#31

RE: Mitternachtscup 2006 - Saufen und Handball

in Junkyard 12.09.2006 19:42
von Franzi • Besucher | 1.849 Beiträge

also wenn schon im Top, dann aber auch bitte im Röckchen....wenn schon denn schon


nach oben springen

#32

RE: Mitternachtscup 2006 - Saufen und Handball

in Junkyard 12.09.2006 19:54
von | • Besucher | 1.203 Beiträge

Zitat von Franzi
also wenn schon im Top, dann aber auch bitte im Röckchen....wenn schon denn schon



hab ich aba keins


nach oben springen

#33

RE: Mitternachtscup 2006 - Saufen und Handball

in Junkyard 12.09.2006 20:35
von Franzi • Besucher | 1.849 Beiträge

son Mist, das wär echt mal n Anblick wert gewesen....


nach oben springen

#34

RE: Mitternachtscup 2006 - Saufen und Handball

in Junkyard 13.09.2006 12:14
von fez fotzenhobel • Besucher | 1.242 Beiträge

lieber johannes,

wollen wir dne sven wirklich auf die menschheit loslassen?!

was ist mit den frauentoren, erinnerst du dich nicht an die worte die einst der große mart sprach: handball ist ein männersport, du leichtathlet! etc...


nach oben springen

#35

RE: Mitternachtscup 2006 - Saufen und Handball

in Junkyard 21.09.2006 10:57
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Zitat von Fez Fotzenhobel
lieber johannes,

wollen wir dne sven wirklich auf die menschheit loslassen?!


Warum nicht? Von den Bewegungsabläufen ist der auch ein Nichthandballer ...

Zitat von Fez Fotzenhobel
was ist mit den frauentoren, erinnerst du dich nicht an die worte die einst der große mart sprach: handball ist ein männersport, du leichtathlet! etc...


Meinst du den großen Mart, der jetzt das Zepter bei den ersten Damen schwingt?


nach oben springen

#36

RE: Mitternachtscup 2006 - Saufen und Handball

in Junkyard 21.09.2006 10:59
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Zitat von Membrum virile

Zitat von Franzi
also wenn schon im Top, dann aber auch bitte im Röckchen....wenn schon denn schon



hab ich aba keins



Das kriegen wir organisiert ... welche Größe?
Aber du weisst schon, dass du dir dann zumindest Beine und Gesicht rasieren musst???


nach oben springen

#37

RE: Mitternachtscup 2006 - Saufen und Handball

in Junkyard 21.09.2006 11:09
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

Zitat von joe hennessy

Zitat von Membrum virile

Zitat von Franzi
also wenn schon im Top, dann aber auch bitte im Röckchen....wenn schon denn schon



hab ich aba keins



Das kriegen wir organisiert ... welche Größe?
Aber du weisst schon, dass du dir dann zumindest Beine und Gesicht rasieren musst???




Umfang ist egal, aber kurz muss er sein...
... Im Idealfalle sollte Dirk einen Gürtel auf dem Rock tragen, der ihn komplett bedeckt! ( - den Rock, nicht das, was nicht bedeckt werden braucht)


nach oben springen

#38

RE: Mitternachtscup 2006 - Saufen und Handball

in Junkyard 21.09.2006 11:19
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Zitat von Huebber
Im Idealfalle sollte Dirk einen Gürtel auf dem Rock tragen, der ihn komplett bedeckt! ( - den Rock, nicht das, was nicht bedeckt werden braucht)


Darauf stehst du also ... interessant!


nach oben springen

#39

RE: Mitternachtscup 2006 - Saufen und Handball

in Junkyard 22.09.2006 11:30
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

Zitat von joe hennessy

Zitat von Huebber
Im Idealfalle sollte Dirk einen Gürtel auf dem Rock tragen, der ihn komplett bedeckt! ( - den Rock, nicht das, was nicht bedeckt werden braucht)


Darauf stehst du also ... interessant!




Magst du keine kurzen bzw. schmalen Röcke?


nach oben springen

#40

RE: Mitternachtscup 2006 - Saufen und Handball

in Junkyard 22.09.2006 11:46
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Zitat von Huebber

Zitat von joe hennessy
Darauf stehst du also ... interessant!


Magst du keine kurzen bzw. schmalen Röcke?




An Dirk? Ääääähm .... NEIN!

Zitat von Huebber
Im Idealfalle sollte Dirk einen Gürtel auf dem Rock tragen, der ihn komplett bedeckt! ( - den Rock, nicht das, was nicht bedeckt werden braucht)


nach oben springen

#41

RE: Mitternachtscup 2006 - Saufen und Handball

in Junkyard 22.09.2006 11:49
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Zitat von Huebber

Zitat von joe hennessy

Zitat von Huebber
Im Idealfalle sollte Dirk einen Gürtel auf dem Rock tragen, der ihn komplett bedeckt! ( - den Rock, nicht das, was nicht bedeckt werden braucht)


Darauf stehst du also ... interessant!




Magst du keine kurzen bzw. schmalen Röcke?




Vielleicht solltest Du Dirky Deine Liebe gestehen. Kauf ihm doch ein schönes Röckchen, lad ihn zum essen ein und danach könnt ihr einen "romantischen" Abend verbringen.

Ich habe entschieden das es OK ist für Hübber seine Neigungen auszuleben und es geht uns auch nichts an was er macht. Es ist nicht so als wenn er da "irgendeine Entscheidung" getroffen hat, er ist einfach so, also urteilt nicht über ihn.


nach oben springen

#42

RE: Mitternachtscup 2006 - Saufen und Handball

in Junkyard 22.09.2006 11:53
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Zitat von Mr. Remmington
Ich habe entschieden das es OK ist für Hübber seine Neigungen auszuleben und es geht uns auch nichts an was er macht. Es ist nicht so als wenn er da "irgendeine Entscheidung" getroffen hat, er ist einfach so, also urteilt nicht über ihn.


Hast du wieder gekifft?


nach oben springen

#43

RE: Mitternachtscup 2006 - Saufen und Handball

in Junkyard 22.09.2006 12:00
von Mr. Remmington • Besucher | 4.499 Beiträge

Zitat von joe hennessy

Zitat von Mr. Remmington
Ich habe entschieden das es OK ist für Hübber seine Neigungen auszuleben und es geht uns auch nichts an was er macht. Es ist nicht so als wenn er da "irgendeine Entscheidung" getroffen hat, er ist einfach so, also urteilt nicht über ihn.


Hast du wieder gekifft?




Haha, nee hab ich nicht (Ehrlich!). Ich wollte mich auch mal an so idealistischen Litaneien versuchen, steht mir aber nicht so gut zu Gesicht oder?


nach oben springen

#44

RE: Mitternachtscup 2006 - Saufen und Handball

in Junkyard 22.09.2006 13:10
von joe hennessy • Besucher | 2.481 Beiträge

Zitat von Mr. Remmington

Zitat von joe hennessy

Zitat von Mr. Remmington
Ich habe entschieden das es OK ist für Hübber seine Neigungen auszuleben und es geht uns auch nichts an was er macht. Es ist nicht so als wenn er da "irgendeine Entscheidung" getroffen hat, er ist einfach so, also urteilt nicht über ihn.


Hast du wieder gekifft?




Haha, nee hab ich nicht (Ehrlich!). Ich wollte mich auch mal an so idealistischen Litaneien versuchen, steht mir aber nicht so gut zu Gesicht oder?




Hmmmm .... ähm - NEIN! Aber der Versuch ehrt dich ...


nach oben springen

#45

RE: Mitternachtscup 2006 - Saufen und Handball

in Junkyard 22.09.2006 14:19
von Huebber • Besucher | 1.114 Beiträge

Zitat von Mr. Remmington

Zitat von Huebber

Zitat von joe hennessy

Zitat von Huebber
Im Idealfalle sollte Dirk einen Gürtel auf dem Rock tragen, der ihn komplett bedeckt! ( - den Rock, nicht das, was nicht bedeckt werden braucht)


Darauf stehst du also ... interessant!




Magst du keine kurzen bzw. schmalen Röcke?




Vielleicht solltest Du Dirky Deine Liebe gestehen. Kauf ihm doch ein schönes Röckchen, lad ihn zum essen ein und danach könnt ihr einen "romantischen" Abend verbringen.

Ich habe entschieden das es OK ist für Hübber seine Neigungen auszuleben und es geht uns auch nichts an was er macht. Es ist nicht so als wenn er da "irgendeine Entscheidung" getroffen hat, er ist einfach so, also urteilt nicht über ihn.




Danke Jamar,

Eigentlich bin ja schon recht wählerisch, aber wenn man bestimmte Neigungen ausleben möchte, dann muss man halt nehmen, was man bekommen kann... Trotzdem sollte ein Mensch niemals aufhören zu träumen, vielleicht kommt ja irgendwann dochnochmal etwas besseres... Wer sich mit dem zufrieden gibt, was er hat oder was er bekommen kann, der ist von der menschlichen Seite her betrachtet schon tot.
Es mag ja stimmen, dass es es der Seele gut tut, wenn man sich zufrieden gibt mit dem was man hat und dieses dann am Besten auch noch mit denjenigen teilt, die weniger haben, wie übrigens nicht nur ich, sondern auch viele Sekten glauben, aber ich frage euch, was bringt euch eine gesunde Seele, wenn der Mensch dabei verkümmert. Ein Mensch hat -per Definitionem- nunmal menschliche Eigenschaften, also warum soll er nach Seelenfrieden streben, um das Göttliche milde ihm gegenüber zu stimmen, wenn er doch auch direkt nach dem Göttlichen greifen kann.
Warum schonst du kleiner Christ deine Seele und hütest sie wie ein rohes Ei um sie dann später als eine von tausend vor einem Gott nieder zulegen, wenn du doch auch der sein kannst, der die Seelen anderer kauft und quält.

Soll heißen, ich sehe mir Dirk zwar gerne an, wenn er nur mit einem Gürtel bekleidet ist und ich dabei meine Genitalien in den Händen halte, aber sobald mein Auge etwas schöneres Erblickt, so wende ich meine Blicke natürlich von Dirk ab und folge dem Ruf der Menschlichkeit!

Wobei ich gestehen muss, dass es nur 3 Dinge gibt, für die ich meine Augen von Dirk abwenden würde: erstens El Julio, 2. Mourice, und drittens Flaschenbier!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor