#1

der mit anderen mithalten

in Quasselecke 21.04.2020 09:55
von Banning • 924 Beiträge

Letzte Nacht wusste ich, dass ich ein gutes Training brauchte. Ich wusste auch, dass ich keine Lust hatte, auf eine Maschine zu steigen, die nirgendwo hinging, also versuchte ich es mit einem Boxkurs in meinem Fitnessstudio.
OW.
Hinweis: Ich habe kein Kickboxen gesagt. Es war geradliniges, arschtretendes, schlagendes Boxen. Mit Handschuhen. Und viel Kondition zwischen den Adidas Eqt Support Adv Mujer Schl?gen. Wund ist im Moment eine Untertreibung. Ich kann meine Arme kaum heben, um zu tippen, und meine kleinen Finger zu benutzen, um diese abgelegenen Tasten zu treffen, ist viel mehr eine Strecke, als ich jetzt bew?ltigen kann. Hat es Spa? gemacht? Ja. Habe ich etwas Frust bekommen? JA. War es ein gutes Training? Absolut. Und es ist immer gut, es von Zeit zu Zeit zu verwechseln, damit sich K?rper und Geist nicht langweilen.
Ich kam nach Hause und briet mit den Sachen, die ich neulich auf dem Bauernmarkt bekommen hatte. Ich warf Hühnchen, Karotten, rote Zwiebeln und Grünkohl hinein. Um die Sauce zuzubereiten, warf ich Cayennepfeffer, Sojasauce, Sesam?l, etwas EVOO und etwas asiatische Chilisauce hinein. K?stlich!

Der Distance Carbon Z-Pole ist der leichteste Trailrunning-Pol von Black Diamond. Es ist so konzipiert, dass es Nike Air Vapormax Damen leicht und schnell ist. Der Distance Carbon Z-Pole besteht aus einem leichten Carbon-Material und l?sst sich auf etwa ? seiner gesamten L?nge zusammenfalten, damit er bei Nichtgebrauch leicht verstaut werden kann. Das zusammenklappbare Design erm?glicht auch eine einfache Bereitstellung, wenn Sie unterwegs Adidas Yeezy Boost 350 Hombre sind. Ziehen Sie die Stangen beim Laufen einfach auf ihre volle L?nge. Die Griffe bestehen aus EVA-Schaumstoff, der sowohl rutschfest als auch feuchtigkeitsableitend ist. Die strengste Prüfung an diesen Stangen war ein Off-Trail-Abenteuer, das dazu führte, dass wir diese Stangen acht Stunden lang benutzten, um uns über Talus- und Boulderfelder zu schieben und zu ziehen. Sie wurden abgenutzt, aber am Ende des Tages wurde keine einzige Delle gefunden!

Was wir geliebt haben: Der Distance Carbon Z-Pole ist intuitiv zu bedienen, einfach in Ihrem Rucksack zu verstauen und bequem zu bedienen. Au?erdem befindet sich in den Stangenk?rben eine Kerbe, um die zusammengeklappten Stangenstücke zu sichern, wenn sie zu einem ?z“ zusammengeklappt sind.

Die LEKI Micro Trail Pro-Stange wurde von Grund auf speziell für Trailrunner entwickelt Nike Air Max 270 Femme [keine Umwandlung einer Trekkingstange in eine Trailrunning-Stange!]. Dieses v?llig neue Design hat es LEKI erm?glicht, eine unglaublich leichte und komfortable Stange für Trailrunner zu schaffen - von der Stange über den Griff bis zum Gurt. Sie haben ein Trigger Shark System entwickelt, mit dem Sie an Ihrer Stange befestigt werden k?nnen. Anstatt Ihre Hand durch einen Klettverschluss zu führen, verfügt das Trigger Shark System über einen Mesh-Halbhandschuh, der sicher um Ihre Handfl?che passt. Zwischen Daumen und Zeigefinger befindet sich eine kleine Schlaufe, die oben am Micro Trail Pro-Griff befestigt wird und dann mit einem Daumen auf Knopfdruck entfernt wird. Das klingt kompliziert, ist aber eine erstaunliche Funktion - sehen Sie sich die Fotos an, um ein besseres Verst?ndnis zu erhalten. Das Trigger Shark System bietet Nike Blazer Basse Womens auch verschiedene Arten von Handschuhen, die Sie für verschiedene Jahreszeiten verwenden k?nnen. Wir haben diese LEKI Micro Trail Pro-St?cke für das oben erw?hnte epische Off-Trail-Abenteuer mitgenommen und sie haben sich genauso gut geschlagen! Nach acht Stunden, in denen wir gegen Felsen geknallt hatten, gab es keine Dellen mehr, und der Trigger Shark-Halbhandschuh funktionierte hervorragend, als wir die Stangen gegen das Klettern mit den H?nden austauschten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor