinen Arsch darauf, dass der als Kanzlerkandidat wieder auftaucht.
Deinen Arsch, so so... [smilie=rolleyes.gif]
Die CDU/CSU weiss, dass der unabdingbar ist wenn sie post-Merkel einen Kanzler stellen wollen. Und das Subproletariat vom Fussball/Bild-Publikum wird ihn wählen.
Wahr- aber auch Frechheit!!
Habs kurz korrigiert.
Zitat von qwertzu
wenn wir nicht wieder nen befangenes arschloch wie den schäuble auf den posten gesetzt bekommen ist es mir relativ egal.
Tja, sowas wie Schäuble gibt's leider nur einmal. Der hat aber keine Zeit für Aussenministerzeugs, der muss ja schon den ganzen Tag in Deinem Computer 'rumwühlen. Wegen dieser riesigen Terrorgefahr...
Zitat von qwertzu
der medienhype um die doktorarbeit, die meines erachtens in keinem kontext zu seinen politischen aufgaben stand, erinnerte ein wenig an brot und spiele.
Ja, so à la RTL-Nachmittagsunterhaltung für das Prekariat...
(Juliette wird mich jetzt bestimmt lieben, weil ich 'Prekariat' gesagt habe...)
RE: News-Thread
in Quasselecke 01.03.2011 21:22von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge
Während einer WM wird in der Tat immer ziemlich viel Zeug in den politischen Gremien durchgeprügelt, weil's in der Tat kaum jemand wahrnimmt...
Und nun wische er sich mal den Schaum aus dem Mundwinkel, jawohl, Du hast ja recht, Herr Guttenberg hat böse Dinge getan. Im Vergleich zum Rollstuhlmann ist er jedoch, was Rechtsverletzung angeht, ein Waisenknabe. Und Guttenberg hat sich einfach ungeschickt verhalten. Wie man das als Politiker richtig macht, das hätte er sich einfach mal bei "Schweinchen Babe" Roland Koch abgucken sollen, der vor laufenden Kameras seinerzeit "brutalsmögliche Aufklärung" der Untaten seiner eigenen Partei forderte... Bis zum Hals mit drinstecken, aber schön Teflon. Coole Scheiße!
Naja, warten wir mal ab, was da noch so alles ans Tageslicht befördert wird. Ich schätze meinen Adelskollegen nicht so ein, als ob er vorschnell oder vollständig freiwillig seinen Sessel räumen würde.
Die Staatsanwaltschaft ist ja schon am Ermitteln, und nach meinem Dafürhalten sollte dabei auch eine Verurteilung rauskommen. Natürlich nix Weltbewegendes, aber immerhin. Ein rechtskräftig verurteilter Verteidigungsminister wäre aber definitiv nicht mehr zu halten gewesen, insofern hat er wohl eher einen Zeitpunkt genutzt, wo ihm zumindest seine völlig verblendeten Anhägerscharen noch eine Freiwilligkeit und ein "für-seine-Fehler-einstehen" ans Revers heften werden.
Man zähle nur mal die ganzen Facebook-Gruppen, die für eine baldige Rückkehr KTzGs plädieren oder diejenigen, die in die ganze Affäre eine politische Intrige hineininterpretieren. Armes Deutschland ...
Da sieht man mal wieder, was man mit umfassender medialer Unterstützung, einem Zahnpastalächeln und guter (okay, vielleicht sogar exzellenter) Rhetorik in Deutschland auch im 21. Jahrhundert in der Politik erreichen kann ...
Zitat von Heinz
Wie man das als Politiker richtig macht, das hätte er sich einfach mal bei "Schweinchen Babe" Roland Koch abgucken sollen, der vor laufenden Kameras seinerzeit "brutalsmögliche Aufklärung" der Untaten seiner eigenen Partei forderte... Bis zum Hals mit drinstecken, aber schön Teflon. Coole Scheiße!
Tja, auch dazu: Armes Deutschland!
Aber solange die Wähler so dumm sind ...
Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |