#1

Mitternachtscup 2006 - Saufen und Handball

in Junkyard 30.08.2006 15:15
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Taaaataaaaa!
Jawohl, es ist soweit ... nachdem er im letzten Jahr aus organisatorischen Gründen leider ausgefallen ist, gibt es ihn in diesem Jahr wieder: den

MITTERNACHTSCUP

- und das Team "SchmuZ" ist selbstverständlich wieder dabei!

Die meisten werden sich wohl nicht mehr an unsere (mehr oder weniger) erfolgreichen Teilnahmen in den Jahren 2003 und 2004 mit dem Team "SchmuZ" erinnern - frei nach dem Motto: Wer sich erinnern kann, war nicht dabei!
(Äääähm ... waren wir nicht auch 2002 schon dabei?)

Für alle, die noch nicht einmal wissen, was der legendäre Mitternachtscup überhaupt ist:
Der Mitternachtscup ist ein Handball-Turnier für Hobbymannschaften in der Taubenberghalle in Idstein (direkt neben "unserem" Fussballplatz), dessen Endspiel meist gegen Mitternacht stattfindet (deswegen Mitternachtscup). Spielzeit ist (je nach Anzahl der teilnehmenden Mannschaften) ca. 15 bis 20 Minuten pro Spiel.
Teilnehmen darf jeder ungeachtet von Hautfarbe, Religion, Alter, Geschlecht, Musikgeschmack oder Sportlichkeit, nur dürfen pro Mannschaft nicht mehr als zwei aktive Vereinshandballspieler mitspielen (so war es zumindest die letzten Jahre immer). TeilnehmerINNEN sind ausdrücklich willkommen!

Ausgetragen wird der Mitternachtscup dieses Jahr nicht wie üblich am ersten Septemberwochenende, sondern
am Montag, den 2. Oktober 2006.
Am 3. Oktober ist Tag der Deutschen Einheit und somit FEIERTAG! Ausreden wie "ich muss aber am nächsten Tag arbeiten" gibt's also nicht.

Das Team "SchmuZ" hat es in den Vorjahren durch gewisse Vorfälle (schwarze Koffer etc.) und seine gezeigte Rock'n'Roll-Attitüde zu einer Art Legende gebracht, außerdem hatten wir immer mit Abstand den größten Fanclub dabei - wir werden also auch dieses Jahr antreten, um unseren (schlechten) Ruf zu verteidigen!

Wer mitspielen will, melde sich bitte (halbwegs verbindlich) in diesem Thread an, sollten nämlich allzu viele Leute Teil unseres unerschütterlichen und trinkfesten Teams werden wollen, besteht die Möglichkeit, noch eine zweite Mannschaft zu melden, damit jeder auch zu seinen Spielanteilen kommt.

Wer sich der sportlichen Herausforderung nicht stellen möchte, ist natürlich herzlich eingeladen, die Mannschaft anzufeuern und den Spielern beim übermäßigen Alkoholkonsum helfend unter die Arme zu greifen.

Trikots (mit Hosen) sowie die Videokamera besorgt (wie immer) Papa HeinZ, Alkohol und Dopingsubstanzen (sowie hallentaugliche Sportschuhe - KEINE Stollen) bringt bitte jeder selbst mit, wobei hinsichtlich des Alkohols sicherlich Absprachen getroffen werden können (Gemeinschaftskästen etc.).

P.S. Papa, dieses Jahr spielst du mit! Und keine faulen Ausreden!


nach oben springen

#2

RE: Mitternachtscup 2006 - Saufen und Handball

in Junkyard 30.08.2006 17:10
von Jonez • Besucher | 406 Beiträge

Ich bin dabei. Endlich wieder Mitternachtscup.Und am nächsten Tag kicken. 2 Tage lustig Sport machen und das mit Alkohol kombiniert= wir holen beide Titel!


nach oben springen

#3

RE: Mitternachtscup 2006 - Saufen und Handball

in Junkyard 30.08.2006 17:17
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Zitat von Jonez
wir holen beide Titel!


Zumindest in der 3. Halbzeit!


nach oben springen

#4

RE: Mitternachtscup 2006 - Saufen und Handball

in Junkyard 30.08.2006 17:59
von Jonez • Besucher | 406 Beiträge

Definately!


nach oben springen

#5

RE: Mitternachtscup 2006 - Saufen und Handball

in Junkyard 31.08.2006 09:45
von Heinz • 6.776 Beiträge

Bin vom 26.9. bis 10.10 in Austin, ihr müßt das ohne mich schaffen...


nach oben springen

#6

RE: Mitternachtscup 2006 - Saufen und Handball

in Junkyard 31.08.2006 15:25
von affenhorst • Besucher | 773 Beiträge

caramba, caracho, ein whiskey ole !


nach oben springen

#7

RE: Mitternachtscup 2006 - Saufen und Handball

in Junkyard 31.08.2006 15:42
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Zitat von Heinz
Bin vom 26.9. bis 10.10 in Austin, ihr müßt das ohne mich schaffen...



Dann würd ich sagen, du deponierst Kamera und zwei bis drei Sätze Trikots vor deiner Abreise im JuZ (z.B. HipHopRaum). Oder ich hol das Zeug bei dir ab - bis wann musste arbeiten?
BTW: Warum machstn du schon wieder Urlaub? Dein letzter ist doch grad erst zwei Wochen her???


nach oben springen

#8

RE: Mitternachtscup 2006 - Saufen und Handball

in Junkyard 01.09.2006 10:05
von Heinz • 6.776 Beiträge

1)"Im HipHop Raum deponieren..." HAHA, da kann ich's ja gleich anzünden...
Der Krempel wird schön brav offiziell vor der Veranstaltung bei Roland im Büro abgeholt und dann gewaschen und gefaltet wieder nach der Veranstaltung dort abgegeben, am besten vorher mit Unterschrift und abgezählt. Keinen Bock, nach meinem Urlaub irgendwelche bereits angeschimmelten Schwitzlumpen, die mal meine Trikots waren, aus dem AK hinterm Kühlschrank rauszuziehen...
2)Naja, die zwei Wochen waren zwar tatsächlich erst vor zwei Wochen, aber dafür war davor 7 Monate NIX... Außerdem ist Austin Punkrock-City USA, da darf man nicht lange fackeln, wenn man sich für umme einzecken kann...


nach oben springen

#9

RE: Mitternachtscup 2006 - Saufen und Handball

in Junkyard 01.09.2006 11:43
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

NYC ist immer noch Punkrock-city in den USA. Fact. Face it. Deal with it offline.


nach oben springen

#10

RE: Mitternachtscup 2006 - Saufen und Handball

in Junkyard 01.09.2006 13:32
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

ich wär dabei. johannnes + meinereiner = zwei aktive handballer.


nach oben springen

#11

RE: Mitternachtscup 2006 - Saufen und Handball

in Junkyard 01.09.2006 16:03
von freixenet • Besucher | 15 Beiträge

Auch will!
(Wenn ich schon nie Fußball mitspiele )


nach oben springen

#12

RE: Mitternachtscup 2006 - Saufen und Handball

in Junkyard 01.09.2006 16:27
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Zitat von Fez Fotzenhobel
ich wär dabei. johannnes + meinereiner = zwei aktive handballer.



Dürften sogar laut diesjähriger Ausschreibung nochn dritten Aktiven ins Boot holen. Mit Affenhorst und Jonez haben wir ja sogar immerhin noch zwei Ex-Handballer am Start ...


nach oben springen

#13

RE: Mitternachtscup 2006 - Saufen und Handball

in Junkyard 02.09.2006 14:37
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

von wegen, ich will den BREIT


nach oben springen

#14

RE: Mitternachtscup 2006 - Saufen und Handball

in Junkyard 03.09.2006 10:15
von Jonez • Besucher | 406 Beiträge

Muahaha Fez, wen wir schon dabei sind reanimeren wir den Gronneck und den Gunnar. Dann ziehen wir die ab.
Aber by the way, ich bin noch beim TV angemeldet, zählt das auch oder gehts nur um aktive handballer?


nach oben springen

#15

RE: Mitternachtscup 2006 - Saufen und Handball

in Junkyard 03.09.2006 15:29
von franz • Besucher | 8.215 Beiträge

Gronnek habe ich schon seit Monaten - vielleicht schon seit nem Jahr - nicht mehr gesehen.
Gunnar ist - so glaube ich - noch immer in Australien...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor