|
|
Zitat von Quaste
es ist mir vollkommen EGAL bei WEM das schon 500 monate rauf und runter läuft. Der Thread heisst now playing, also gehe ich davon aus das damit gemeint ist was bei MIR gerade läuft.
uiui, blos nicht abcholeriken, das ist doch ungesund!
Chor und Orchester des Staatlichen Akademischen Großen Theaters - Nationalhymne der UdSSR
RE: Now Playing II
in Junkyard 13.09.2006 18:49von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge
Zitat von franz
Swollen Members - Black Magic
Welch' billiger und primitiver Bandname!
Eleganter dann schon (lässt wenigstens ein WENIG Spielraum, um selbst etwas zu assoziieren, aber welcher HipHopper kann das schon, gedankliche Transferleistungen, NEIN, immer direkt "isch fick' dich, biaatch", ach herrje)[/size]:
MEMBERS - Sound Of The Suburbs
[size=75](HA! Hey Urb, es gibt auch noch suburbs! Sind die dann dümmer als Du? Also unter Urb quasi? Hahjaha!)
Zitat von Heinz
Eleganter dann schon (lässt wenigstens ein WENIG Spielraum, um selbst etwas zu assoziieren, aber welcher HipHopper kann das schon, gedankliche Transferleistungen, NEIN, immer direkt "isch fick' dich, biaatch", ach herrje)[/size]:
[size=75](HA! Hey Urb, es gibt auch noch suburbs! Sind die dann dümmer als Du? Also unter Urb quasi? Hahjaha!)
Au scheiße hier...
Und dann kommst du hier an mit ner Band namens "Members"... Wenn immerhin du noch glaubst, dass das kein Eigentor is, dann ist das ja alles schön... Hoffnung stirbt ja immerhin zuletzt...
Zumal die SWOLLEN MEMBERS die coolsten Säue überhaupt sind! Aber woher solltest du das schon wissen...
The Notorious B.I.G. - Ready To Die <= der macht Kleinholz aus jeder deiner halbstarken Dreiakkord-Bands!
Zitat von HeinzZitat von franz
Swollen Members - Black Magic
(HA! Hey Urb, es gibt auch noch suburbs! Sind die dann dümmer als Du? Also unter Urb quasi? Hahjaha!)
Mensch Heinz! Jetzt mal ganz ehrlich: ist ja echt schön, dass du versuchst dich zu bessern, aber nur, weil du deine Kritik und deine "Meckereien" jetzt ganz, ganz klein untendrunter schreibst ist es ja nicht weniger present! Mensch Junge, was soll nur aus dir werden! [size=59](Ich möchte dich darauf hinweisen, dass das kein Vorwurf gegen dich als Person ist, sondern viel mehr Sorge meiner Seits um deine Wenigkeit, da mir die Gefahr, mit voranschreitendem Alter zunehmend nörglerischer und verbitterter zu werden, durch aus bewußt ist und ich ähnliche Verhaltensmuster bei mir selbst erkennen kann. Allerdings macht man sich damit selten Freunde! Wobei "Freunde machen" jetzt auch nicht unbedingt die Hauptmaxime des Lebens sein muss, kann aber trotzdem ganz nett und hilfreich im Leben sein. Alles zu hinterfragen und zwangsweise ins "richtige" Licht rücken (Wobei man sich über eins immer im klaren sein muss: es gibt nicht nur eine Wahrheit bzw. einen "richtigen" Blickwinkel) kann durchaus Abendfüllend sein, verschafft aber in der Regel keine wirkliche Befriedigung! Think about it man!!!)
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |