#31

RE: 25.11. Destiny im Jukuz Hahn

in Junkyard 22.11.2006 18:21
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

ja... karsten... dann gib uns doch mal hingergrundinfos... bekommt ihr gage? (dafür, dass das 6 euro eintritt kostet kann man das ja erwarten...)

BEKOMMT IHR ÜBERHAUPT ETWAS, WENN IHR GEWINNT?

Bekommt ihr wenigstens Freibier?


nach oben springen

#32

RE: 25.11. Destiny im Jukuz Hahn

in Junkyard 23.11.2006 16:53
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

Zitat von franz
ja... karsten... dann gib uns doch mal hingergrundinfos... bekommt ihr gage? (dafür, dass das 6 euro eintritt kostet kann man das ja erwarten...)

BEKOMMT IHR ÜBERHAUPT ETWAS, WENN IHR GEWINNT?

Bekommt ihr wenigstens Freibier?



die frage ist: wen der hier anwesenden, bandmitglieder ausgeschlossen, geht das irgendwas an wieviel gage wir kriegen?

und ob das koscher ist, nach dem rolling idstone nochn idstone county zu machen, ist mir eigentlich egal. auftritt ist auftritt und wenn einer angeboten wird, wird er gespielt.keine magie dahinter


nach oben springen

#33

RE: 25.11. Destiny im Jukuz Hahn

in Junkyard 23.11.2006 17:07
von Bill Horsefister • Besucher | 15 Beiträge

Mich geht das was an! Is wichtig für die Buchführung von Lahmacun Records... ich weiß jetzt schon, wer ärger mit dem Finanzamt bekommt, wenn irgendwas mit den Gagenabrechnungen nicht stimmt...


nach oben springen

#34

RE: 25.11. Destiny im Jukuz Hahn

in Junkyard 23.11.2006 17:14
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Zitat von Quaste

Zitat von franz
ja... karsten... dann gib uns doch mal hingergrundinfos... bekommt ihr gage? (dafür, dass das 6 euro eintritt kostet kann man das ja erwarten...)

BEKOMMT IHR ÜBERHAUPT ETWAS, WENN IHR GEWINNT?

Bekommt ihr wenigstens Freibier?



die frage ist: wen der hier anwesenden, bandmitglieder ausgeschlossen, geht das irgendwas an wieviel gage wir kriegen?

und ob das koscher ist, nach dem rolling idstone nochn idstone county zu machen, ist mir eigentlich egal. auftritt ist auftritt und wenn einer angeboten wird, wird er gespielt.keine magie dahinter




um gottes willen karsten... hast du deine tage... ich wusste nicht, dass du soviel wert auf datenschutz legst... euch will ja keiner (zumindest ich nicht) das Recht absprechen dort aufzutreten... dass der Achmet ein assiger Geldhai ist steht auf einem Blatt... Wir spielen ja auch in so dubiosen Läden wie dem Stadtblick... Kein Grund so eingeschnappt zu sein...


nach oben springen

#35

RE: 25.11. Destiny im Jukuz Hahn

in Junkyard 23.11.2006 18:22
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

hatte nix mit dir persönlich zu tun
ich hasse es nur generell wenn leute irgendwelche behauptungen aufstellen ohne einen funken ahnung von dem zu haben worüber sie sich ihr maul zerreissen.in dem fall wars der hüpper und da du da noch einen draufgelegt hast...nunja. ya know.


nach oben springen

#36

RE: 25.11. Destiny im Jukuz Hahn

in Junkyard 23.11.2006 20:51
von affenhorst • Besucher | 773 Beiträge

wieso steht da was von coverrock auf gepisst.at ?


nach oben springen

#37

RE: 25.11. Destiny im Jukuz Hahn

in Junkyard 24.11.2006 10:49
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von Quaste
ich hasse es nur generell wenn leute irgendwelche behauptungen aufstellen ohne einen funken ahnung von dem zu haben worüber sie sich ihr maul zerreissen.in dem fall wars der hüpper


Der Hüpper würde sowas NIE machen!


nach oben springen

#38

RE: 25.11. Destiny im Jukuz Hahn

in Junkyard 27.11.2006 19:12
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

Statement:

Es tut mir selbst in der Seele weh, dass ich von den 140 Konzerten, die ihr in letzter zeit hattet leider kein einzges sehen konnte, allerdings gab's halt zeitgleich Falks Abschied im Jukuz.

Die Entscheidung wäre wir mir sicherlich wesentlich schwerer gefallen, wenn ihr nicht beim Achmet gespielt hättet, aber ich hätte wesentlich lieber 1000 Öcken einer verstaatlichten allgemeinnützigen Vereinigung in Nord-Korea gespendet, als 6 Öcken dem Achmet. - Dort wäre mein Geld zumindest bei einem hilfsbedürftigen Militär besser aufgehoben, als bei dem alten Geizkragen.

Ich will gar nicht wissen, mit welchen Umsätzen der Mann rechnet, wenn e meint sein Haus voll zu bekommen (auch wenn es überaschender Weise nicht so war), jedem 6 Öcken abknöpft und ein halbes Dutzend Biers verkauft.

Vermutlich macht er auch deswegen so gerne solche Wettbewerbe, da bringt zusätzlich zur Laufkundschaft jede Band noch ihren gesammten Bekanntenkreis mit . . .


nach oben springen

#39

RE: 25.11. Destiny im Jukuz Hahn

in Junkyard 27.11.2006 19:50
von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge

ich wär auch lieber nach hahn gegangen


nach oben springen

#40

RE: 25.11. Destiny im Jukuz Hahn

in Junkyard 27.11.2006 21:56
von Franzi • Besucher | 1.849 Beiträge

joa, Hahn war schon recht geil....
bin froh, dass ich meinen Horizont mal erweitert habe und Idstein, wenn auch nur für wenige Stunden, verlassen habe^^


nach oben springen

#41

RE: 25.11. Destiny im Jukuz Hahn

in Junkyard 28.11.2006 00:01
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

Zitat von Quaste
ich wär auch lieber nach hahn gegangen



Ich weiß, aber hattest du keine Zeit . . .
Hättest dir den Abend halt mal frei nehmen müssen . . .


nach oben springen

#42

RE: 25.11. Destiny im Jukuz Hahn

in Junkyard 28.11.2006 14:37
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

ich muss auch sagen, dass hahn super war... besser zumindest als ne technoparty mit 5 leuten...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor