#31

RE: das nächste training der ess-sportgemeinschaft: 18.01.

in Junkyard 18.01.2007 11:22
von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge

der hat wichtigeres zu tun!


nach oben springen

#32

RE: das nächste training der ess-sportgemeinschaft: 18.01.

in Junkyard 18.01.2007 14:13
von Heinz • 6.776 Beiträge

Heute kann ich nicht Essen fahren, da ich Eure Weihnachtsfeier aufwischen muss. Könnt mir ja helfen, dann bin ich eher fertig und kann mit...


nach oben springen

#33

RE: das nächste training der ess-sportgemeinschaft: 18.01.

in Junkyard 18.01.2007 14:17
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

ich werde um drei da sein, um mir dir zu schuften.


nach oben springen

#34

RE: das nächste training der ess-sportgemeinschaft: 18.01.

in Junkyard 18.01.2007 14:20
von Heinz • 6.776 Beiträge

15.30, hole noch Putzkram aus'm Obi...


nach oben springen

#35

RE: das nächste training der ess-sportgemeinschaft: 18.01.

in Junkyard 19.01.2007 07:19
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

Ich fand unsere recht kleine Expertenrunde sehr sehr gut, Essen war vorzüglich, ich war fast satt und bin mit einer Rechnung von gerade mal 15 Öcken (davon 12 für ein sehr schönes und großes Rumpsteak)...

Im Waldgeist schaff ich das nicht für den Preis... und besser schmecken tut's auch noch!


nach oben springen

#36

RE: das nächste training der ess-sportgemeinschaft: 18.01.

in Junkyard 19.01.2007 10:53
von Heinz • 6.776 Beiträge

Yep, war gut und preiswert! Pfeffersteak olé! Getränkepreise (inkl. Schnäps) unschlagbar. Das eine Ding auf Fez' Grillteller sah 'n bischen zäh aus, aber er kaut ja eh nicht... Brandler in Heftrich ist 'ne gute Alternative zum Waldgeist wg. kurzer Fahrstrecke...


nach oben springen

#37

RE: das nächste training der ess-sportgemeinschaft: 18.01.

in Junkyard 19.01.2007 11:24
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

Es gibt unmengen guter Alternativen hier im Umland, denen der Waldgeist nicht das Wasser reichen kann, man muss sie halt nur finden!

Schade ist, wenn Idioten zu sehr Waldgeist fixiert sind, denn wenn Sly damals nichts neues ausprobiert hätte, hätten wir den nie gefunden....

Also Leute gehet in die Welt, probiert neues und postet eure Erfahrungen im Gastronomieführer-Thread!


nach oben springen

#38

RE: das nächste training der ess-sportgemeinschaft: 18.01.

in Junkyard 19.01.2007 13:03
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Das Waldgeist wirbt damit, dass es die "wahrscheinlich größten Schnitzel Hessens" hat... Also... Entweder findest du ein Lokal, dass "wahrscheinlich größere Schnitzel" hat... Oder nix da... Ein Erstligaverein spielt doch auch nicht freiwillig in der Regionalliga mit...


nach oben springen

#39

RE: das nächste training der ess-sportgemeinschaft: 18.01.

in Junkyard 19.01.2007 13:29
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

nein franz, da muss ich dir ganz klar widersprechen;

zwischen skatspielenden dorfgewächsen in einem rustikal eingerichteten landgasthof (-mit metzgerei!) grillteller zu stemmen und dabei dem äppler und dem aquvavit (das zeug hat verdächtig geschmeckt aber gut gebirnt) zuzusprechen - damit kommt dietenbergen nicht mit.

und das allein schon deswegen nicht, weil ich für meine fünf äppler und meinen grillteller (-reichlich) zusammen fünfzehn steine bezahlt hab. hast du noch nicht genug - na gut, bestell dir nochn grillteller, damit fährst du unterm strich immer noch günstiger und bessrer. zudem ist es ganz in der nähe.

ach ja, ein schnitzel kostet im übringen fünfsteine, fünfzig - mittwochs ist schnitzeltag, da ist es billiger. das direkte umland hat also auch einiges zu bieten.


nach oben springen

#40

RE: das nächste training der ess-sportgemeinschaft: 18.01.

in Junkyard 19.01.2007 15:37
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

Zitat von franz
Das Waldgeist wirbt damit, dass es die "wahrscheinlich größten Schnitzel Hessens" hat... Also... Entweder findest du ein Lokal, dass "wahrscheinlich größere Schnitzel" hat... Oder nix da... Ein Erstligaverein spielt doch auch nicht freiwillig in der Regionalliga mit...



Ich kenne Mensche, die damit werben as größte Genital Europas zu haben, zu sagen hat das trotzdem nix...

Waldgeistschnitzel sind zwar schön, aber es gibt doch einige Lokale der Gegend, die vergleichbare Portionen anbieten...

oder immernoch sehr große Portionen zu absolut konkurrenzfähigen Preisen:
Geh' doch z.B. mal zum Brandler und sage ihm, er möchte dir doch bitte mal einen Grillteller für 9 Öcken 20 zusammenstellen (kostet ein halbes Wiener im WG) -> du wirst deinen Teller vermutlich nicht aufessen können...


Mein Rumpsteak am gestrigen Abend hatte auch ca 350g, war dafür aber auch mehr als 6 Öcken günstiger, als das 400g Steak im WG

Brandler: Rumpsteak mit Zwiebeln: 12,00 (geschätzte 350g)
Waldgeist: Rumpsteak mit Zwiebeln + Kräuterbutter: 18,10 (angeblich 400g)


nach oben springen

#41

RE: das nächste training der ess-sportgemeinschaft: 18.01.

in Junkyard 19.01.2007 15:47
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

Zitat von Huebber

Zitat von franz
Das Waldgeist wirbt damit, dass es die "wahrscheinlich größten Schnitzel Hessens" hat... Also... Entweder findest du ein Lokal, dass "wahrscheinlich größere Schnitzel" hat... Oder nix da... Ein Erstligaverein spielt doch auch nicht freiwillig in der Regionalliga mit...



Ich kenne Mensche, die damit werben as größte Genital Europas zu haben, zu sagen hat das trotzdem nix...

Waldgeistschnitzel sind zwar schön, aber es gibt doch einige Lokale der Gegend, die vergleichbare Portionen anbieten...

oder immernoch sehr große Portionen zu absolut konkurrenzfähigen Preisen:
Geh' doch z.B. mal zum Brandler und sage ihm, er möchte dir doch bitte mal einen Grillteller für 9 Öcken 20 zusammenstellen (kostet ein halbes Wiener im WG) -> du wirst deinen Teller vermutlich nicht aufessen können...


Mein Rumpsteak am gestrigen Abend hatte auch ca 350g, war dafür aber auch mehr als 6 Öcken günstiger, als das 400g Steak im WG

Brandler: Rumpsteak mit Zwiebeln: 12,00 (geschätzte 350g)
Waldgeist: Rumpsteak mit Zwiebeln + Kräuterbutter: 18,10 (angeblich 400g)





warst du nichtmal der grösste waldgeistverfechter dieser welt? hehe


nach oben springen

#42

RE: das nächste training der ess-sportgemeinschaft: 18.01.

in Junkyard 19.01.2007 16:54
von Matsumoto • Besucher | 1.902 Beiträge

tobi kommt wieder zurück zu seinen wurzeln, .d.h haare schneiden, beim brandler essen, onkelz hören und fremde menschen auf der straße mit rohen kartoffeln bewerfen


nach oben springen

#43

RE: das nächste training der ess-sportgemeinschaft: 18.01.

in Junkyard 22.01.2007 10:52
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

HEHE

Ich gehe auch noch immer gern in den Waldgeist, bin aber nicht so extrem Waldgeistfixiert...

Warum muss ich mich eigentlich vor jemandem, der in Heftrich gelebt hat, rechtfertigen.... Ist dies nicht die größte Dorfnazitum Hochburg im Kreis?


nach oben springen

#44

RE: das nächste training der ess-sportgemeinschaft: 18.01.

in Junkyard 23.01.2007 21:38
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

- zurück zum thema, ich hab hunger - wir sollte bald wieder ein schweinchen verdrücken gehen. vorsitzender, ich bitte um terminvorschläge und vorschläge, wohin wir fahren könnten. ich bin für die nähere umgebung - z.b. tanneburg.


nach oben springen

#45

RE: das nächste training der ess-sportgemeinschaft: 18.01.

in Junkyard 23.01.2007 22:05
von Matsumoto • Besucher | 1.902 Beiträge

Zitat von Huebber
HEHE

Warum muss ich mich eigentlich vor jemandem, der in Heftrich gelebt hat, rechtfertigen.... Ist dies nicht die größte Dorfnazitum Hochburg im Kreis?



Richtig, ich bin ja auch der größte Nazi im Kreis


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor