|
|
Knut ist nichts weiter als die neue Paris Hilton ohne Sexfilmchen
http://www.welt.de/vermischtes/a...n_muss.html
...zum teil sind auch die kommentare ganz amüsant
Zitat
Vienchen meint:
03-04-2007, 09:21 Uhr
Das is voll gemien, was da steht!!! Knut ist voll süß. Ich habe ihn selbst gesehen. Da sind immer viele Leute. Ist doch klar, dass alle den kleinen sehen wollen. Da muss man doch nicht gleich Leute treten. Das ist sowieso total scheiße, dass die Leute immer gewltätig werden, weil sie in die erste Reihe wollen. Bei Tolio Hotel war das auch so, aber da waren wenigsten keine blöden Erwachsenen ganz vorne.
Zitat von Membrum virile
Knut ist nichts weiter als die neue Paris Hilton ohne Sexfilmchen
http://www.welt.de/vermischtes/a...n_muss.html
...zum teil sind auch die kommentare ganz amüsantZitat
Vienchen meint:
03-04-2007, 09:21 Uhr
Das is voll gemien, was da steht!!! Knut ist voll süß. Ich habe ihn selbst gesehen. Da sind immer viele Leute. Ist doch klar, dass alle den kleinen sehen wollen. Da muss man doch nicht gleich Leute treten. Das ist sowieso total scheiße, dass die Leute immer gewltätig werden, weil sie in die erste Reihe wollen. Bei Tolio Hotel war das auch so, aber da waren wenigsten keine blöden Erwachsenen ganz vorne.
ich hab schon vor 3 wochen gesagt das der scheissbär mir auf den sack geht...endlich sehen das andere mal genauso.
is ja schön und gut, aah n eisbär undso... süss.interessiert mich vlt 1% mehr als die WM wo alle leute bälle gaaaanz toll fanden.
aber ich habe mich damit abgefunden und bin bereits seit einigen jahren im stadium der resignation angelangt. d.h.: registrieren,ein paar worte dazu sagen (nicht das jemand denkt man hätte sich keine gedanken drum gemacht ) und unter uninteressant ablegen.
allerdings gehen mir leute die die ganze zeit wie kleine mädchen rumheulen was ihnen alles nicht gefällt genauso auf den sack.
fazit: ich bin ein verbitterter alter mann der mümmelnd auf sein kissen gestützt aus dem fenster schaut und jugendliche beschimpft, weil ich jeden trend schonmal kommen und gehen hab sehen
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |