RE: Now Playing II

in Junkyard 12.09.2006 17:13
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Zitat von Quaste

Zitat von franz
dirrrty Franz und die b-Side Boyz - DAS ALBUM AUF DEM NUR HITS SIND!

guter albumtitel!

Noch besser wäre der Albumtitel wenn "HITS" anders geschrieben wäre, nämlich so: "HITZ".

nach oben springen

in Junkyard 12.09.2006 17:57
von xmartinx • Besucher | 15 Beiträge

Zitat von Quaste
es ist mir vollkommen EGAL bei WEM das schon 500 monate rauf und runter läuft. Der Thread heisst now playing, also gehe ich davon aus das damit gemeint ist was bei MIR gerade läuft.

uiui, blos nicht abcholeriken, das ist doch ungesund!

Chor und Orchester des Staatlichen Akademischen Großen Theaters - Nationalhymne der UdSSR

nach oben springen

in Junkyard 13.09.2006 03:27
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Boogie Down Productions - 9mm goes bang

nach oben springen

in Junkyard 13.09.2006 11:15

Liquido - Ordinary Life

nach oben springen

in Junkyard 13.09.2006 16:45

Pimp C - Sweet James Jones Stories

nach oben springen

in Junkyard 13.09.2006 16:57
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Pink Floyd - A Saucerful of Secrets

A Saucerful of Secrets > The Wall

nach oben springen

in Junkyard 13.09.2006 18:25

Atari Teenage Riot - Deutschland Has Got To Die

nach oben springen

in Junkyard 13.09.2006 18:49
von Heinz • 6.776 Beiträge

DOC SCHOKO - Große Straße (Album)

nach oben springen

in Junkyard 13.09.2006 18:49
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

...das ist eine lüge, der hört gar keine musik - der steht aufm balkon und beschmeißt unbescholtene bürger mit feuerwerkskörpern!

nach oben springen

in Junkyard 13.09.2006 18:55

Zitat von Fez Fotzenhobel
...das ist eine lüge, der hört gar keine musik - der steht aufm balkon und beschmeißt unbescholtene bürger mit feuerwerkskörpern!

geil!

Darkest Hour - Marching to the Killing Rhythm

nach oben springen

in Junkyard 14.09.2006 01:32

Swollen Members - Black Magic

nach oben springen

in Junkyard 14.09.2006 10:04
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von franz

Welch' billiger und primitiver Bandname!
Eleganter dann schon (lässt wenigstens ein WENIG Spielraum, um selbst etwas zu assoziieren, aber welcher HipHopper kann das schon, gedankliche Transferleistungen, NEIN, immer direkt "isch fick' dich, biaatch", ach herrje)[/size]:

MEMBERS - Sound Of The Suburbs
[size=75](HA! Hey Urb, es gibt auch noch suburbs! Sind die dann dümmer als Du? Also unter Urb quasi? Hahjaha!)

nach oben springen

in Junkyard 14.09.2006 10:16

Ska-P - Niño Soldado

nach oben springen

in Junkyard 14.09.2006 10:27

Zitat von Heinz

Eleganter dann schon (lässt wenigstens ein WENIG Spielraum, um selbst etwas zu assoziieren, aber welcher HipHopper kann das schon, gedankliche Transferleistungen, NEIN, immer direkt "isch fick' dich, biaatch", ach herrje)[/size]:

[size=75](HA! Hey Urb, es gibt auch noch suburbs! Sind die dann dümmer als Du? Also unter Urb quasi? Hahjaha!)

Au scheiße hier...
Und dann kommst du hier an mit ner Band namens "Members"... Wenn immerhin du noch glaubst, dass das kein Eigentor is, dann ist das ja alles schön... Hoffnung stirbt ja immerhin zuletzt...

Zumal die SWOLLEN MEMBERS die coolsten Säue überhaupt sind! Aber woher solltest du das schon wissen...

The Notorious B.I.G. - Ready To Die <= der macht Kleinholz aus jeder deiner halbstarken Dreiakkord-Bands!

nach oben springen

in Junkyard 14.09.2006 10:30
von Bill Horsefister • Besucher | 15 Beiträge

Zitat von Heinz

Zitat von franz

(HA! Hey Urb, es gibt auch noch suburbs! Sind die dann dümmer als Du? Also unter Urb quasi? Hahjaha!)

Mensch Heinz! Jetzt mal ganz ehrlich: ist ja echt schön, dass du versuchst dich zu bessern, aber nur, weil du deine Kritik und deine "Meckereien" jetzt ganz, ganz klein untendrunter schreibst ist es ja nicht weniger present! Mensch Junge, was soll nur aus dir werden! [size=59](Ich möchte dich darauf hinweisen, dass das kein Vorwurf gegen dich als Person ist, sondern viel mehr Sorge meiner Seits um deine Wenigkeit, da mir die Gefahr, mit voranschreitendem Alter zunehmend nörglerischer und verbitterter zu werden, durch aus bewußt ist und ich ähnliche Verhaltensmuster bei mir selbst erkennen kann. Allerdings macht man sich damit selten Freunde! Wobei "Freunde machen" jetzt auch nicht unbedingt die Hauptmaxime des Lebens sein muss, kann aber trotzdem ganz nett und hilfreich im Leben sein. Alles zu hinterfragen und zwangsweise ins "richtige" Licht rücken (Wobei man sich über eins immer im klaren sein muss: es gibt nicht nur eine Wahrheit bzw. einen "richtigen" Blickwinkel) kann durchaus Abendfüllend sein, verschafft aber in der Regel keine wirkliche Befriedigung! Think about it man!!!)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 77031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor