|
|
RE: 25.11. Destiny im Jukuz Hahn
in Junkyard 23.11.2006 16:53von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge
Zitat von franz
ja... karsten... dann gib uns doch mal hingergrundinfos... bekommt ihr gage? (dafür, dass das 6 euro eintritt kostet kann man das ja erwarten...)
BEKOMMT IHR ÜBERHAUPT ETWAS, WENN IHR GEWINNT?
Bekommt ihr wenigstens Freibier?
die frage ist: wen der hier anwesenden, bandmitglieder ausgeschlossen, geht das irgendwas an wieviel gage wir kriegen?
und ob das koscher ist, nach dem rolling idstone nochn idstone county zu machen, ist mir eigentlich egal. auftritt ist auftritt und wenn einer angeboten wird, wird er gespielt.keine magie dahinter
in Junkyard 23.11.2006 17:07von Bill Horsefister • Besucher | 15 Beiträge
in Junkyard 23.11.2006 17:14von franz • Besucher | 8.215 Beiträge
Zitat von QuasteZitat von franz
ja... karsten... dann gib uns doch mal hingergrundinfos... bekommt ihr gage? (dafür, dass das 6 euro eintritt kostet kann man das ja erwarten...)
BEKOMMT IHR ÜBERHAUPT ETWAS, WENN IHR GEWINNT?
Bekommt ihr wenigstens Freibier?
die frage ist: wen der hier anwesenden, bandmitglieder ausgeschlossen, geht das irgendwas an wieviel gage wir kriegen?
und ob das koscher ist, nach dem rolling idstone nochn idstone county zu machen, ist mir eigentlich egal. auftritt ist auftritt und wenn einer angeboten wird, wird er gespielt.keine magie dahinter
um gottes willen karsten... hast du deine tage... ich wusste nicht, dass du soviel wert auf datenschutz legst... euch will ja keiner (zumindest ich nicht) das Recht absprechen dort aufzutreten... dass der Achmet ein assiger Geldhai ist steht auf einem Blatt... Wir spielen ja auch in so dubiosen Läden wie dem Stadtblick... Kein Grund so eingeschnappt zu sein...
in Junkyard 23.11.2006 20:51von affenhorst • Besucher | 773 Beiträge
in Junkyard 27.11.2006 19:12von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge
Statement:
Es tut mir selbst in der Seele weh, dass ich von den 140 Konzerten, die ihr in letzter zeit hattet leider kein einzges sehen konnte, allerdings gab's halt zeitgleich Falks Abschied im Jukuz.
Die Entscheidung wäre wir mir sicherlich wesentlich schwerer gefallen, wenn ihr nicht beim Achmet gespielt hättet, aber ich hätte wesentlich lieber 1000 Öcken einer verstaatlichten allgemeinnützigen Vereinigung in Nord-Korea gespendet, als 6 Öcken dem Achmet. - Dort wäre mein Geld zumindest bei einem hilfsbedürftigen Militär besser aufgehoben, als bei dem alten Geizkragen.
Ich will gar nicht wissen, mit welchen Umsätzen der Mann rechnet, wenn e meint sein Haus voll zu bekommen (auch wenn es überaschender Weise nicht so war), jedem 6 Öcken abknöpft und ein halbes Dutzend Biers verkauft.
Vermutlich macht er auch deswegen so gerne solche Wettbewerbe, da bringt zusätzlich zur Laufkundschaft jede Band noch ihren gesammten Bekanntenkreis mit . . .
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |