|
|
RE: 25.11. Destiny im Jukuz Hahn
in Junkyard 07.11.2006 23:13von Hinz und Kunz • Besucher | 2.805 Beiträge
in Junkyard 08.11.2006 10:07von Bill Horsefister • Besucher | 15 Beiträge
Zitat von joe hennessy
Nein, nein, Franz ist doch ihr Ghostsinger ... der hat sämtliche Lieder für sie eingesungen ... nur stell dir mal vor, Franz wäre an ihrer Statt offizielles Mitglied bei Destiny's Child gewesen ... wie das ausgesehen hätte
Stimmt! Das hätte total merkwürdig ausgesehen! Der Franz ist ja nicht schwarz!
in Junkyard 21.11.2006 20:53von Franzi • Besucher | 1.849 Beiträge
Ja wenn ich net nach Hahn komme, was mich durchaus ärgern würde, da ich letzte woche schon in Idstein sozusagen festgesessen habe und mir 6 reasons und destiny schon verdammt gerne mal anschauen würde, würde ich wohl auch alternativ nach Wörsdorf laufen, aber noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben....
in Junkyard 22.11.2006 17:36von Quaste • Besucher | 3.150 Beiträge
Zitat von Huebber
wohin fahre ich denn ? Hahn oder Scheuer ? ? ?
Müsst ihr eigentlich schon wieder für den alten hakennasigen Geizkragen spielen ? ? ?
Der Affe verdient sich echt dumm und dämlich an euch - und eigentlich sollte niemand in die Scheuer fahren . . .
ich hab keine ahnung woher du dein detailreiches hintergrundwissen nimmst, aber deine informationen sind falsch.
Zitat von QuasteZitat von Huebber
wohin fahre ich denn ? Hahn oder Scheuer ? ? ?
Müsst ihr eigentlich schon wieder für den alten Geizkragen spielen ? ? ?
Der Affe verdient sich echt dumm und dämlich an euch - und eigentlich sollte niemand in die Scheuer fahren . . .
ich hab keine ahnung woher du dein detailreiches hintergrundwissen nimmst, aber deine informationen sind falsch.
Naja... so RICHTIG koscher ist das wirklich nicht, zusätzlich zum Rolling Idstone noch'n "Idstone County" (= Rolling Idstone ohne Rheingau) für's "Idsteiner Land" durchzuziehen, aber bei der 2. Vorausscheidung am 22.12. kommt er ach noch dem JUZ beim "Fucking X-Mas" am letzten Schultag ins Gehege...
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |