RE: JuZ Homepage

in Quasselecke 26.07.2012 23:26
von Heinz • 6.776 Beiträge

Zitat von Shordy
und naja - der große rest der leute hier scheint sich ja eh dezent zurück zu halten xD

Ja, in der Tat fantastisch...
Hoffentlich tw. urlaubsbedingt...

nach oben springen

in Quasselecke 27.07.2012 10:17
von Meuchel0r • 2.129 Beiträge

Wahrscheinlich weil niemand 5 Pfennig dafür geben würde, zu wissen, wie jetzt genau dieses neue Juzforum entsteht...ich eigentlich auch nicht. Macht halt irgendwas, wo man schreiben kann. Altes Zeug retten ist nicht notwendig.

nach oben springen

in Quasselecke 27.07.2012 10:26

Zitat von Meuchel0r
Wahrscheinlich weil niemand 5 Pfennig dafür geben würde (...)

Du bist manchmal SO niedlich! 5 Pfennig!

richtiges GELD... irre.

Zitat von Meuchel0r
Macht halt irgendwas, wo man schreiben kann.

Find' ich gut.

nach oben springen

in Quasselecke 27.07.2012 15:39
von hyronimus • Besucher | 1.316 Beiträge

Zitat von Meuchel0r
Wahrscheinlich weil niemand 5 Pfennig dafür geben würde, zu wissen, wie jetzt genau dieses neue Juzforum entsteht...ich eigentlich auch nicht. Macht halt irgendwas, wo man schreiben kann. Altes Zeug retten ist nicht notwendig.

nach oben springen

in Quasselecke 27.07.2012 19:18
von Shordy • 681 Beiträge

hmkk

für alle die nicht von der großen gleichgültigkeit betroffen sind und sich das ganze ggf. schonma angucken wollen (d'franz, joe... werauchimmer) - ihr könnt unter:

http://www.joomlaos.de/option,com_remosi...ect/id,480.html

ganz nach unten scrollen und das joomla2go runterladen - da läuft dann quasi lokal n 'webserver' inkl. aller benötigten kleinigkeiten und man wird (soviel ich weiß) direkt in browser ins backend weiter geleitet oder so

theoretisch kann man dann sogar lokal die komplette page bauen und dann auf den server ziehen via akeeba backup und kickstart - wobei das teilweise mit vorsicht zu genießen ist weil beim webhoster nicht zwangsläufig alles so ist, wie's in ner lokalen testumgebung aussieht ^^

unter joomlaos.de gibts glaub auch einiges an tutorials, jede menge zusatz komponenten, plugins, templates etc. blabla

zudem hätte ich noch n video2brain joomla workshop (insg. glaub 7stunden - extrem gut und übersichtlich "bei der hand genommen und durch geschubst") ^^ müsste ich dann aber auf mein webspace oder auf rapidsh*t oder ähnliches hoch laden

nach oben springen

in Quasselecke 27.07.2012 19:39

Zitat von Shordy
für alle die nicht von der großen gleichgültigkeit betroffen sind und sich das ganze ggf. schonma angucken wollen (d'franz, joe... werauchimmer) - ihr könnt unter:

http://www.joomlaos.de/option,com_remosi...ect/id,480.html

ganz nach unten scrollen und das joomla2go runterladen - da läuft dann quasi lokal n 'webserver' inkl. aller benötigten kleinigkeiten und man wird (soviel ich weiß) direkt in browser ins backend weiter geleitet oder so
theoretisch kann man dann sogar lokal die komplette page bauen und dann auf den server ziehen via akeeba backup und kickstart - wobei das teilweise mit vorsicht zu genießen ist weil beim webhoster nicht zwangsläufig alles so ist, wie's in ner lokalen testumgebung aussieht ^^
unter joomlaos.de gibts glaub auch einiges an tutorials, jede menge zusatz komponenten, plugins, templates etc. blabla
zudem hätte ich noch n video2brain joomla workshop (insg. glaub 7stunden - extrem gut und übersichtlich "bei der hand genommen und durch geschubst") ^^ müsste ich dann aber auf mein webspace oder auf rapidsh*t oder ähnliches hoch laden

nach oben springen

in Quasselecke 27.07.2012 22:30

höä ?

nach oben springen

in Quasselecke 03.08.2012 09:50
nach oben springen

in Quasselecke 04.08.2012 08:09

CMP hat schon 'nen Entwurf gebastelt. Jetzt brauchen wir nur noch ein paar aktuelle Fotos von den Räumen und von der aktuellen Crew sowie neue Texte dazu. Fototermin? Besser nach den Ferien, denke ich.

CMP at work. Hail to da MAN!

nach oben springen

in Quasselecke 04.08.2012 15:57
von Matsumoto • Besucher | 1.902 Beiträge

fototermin, nach dem putztag?

nach oben springen

in Quasselecke 06.08.2012 10:34

Wenn Du das machen könntest, wär's ziemlich geil. Und auch die Räume neu fotografieren..? Einfach ab sofort immer für jeden einzelnen Raum individuell das schmale Zeitfenster zwischen geputzt und zerstört abpassen und 'n Foto machen...
Mannschaftsfoto, wenn die Kaschmauken alle zurück sind.

nach oben springen

in Quasselecke 06.08.2012 14:02
von Matsumoto • Besucher | 1.902 Beiträge

roger that

nach oben springen

in Quasselecke 03.09.2012 10:59

Zitat von Matsumoto
roger that

Denke er an das Zeitfenster... Heute böte sich vielleicht an..?

nach oben springen

in Quasselecke 25.09.2012 15:34

was ist eigentlich aus dem project homepage / forum geworden ?

nach oben springen

in Quasselecke 26.09.2012 19:57
von hyronimus • Besucher | 1.316 Beiträge

haha

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 77031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor