|
|
Tja, damals gab es auch noch keine "Kindergottesdienste", "Die Kirche rockt" oder so linienloses Zeug was die Kirche heute noch veranstalten muss um zu interessieren oder Relevanz vorzutäuschen.
Obwohl, die behinderte Metalcoreszene biedert sich ja schon seit längerem dem Christentum an. Früher wären die auf einem von qwertzus Bildern geendet.
Zitat von qwertzu
war eine der härteren körperstrafen für wiederholungstäter.
Schlage dies für die Flaschenfrau vor...
news von der Müllfront: Mittwoch Abend habe ich wg. Müllabfuhr unserer Mülltonne die Hassler-Schutzkette mit Schloss abgenommen und sie aus dem Garten an die Hausecke rausgestellt. Donnerstag Mittag fand Jenifer (Café) die Tonne im Garten, der Müll auf dem Rasen verstreut, Säcke aufgerissen.
Also: Die Person hat die "Müllnacht" abgepasst und die (sonst mit Schloss gesicherte) volle Tonne nachts in den Garten zurückgezogen, um sie dort im Schutz des Gartens zu entleeren / durchzuwühlen. Seltsam ist allerdings, dass laut Auskunft von Jenifer noch Pfandflaschen im Müll waren...
Wir können jetzt also noch nicht mal mehr bei Müllabfuhr die Kette entfernen... Muss wohl zu den cops gehen. Webcam?
Zitat von HeinzZitat von qwertzu
war eine der härteren körperstrafen für wiederholungstäter.
Schlage dies für die Flaschenfrau vor...
news von der Müllfront: Mittwoch Abend habe ich wg. Müllabfuhr unserer Mülltonne die Hassler-Schutzkette mit Schloss abgenommen und sie aus dem Garten an die Hausecke rausgestellt. Donnerstag Mittag fand Jenifer (Café) die Tonne im Garten, der Müll auf dem Rasen verstreut, Säcke aufgerissen.
Also: Die Person hat die "Müllnacht" abgepasst und die (sonst mit Schloss gesicherte) volle Tonne nachts in den Garten zurückgezogen, um sie dort im Schutz des Gartens zu entleeren / durchzuwühlen. Seltsam ist allerdings, dass laut Auskunft von Jenifer noch Pfandflaschen im Müll waren...
Wir können jetzt also noch nicht mal mehr bei Müllabfuhr die Kette entfernen... Muss wohl zu den cops gehen. Webcam?
Die eine oder andere Person passt nachts auf und wartet halt a bisserl. Wie als damals jemand nachts immer in den Konzertraum eingedrungen ist...
Ohne Scheiss, das macht Spass!
Fotoapparat!!!
Zitat von Matsumoto
dinge die spaß machen folge 2
ja, dafür würde ich mir auch nen tag urlaub nehmen.
Sag' einen Tag Deiner Wahl und ich stelle sofort 4-5 Säcke Müll in den Garten!!! Die haben wir nämlich mittlerweile zusätzlich zur nicht geleerten Restmülltonne.... Oder nächste Tonnenleerung 12. November... 1 Kiste Bier.
RE: News-Thread
in Quasselecke 05.11.2009 13:42von ich bin der nackte golfer • Besucher | 1.573 Beiträge
WIZO gibts wieder.
http://www.laut.de/vorlaut/news/2009/11/05/23565/index.htm
ist das ernst gemeint, mit "schnuffel"? dieses kranke schwein!
Zitat von |Zitat
Liebe Kollegen(innen),
bitte ergreifen Sie die Gelegenheit bei folgendem kurzfristigen Tour-Offer zuzuschlagen:
KNAB KONZERTE & Bastian Schönauer Management präsentieren
DAVID HASSELHOFF
Special Guest / Autogrammstunden / Live Performance
Tourzeitraum 2009:
Do. 05.11.
Fr. 06.11.
Sa. 07.11.
So. 08.11.
Mo. 09.11. (nur in Berlin möglich)
Anläßlich des Jahrestags zum Mauerfall in Berlin am 09.11. kommt Weltstar David Hasselhoff (u.a. Baywatch, Knight Rider, diverse Kinofilme) wieder mal nach Good Old Germany zurück. Davor steht er für diverse Veranstaltungskonzepte zur Verfügung. Autogrammstunden, Live-Performance des Welthits „I´ve been looking for Freedom“, Special Guest-Appearances mit Fotos für die Gäste und Presse, Corporate Idendity Events etc…
Jedes Event in diesem Zeitraum wird von RTL für das Format EXCLUSIVE - das Star Magazin begleitet. Immer mit dabei: KITT, das Original-Wunderauto aus der Kult-Serie KNIGHT RIDER. Die Neuauflage wird übrigens gerade bei RTL mit Traumquoten ausgestrahlt.
Infos & Booking: knab@knab-konzerte.de (Mathias Knab)
Mit besten Grüßen
Mathias Knab
Inh. Mathias Knab
Alte Nürnberger Str. 28
D - 93059 Regensburg
Telefon: +49 (0)941 - 599 83 - 50
Fax: +49 (0)941 - 599 83 - 60
Handy: +49 (0)163 - 397 69 99
E-Mail: knab@knab-konzerte.de
URL: http://www.knab-konzerte.de
MySpace: http://www.myspace.com/knabkonzerte
MTV haben ihn genommen
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,659301,00.html
Zitat von ich bin der nackte golfer
WIZO gibts wieder.
Hhmm...was soll man sagen?
Anderster war schon nicht so der Hit.
Dass sie nochmal wiederkommen haette ich damals nicht gedacht.
Irgendwie inkonsequent.
Wenn ich ein Star waere, wurde ich nie meinen Ruecktritt erklaeren.
Sieht dann immer scheisse aus, wenn man zurueckkommt.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |