#1

matière de prévention

in Quasselecke 22.04.2020 07:08
von Banning • 924 Beiträge

Ich denke sofort an alle Fu?ballerinnen, die ich kenne und die eine ACL-Verletzung erlitten haben. Auch m?nnliche Athleten leiden an dieser Verletzung, aber es stellt sich heraus, dass Frauen 4-6 Mal h?ufiger eine ACL-Verletzung erleiden als M?nner, die dieselbe Sportart spielen. ACL-Verletzungen sind besonders h?ufig bei Fu?ball- und Basketballspielern. In der Tat sind ACL-Verletzungen so h?ufig, dass Statistiken zeigen, dass jede zehnte weibliche Hochschulsportlerin an einer ACL-Verletzung leidet.

Andere Knieverletzungen, von denen angenommen wird, dass sie bei Frauen h?ufiger auftreten, sind das Patellofemorale Syndrom und das IT-Band-Syndrom.

Warum?

Frauen haben ein h?heres Risiko für ACL-Risse aufgrund eines Ungleichgewichts der Nike Air Max 1 Womens Muskelkraft. Laut Dr. Thomas Best, einem sportmedizinischen Arzt am Wexner Medical Center der Ohio State University, ist dies auf ?Frauen mit einem signifikant niedrigeren Verh?ltnis von maximaler Drehmomentst?rke zwischen Oberschenkel und Quadrizeps zurückzuführen“.

Neuromuskul?re Umschulung
Es wurden Programme entwickelt, um die Unterschiede zwischen weiblichen und m?nnlichen Bewegungsmustern von Athleten w?hrend der Aktivit?t zu verringern. Unterrichten von Athleten, um die Position von Oberk?rper, Rumpf und Unterk?rper zu kontrollieren.
Muskeln st?rken
Die St?rkung bestimmter Muskeln wie Kniesehnen kann helfen, ACL-Verletzungen vorzubeugen. Für mein IT-Band-Syndrom verwende ich gerne Widerstandsb?nder, um an meinen Muskelungleichgewichten zu arbeiten. Es ist auch eine gute Idee, sich an einen Fachmann zu wenden, wenn Sie Hilfe Nike Air Pegasus 83 Femme bei der Ermittlung der Zielbereiche ben?tigen.
Zahnspangen / Stützen
Sprechen Sie mit einem Arzt und stellen Sie fest, welche Verletzung Sie haben k?nnten. W?hrend Sie daran arbeiten, die Grundursache der Verletzung zu beheben, ist es auch eine gute Idee, eine Zahnspange oder Stütze zu tragen. Dies reduziert die Belastung des Bereichs und kann Schmerzen oder Beschwerden w?hrend der Aktivit?t lindern. Für mein IT-Band-Syndrom trage ich den IT-Band-Kompressionswickel.
Wiederherstellung
Um das Verletzungsrisiko zu verringern, ruhen Sie sich aus und nehmen Sie sich Zeit, um sich nach dem Training zu erholen. Einige beliebte Methoden zur Erholung sind Schaumrollen, Massageb?lle, Hei?- / K?ltetherapie und Dehnen. Es ist auch wichtig, dass Sie sich richtig ern?hren und ausreichend schlafen.
Gibt es also eine geschlechtsspezifische Kluft bei sportbedingten Verletzungen? Leider wissen wir wenig darüber, wie M?nner und Frauen für bestimmte Verletzungen anf?llig sind, insbesondere über die neuromuskul?ren Unterschiede zwischen den Geschlechtern. Um diese Frage zu beantworten, müssen noch umfangreiche Forschungsarbeiten durchgeführt werden, aber eine st?rkere Adidas Zx 750 Mujer Anerkennung einer m?glichen Lücke kann sicherlich zu gr??eren Pr?ventionsbemühungen im Frauensport führen.

Eine Sportlerin ist vielleicht genauso fit (oder besser) als ihre m?nnliche Sportlerin, aber es scheint unterschiedliche Schwachstellen zwischen M?nnern und Frauen für bestimmte Verletzungen zu geben.

Um die Dinge fair zu halten, werde ich feststellen, dass die letzte UEFA-Studie zu Verletzungen darauf hinwies, dass Frauen weniger Pausen haben als M?nner. Fühlen Sie sich also nicht zu niedergeschlagen, meine Damen!

Letztendlich zeigen uns alle Beweise, dass Sport und Bewegung für Frauen genauso vorteilhaft sind wie für M?nner. Die Teilnahme an einem Sport verbessert Ihre Gesundheit und Ihr Selbstwertgefühl erheblich. Leider besteht immer ein Verletzungsrisiko, aber gutes Coaching, richtige Kraft und Kondition, Kenntnisse Nike Roshe Run Womens in der Pr?vention von Verletzungen und Zeit für die Genesung k?nnen die Chancen senken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor