#1

unkonventionell erscheinen

in Quasselecke 20.04.2020 08:52
von Banning • 924 Beiträge

Dies ist eine Idee, die mir zum ersten Mal von einem Freund und Mentor in der Laufgemeinschaft begegnet ist, aber es hat eine Weile gedauert, bis ich mich wirklich damit auseinandergesetzt habe. Weil wir als L?ufer es gewohnt sind zu pushen - schneller, weiter, st?rker. Denn wenn Sie den Fu? vom Gas nehmen, kann dies eher ein Fehler sein als eine Explosion. Weil für einige von uns die Disziplin, die harte Arbeit und der gelegentliche Schmerz, diese gro?en Ziele zu verfolgen, so stark mit der natürlichen Tendenz verbunden sind, dass wir uns nie gut genug fühlen, dass es tats?chlich akzeptiert, dass wir uns ausruhen müssen, anstatt h?rter zu arbeiten unglaublich schwer zu schlucken.

Wie kommen wir dann voran und erholen uns - sowohl geistig als auch k?rperlich? Finden Sie dieses Erfolgserlebnis und bringen Sie den Fortschritt wieder voran?

Für mich geschah es im Juli auf einer Fastpacking-Reise durch Nike Air Max Command Damen Schottland mit ein paar Freundinnen. Wir wollten den West Highland Way und den Great Glen Way "ohne langweilige Teile" befahren (lesen Sie: Gehen Sie zum Munro-Bagging, wenn wir nicht die Mühe haben, einem Pfad zu folgen). Obwohl ich viel Erfahrung mit mehrt?gigen L?ufen hatte, hatte ich Mühe, mitzuhalten, und es tat weh. Nicht physisch. Es tat emotional weh. Ich fühlte mich wie ein Versager. Nochmal.

Und dann, irgendwo auf dem Weg, drang endlich etwas anderes in den Nebel der Schande ein.

"Heilige Kuh, sieh dir diese Aussicht an!"

Und wir hielten an, kletterten auf einen Baumstumpf und tranken in der Er?ffnungsansicht von Lomond. Die Marschgipfel der Trossachs vom Gipfel des Ben More. Der W?chter von Buchaille Etive Mor beschattet Glen Coe.

?Ha, schau! Blaubeeren!!"

Und wir pflückten sie an der Handvoll, bis unsere H?nde lila Nike Air Vapormax Damen wurden. Snacked auf Waldsauerampfer. Wir haben unsere Rennwesten geleert und neu verpackt, um Platz für eine riesige Tüte gepflückter Wildpilze zum Abendessen zu schaffen.

"Wie viel Spa? macht das bergab?!"

Und wir windeten uns mit fliegenden Fü?en und wehenden Armen und grinsten von Ohr zu Ohr.

"Soviel zum schottischen Wetter!"

Und wir sonnten uns vor abgelegenen Dorfl?den und Pubs, um ein Soda zu trinken oder ein Eis zu holen. Wir stapften im horizontalen Regen auf Sgurr a'Mhaim zu und kicherten über die L?cherlichkeit des Ganzen.

Joel und ich hatten ein bisschen Verwirrung und ich dachte, wir trainieren letzte Nacht. Es stellte sich heraus, dass wir uns gerade für ihn trafen, um mir meinen Plan und meine Vitamine zu geben. Er kam mit einer kleinen Einkaufstüte voller Vitamine herein; Jeder hat einen Zweck und eine bestimmte Nike Tanjun Donna Zeit, die ich nehmen soll.
Er gab mir auch ein Trainingstagebuch mit meinen geplanten Workouts für JEDEN TAG ZWISCHEN JETZT UND DEM MARATHON. Das ist sowohl gro?artig als auch überw?ltigend. Das ist gro?artig, da ich nicht über mein Training nachdenken muss. Das ist überw?ltigend. Nun, es ist viel.

Das Ganze macht mich ein bisschen nerv?s, aber ich vertraue Joel - er hat mich trainiert, 50 Pfund abzunehmen und zwei Halbmarathons zu laufen, ohne verletzt zu werden. Er wei?, wozu ich f?hig bin und was mich motiviert.

Um ehrlich zu sein, dachte ich daran, etwas Intensiveres zu tun, als ich getan hatte, um mein Bauchfett zu verlieren, und Joel hat mich zuf?llig kontaktiert. Ich hatte nicht vor, etwas so Intensives zu tun, aber ich kann es definitiv für die n?chsten Monate tun. Wie auch immer, er hat sich schon zu viel Mühe Adidas Yeezy Boost 350 Damen gegeben, als dass ich es nicht tun k?nnte. Ich wei?, dass einiges von dem, was er von mir verlangt, unkonventionell erscheinen wird, aber ich vertraue ihm wieder. Fühlen Sie sich frei, mir Fragen zu stellen, was ich tue!
Erinnerst du dich, wie ich sagte, du k?nntest dich per E-Mail anmelden? Nun, Joel gibt mir ein "Supergemüse des Tages" und ich schreibe morgens über mein Training für den Tag. Melden Sie sich also an, wenn Sie in Ihrem Posteingang Gewicht verlieren in der Stadt haben m?chten! (Wenn nicht, ist das auch cool.)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor