|
|
RE: das nächste training der ess-sportgemeinschaft: 18.01.
in Junkyard 08.01.2007 23:35von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge
in Junkyard 09.01.2007 10:35von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge
in Junkyard 09.01.2007 15:29von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge
Da hier 3 kleine Stücke Pork im günstigsten Supermarkt schon läppische 10 €uro kosten können, würde ich gerne nach meiner RÜckkehr eine ordentliche Portion Fleisch essen! - und das jeden Tag!
Löwenkeller ist zwar nicht schlecht, soll heißen, man kann dort wirklich gut essen, aber die Portionen sind halt nichts berühmtes...
in Junkyard 10.01.2007 17:50von Heinz • 6.776 Beiträge
Zitat von Quaste
wie wärs mal mit dem löwenkeller in idstein? da is n jugoslawe drin. preise OK essen sehr gut!
Mein Fleisch letztens war zäh wie die Drecksau beim Jugo. Zum Glück war die Portion so klein. Mußte trotzdem die Hälfte zurückgehen lassen wg. unkaubar. Könnte 'ne Ausnahme gewesen sein, trotzdem Warnstufe 8 (von 10). Für mich erstmal längere Löwenkellerpause.
in Junkyard 10.01.2007 18:36von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge
Zitat von HeinzZitat von Quaste
wie wärs mal mit dem löwenkeller in idstein? da is n jugoslawe drin. preise OK essen sehr gut!
Mein Fleisch letztens war zäh wie die Drecksau beim Jugo. Zum Glück war die Portion so klein. Mußte trotzdem die Hälfte zurückgehen lassen wg. unkaubar. Könnte 'ne Ausnahme gewesen sein, trotzdem Warnstufe 8 (von 10). Für mich erstmal längere Löwenkellerpause.
ich war da schon 4 oder 5 mal und es war immer ausgezeichnet
in Junkyard 16.01.2007 15:36von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge
Zitat von mrks
Hab gehört, Waldgeist ist zu wegen Gammelfleisch!? Stimmt das? Hier gibts doch Profis, die das wissen müssten...
ja, der waldgeist hat nicht nur zu wegen gammelfleisch sondern auch weil er schwarzarbeiter beschäftigt hat. achja, der koch ist in wirklichkeit ein alien, deswegen ist der auch geschlossen worden.
leute leute.....
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |