#16

RE: Zitate

in Quasselecke 04.11.2006 22:34
von | • Besucher | 1.203 Beiträge

Al Bundy

"Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben...ich muß mit meiner schlafen."

"Weihnachten ist nicht die Zeit zum Bereuen. Dafür sind Hochzeitstage da."

"Viele Nächte sitze ich auf dem Sofa und schaue rüber zu Peg und denke: Warum geht sie nicht nach Hause? Und dann erfaßt mich erst der Horror, wenn mir dämmert - sie ist zu Hause."

"Peg, wir sind seit 17 Jahren verheiratet. Können wir nicht einfach Freunde sein?"

"Ich bin der einzige Clevere in dieser Familie. Meine Frau ist so doof, daß sie tatsächlich denkt, wenn ich beim Beischlaf stöhne, dann hätte das was mit ihr zu tun."

"Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau, die mich nicht geheiratet hat."

"Ein Mann bleibt immer ein Mann, aber eine Frau ist nur so lange sexy, bis sie Deine Frau wird."


nach oben springen

#17

RE: Zitate

in Quasselecke 05.11.2006 15:30
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

"Bevor ich anfangen würde WoW zu spielen, würde ich heiraten!" (Sebi)


nach oben springen

#18

RE: Zitate

in Quasselecke 13.11.2006 22:31
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von franz
"Bevor ich anfangen würde WoW zu spielen, würde ich heiraten!" (Sebi)


HAHA!

"Die Verachtung ist eine wertvolle und saubere Alternative zum Haß und zum Ekel."

"Letzterer ist für manche Objekte ohnedies eine noch immer zu edle Sinnesregung. In der Finanzwelt gibt es den Spruch: "Geld redet, Vermögen flüstert". Man kann ihn auf Haß und Verachtung übertragen. Haß redet aber nicht nur, er schreit und tobt,, raunt nächtens Drohungen ins Telefon, stopft böse Zettel in Briefkästen; wie eine schlechte Droge nagt er an den Rändern der Seele, bis er sich hineingebissen hat und fett wie eine Urangst da sitzen bleibt bis ans Ende der fühlbaren Zeit. Verachtung ist schweigsam und gesünder. Sie schwelt wie ein Flöz in einem unbekannten Gebirge, und das stille beständige Glimmen stärkt das Rückgrat des Verachtenden."

MAX GOLDT


nach oben springen

#19

RE: Zitate

in Quasselecke 14.11.2006 10:05
von Bill Horsefister • Besucher | 15 Beiträge

"Oddie, für einen Hund bist du ein lausiges Pferd!"

(Garfield)


nach oben springen

#20

RE: Zitate

in Quasselecke 15.11.2006 08:38
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

Zitat von Membrum virile
Al Bundy

"Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben...ich muß mit meiner schlafen."

"Weihnachten ist nicht die Zeit zum Bereuen. Dafür sind Hochzeitstage da."

"Viele Nächte sitze ich auf dem Sofa und schaue rüber zu Peg und denke: Warum geht sie nicht nach Hause? Und dann erfaßt mich erst der Horror, wenn mir dämmert - sie ist zu Hause."

"Peg, wir sind seit 17 Jahren verheiratet. Können wir nicht einfach Freunde sein?"

"Ich bin der einzige Clevere in dieser Familie. Meine Frau ist so doof, daß sie tatsächlich denkt, wenn ich beim Beischlaf stöhne, dann hätte das was mit ihr zu tun."

"Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau, die mich nicht geheiratet hat."

"Ein Mann bleibt immer ein Mann, aber eine Frau ist nur so lange sexy, bis sie Deine Frau wird."



"Mit wem möchten Se lieber die Nacht verbringen?
- A: mit ihrer Frau
- oder B: . . ."

Al unterbricht sofort: "B"


nach oben springen

#21

RE: Zitate

in Quasselecke 15.11.2006 09:49
von | • Besucher | 1.203 Beiträge

Zitat von Huebber

Zitat von Membrum virile
Al Bundy

"Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben...ich muß mit meiner schlafen."

"Weihnachten ist nicht die Zeit zum Bereuen. Dafür sind Hochzeitstage da."

"Viele Nächte sitze ich auf dem Sofa und schaue rüber zu Peg und denke: Warum geht sie nicht nach Hause? Und dann erfaßt mich erst der Horror, wenn mir dämmert - sie ist zu Hause."

"Peg, wir sind seit 17 Jahren verheiratet. Können wir nicht einfach Freunde sein?"

"Ich bin der einzige Clevere in dieser Familie. Meine Frau ist so doof, daß sie tatsächlich denkt, wenn ich beim Beischlaf stöhne, dann hätte das was mit ihr zu tun."

"Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau, die mich nicht geheiratet hat."

"Ein Mann bleibt immer ein Mann, aber eine Frau ist nur so lange sexy, bis sie Deine Frau wird."



"Mit wem möchten Se lieber die Nacht verbringen?
- A: mit ihrer Frau
- oder B: . . ."

Al unterbricht sofort: "B"




das durft ich mir auf der fahrt nach böblingen mindestend 50 ma anhöhren deswegen hab ich dieses zitat unter den teppich gekehrt


nach oben springen

#22

RE: Zitate

in Quasselecke 15.11.2006 09:53
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

Aber es ist klasse!


nach oben springen

#23

RE: Zitate

in Quasselecke 15.11.2006 13:36
von Heinz • 6.776 Beiträge

SPAMMER!!
Sage und schreibe 8 Al Bundy Zitate nacheinander, und dann den ganzen Rotz auch noch 3 MAL hintereinander angezeigt.


nach oben springen

#24

RE: Zitate

in Quasselecke 15.11.2006 13:49
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

Nur, weil du wieder mehrere Stunden gebraucht hast, um das alles zu lesen . . .

Wahrscheinlich hast du mehrmals hintereinander immer die Zitate vorglesen, die dir am besten gefallen haben und Markus hat dir dann gesagt, dass du das schonmal gelesen hast.
Darüber musste sich mein Papa dann so ärgern, dass er einen Bissigen Komentar schreiben musste


nach oben springen

#25

RE: Zitate

in Quasselecke 15.11.2006 17:49
von Franzi • Besucher | 1.849 Beiträge

"eine Federflocke Wahrheit nur in des Despoten Seele"
(V. 2969) Don Carlos- Infant von Spanien

ich hab kein blaßen Schimmer was das eigentlich heißen soll....


nach oben springen

#26

RE: Zitate

in Quasselecke 15.11.2006 17:59
von Jonez • Besucher | 406 Beiträge

Also ob das schwer zu interpretieren ist...tststs schüler=)


nach oben springen

#27

RE: Zitate

in Quasselecke 15.11.2006 18:03
von Franzi • Besucher | 1.849 Beiträge

naja, dass deutsch nicht gerade mein Lieblingsfach ist, ist ja weithin bekannt ^^


nach oben springen

#28

RE: Zitate

in Quasselecke 15.11.2006 21:59
von Matsumoto • Besucher | 1.902 Beiträge

deutsch ist die einzige wunderbare "sache" die den menschen vom affen unterscheidet


nach oben springen

#29

RE: Zitate

in Quasselecke 15.11.2006 22:03
von Franzi • Besucher | 1.849 Beiträge

lol das mag sein, aber ich versteh den Spruch trotzdem net...^^


nach oben springen

#30

RE: Zitate

in Quasselecke 16.11.2006 01:32
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Zitat von Franzi
"eine Federflocke Wahrheit nur in des Despoten Seele"
(V. 2969) Don Carlos- Infant von Spanien

ich hab kein blaßen Schimmer was das eigentlich heißen soll....



Es besagt einfach nur das in der Seele eines Despoten (das ist so jemand wie der Heinz, also ein Tyrann ) nur eine Federflocke Wahrheit ist, also nicht sehr viel.

Er spricht sich wohl gegen tyrannische Herrscher aus.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor