#1

stark angepasst werden

in Quasselecke 20.04.2020 07:58
von Banning • 924 Beiträge

Manchmal macht es mir nichts aus, wenn ich morgens keine Zeit zum Frühstück habe, denn manchmal freue ich mich auf die K?stlichkeit dieses Fladenbrots oder des berüchtigten Spinat-Feta-Wraps.
Ich liebe immer Adidas Zx Flux Hombre noch Essen. Viel.
Ich denke immer noch eine Tonne darüber nach.
Mein Freund und ich hatten neulich ein Gespr?ch über das Essen ... wie wir es oft tun. Sie hatte zu einem bestimmten Zeitpunkt auch viel Gewicht verloren, und ich denke, es ist schwierig, die Bedeutung von Lebensmitteln in Ihrem Leben vollst?ndig umzukehren, selbst wenn Sie Ihr Leben mit gesünderen Lebensmitteln füllen. Wir haben darüber gesprochen, wie schwierig es sein kann, so etwas wie ged?mpften Brokkoli mit einer einfachen Hühnerbrust zu haben. Wir m?chten, dass unsere Mahlzeiten Erlebnisse sind.

Aber es gibt einige Leute da drau?en - Joel, mein Vater - für die es nur Essen ist. Es muss keine Erfahrung sein.
Was ist mit dir? Müssen Sie ein kulinarisches Erlebnis haben, wenn Sie essen ... oder ist es nur Essen für Sie?

Wenn Sie nicht schauen, wohin Sie gehen, und durch die Luft in Richtung Boden fliegen,Nike Air Max 95 Herren geraten Sie nicht in Panik! Fallen ist eine h?ufige Erfahrung beim Trailrunning, aber es muss nicht be?ngstigend sein (und ich sage dies als Person, deren gr??te Angst das Fallen ist). Versuchen Sie so viel wie m?glich, sich in Ihrem Sturz zu entspannen und vermeiden Sie es, Ihre H?nde vor sich herauszustrecken. Schnitte und Blutergüsse sind in Ordnung, gebrochene Handgelenke nicht. Wenn Sie dazu in der Lage sind, k?nnen Sie einen Teil Ihres Sturzes durch Rollen brechen. Einmal stolperte ich über einige Wurzeln und machte ein paar wirklich gro?e Schritte, um meinen Sturz zu brechen. Wenn ich meine Arme benutzt h?tte, h?tte ich mich wahrscheinlich ausbalancieren und aufrichten k?nnen, aber ich hielt einige Oreos in der Hand, die ich unbedingt schützen wollte, also machte ich stattdessen eine K?rperrutsche. Klar habe ich meine Priorit?ten (intakte Oreos). #gewinnen. Wenn Sie fallen sollen, nehmen Sie sich einen Moment Zeit,Nike Air Max 2017 Hombre um Platz zu nehmen und zu Atem zu kommen. Trinken Sie etwas Wasser und vielleicht einen Snack - lassen Sie Ihren Adrenalinschub für einen Moment zur Ruhe kommen. Haben Sie keine Angst, eine Gehpause einzulegen, bis Sie Ihre Beine wieder unter sich haben.

Versuchen Sie vor allem, sich diesem neuen Abenteuer mit Freude und einem L?cheln zu n?hern! Trailrunning ist manchmal etwas umst?ndlich und v?llig in Ordnung. Viel Spa? mit dem Prozess und auf dem Weg werden Sie neue Orte und neue Gesichter genie?en. Als n?chstes: Ausrüstung und Ern?hrung

Also ja. Soba-Nudeln sind gut für Sie, aber ich muss ein wenig Artenvielfalt in mein Essen einbringen, weil ich glaube, dass ich in den letzten 10 Tagen jeden Tag Soba-Nudeln gegessen habe. Kein Bild zum Abendessen, weil ich Wein zum Abendessen und eine sch?ne Nacht hatte. Gut für meine Seele, vielleicht nicht für meinen Hosenbund ...

Die gro?e ?ffnung mit seitlichem Rei?verschluss und die versteckten Taschen sind gro?artig. Es gibt auch drei gro?e dehnbare Beutel auf der Rückseite Nike Air Max Command Damen- eine auf jeder Seite, eine auf der Rückseite -, die es einfach machen, Schichten unterwegs zu verstauen.

Passform, Gefühl + Einstellbarkeit: Der Rucksack passt über Schultern und Brust; Wenn Sie jedoch einen l?ngeren Oberk?rper haben [hebt die Hand!], achten Sie genau auf die L?nge dieser Packung in der Gr??entabelle. Die Schultern / die Brust k?nnen stark angepasst werden, aber der Hüftgurt ist statisch - Sie k?nnen die Gr??e anpassen, um eine gute Adidas Gazelle Mujer Passform des Hüftgurts zu erhalten. Insgesamt fühlt sich der Rucksack sicher an und bleibt in der Regel unterwegs an Ort und Stelle.
Trinkoptionen: Es gibt eine Hülse für eine Trinkblase mit einem Schlauchloch, aber die Packung wird ohne Blase geliefert. Es gibt keine ausgewiesenen Orte zum Tragen von Handhelds oder weichen Flaschen. Auf der Au?enseite der Packung befinden sich jedoch gro?e Beutel.
Stangenlagerung: Ja, in den Seitentaschen.
Was wir ?ndern würden: Das Hinzufügen von zwei einfachen Beuteln zu den Schultergurten würde das Spiel ver?ndern und das W's Nine Trail-Paket zu einer Anlaufstelle für Trailrunner machen, die auf der Suche nach einem Fast-Pack sind.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor