#16

RE: Der Gastronomieführer

in Quasselecke 02.02.2007 10:45
von Bill Horsefister • Besucher | 15 Beiträge

Die Linde (Laufenselden) - gutbürgerliches rund ums Fleisch bei absoluter Spitzenqualität... beste Anlaufstelle für Lamm auf europäische Weise... am besten zu zweit das "Pfänchen" bestellen!!! Steht nicht auf der Karte... geht aber enorm steil!


nach oben springen

#17

RE: Der Gastronomieführer

in Quasselecke 06.02.2007 07:05
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

Wäre doch mal eine ganz Interessante Alternative, Lamm hatte ich schon lange keins mehr (letzte Woch Freitag in der Kantine . . .)

nach oben springen

#18

RE: Der Gastronomieführer

in Quasselecke 21.05.2007 11:07
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

Dieser Thread muss wiederbelebt werden!

nach oben springen

#19

RE: Der Gastronomieführer

in Quasselecke 21.05.2007 12:22
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Finde mal raus wie die Gastronomie in dem schoenen Doerfchen Roitzschjora bei Loebnitz heisst....

nach oben springen

#20

RE: Der Gastronomieführer

in Quasselecke 21.05.2007 13:09
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

Gib mir noch 6 Wochen, dann steht's hier drin...
Aber das ist wiedrum etwas für Experten, ich will doch nicht, dass mir da am Samtag Nachmittag zwischen Lamb of God und Ammon Amarth ganz Idstein über den Weg läuft...

Ich glaube, das war aber auch ein Ponyhof, Reiterhof, Schutzenhof, *-Klause, oder irgend so etwas . . .

nach oben springen

#21

RE: Der Gastronomieführer

in Quasselecke 21.05.2007 13:56
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Ich will dort unbedingt essen gehen und ein Pils trinken waehrend unseres Urlaubs in Ost-Deutschland!

nach oben springen

#22

RE: Der Gastronomieführer

in Quasselecke 24.05.2007 09:50
von Shordy • 681 Beiträge

Zitat von Huebber
Wäre doch mal eine ganz Interessante Alternative, Lamm hatte ich schon lange keins mehr (letzte Woch Freitag in der Kantine . . .)



lamm essen in ner kantine ? wusste garnicht, dass putzschwämme wie lamm schmecken können .... ein hoch auf die technik

nach oben springen

#23

RE: Der Gastronomieführer

in Quasselecke 25.05.2007 10:10
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

ich mag in dieser lauschigen herberge in dunkeldeutschland in erster linie täglich die annahmlichkeiten einer toilette in anspruch nehmen ^^ ...

nach oben springen

#24

RE: Der Gastronomieführer

in Quasselecke 25.05.2007 12:58
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

Ich gedenke, den Sly-Plan wieder aufzunehmen, das hat vor 3 Jahren alles hervorragend funktioniert:

letzter BurgerKing vor Bitterfeld:
1. ein Päckchen Immodium-Akut fressen
2. Richtig speisen, bis es in der Rosette zwickt
3. Entleeren gehen

dann auf's Force fahren

Auf dem Heimweg:
1. ersten BurgerKing nach Bitterfeld anfahren
2. im Laufschritt die nächste Schüssel suchen und dort ca 3 Stunden bleiben, bis sich der Pfropfen löst
3. Viel und gut speisen
4. Heimweg antreten

nach oben springen

#25

RE: Der Gastronomieführer

in Quasselecke 25.05.2007 13:00
von Shordy • 681 Beiträge

ach hüpper - soviel scheisse wie dur erzählst sollte das doch eh kein problem sein *rolleyes* irgendwo kommts schon raus

nach oben springen

#26

RE: Der Gastronomieführer

in Quasselecke 04.10.2007 15:04
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von franz
Zum Haubental (Niederauroff)

Hohe Qualität zu angemessenen Preisen... Reservierung dringend nötig...


Testergebnis: Sehr gut!
Reservierung brauchten wir allerdings nicht, war nur halb voll. Der erste run ist wohl mittlerweile anscheinend abgeebbt. Der Koch und Pächter ist übrigens der ex-JUZler Christian Kadesch, Mitte der 90er noch Leiter der Dart-AG...

nach oben springen

#27

RE: Der Gastronomieführer

in Quasselecke 04.10.2007 15:53
von incredible hot pot™ • Besucher | 1.478 Beiträge

ich war vor einiger zeit in diesem restaurant im ortskern von oberauroff, ich glaub kern heisst der. wir waren alle sehr enttäuscht über den hohen preis, die tatsache, daß viel zu wenig fleisch auf den schlachtplatten ist und das lieblos und ungewürzt angerichtete tiefkühlgemüse. ausserdem war das essen nach 3 minuten auf dem tisch kalt. ich glaub da kann man nur schnitzel mit pommes essen - das dafür eigentlich ganz gut.

nach oben springen

#28

RE: Der Gastronomieführer

in Quasselecke 30.10.2007 16:47
von stamperl-rulez • Besucher | 15 Beiträge

wie wärs, wenn wir das alle zusammen möglichst bald testen? will essen gehen. hübber zahlt, wenn ihc das schnitzel mit beilage und sauce esse.

nach oben springen

#29

RE: Der Gastronomieführer

in Quasselecke 31.10.2007 05:54
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Zitat von stamperl-rulez
wie wärs, wenn wir das alle zusammen möglichst bald testen? will essen gehen. hübber zahlt, wenn ihc das schnitzel mit beilage und sauce esse.



Redest Du ueber das Waldgeist? Das GANZE Schnitzel?? Das passt gar nicht in dich rein, dafuer bist du doch viel zu klein und zierlich!

Mist, da waere ich gerne dabei. Das halbe ist auch schon ein Stueck Arbeit.

nach oben springen

#30

RE: Der Gastronomieführer

in Quasselecke 31.10.2007 16:07
von stamperl-rulez • Besucher | 15 Beiträge

Zitat von Mr. Remmington

Zitat von stamperl-rulez
wie wärs, wenn wir das alle zusammen möglichst bald testen? will essen gehen. hübber zahlt, wenn ihc das schnitzel mit beilage und sauce esse.



Redest Du ueber das Waldgeist? Das GANZE Schnitzel?? Das passt gar nicht in dich rein, dafuer bist du doch viel zu klein und zierlich!

Mist, da waere ich gerne dabei. Das halbe ist auch schon ein Stueck Arbeit.




ich red von diesem in diesem thread ein wenig umstrittenen restaurant in oberauroff - waldgeist ist echt vllt ne nummer zu groß...
aber ich brechen hab ich auch das ganze schnitzel und fast alles pommes gegessen, in meinen bauch passt schon einiges... die frage ist nur, wer mich danach heimrollt...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor