In diesem Abschnitt werden wir einige interessante Daten zum Thema Bloggen ver?ffentlichen, die Sie dazu bringen sollten, Nike Air Max Tavas Mens sich mit diesem Kommunikationsweg für Ihr Unternehmen zu befassen, falls Sie dies noch nicht getan haben.
76% DER MARKETER planen, mehr Inhalte zu produzieren
Diese Studie wurde für 2016 ver?ffentlicht, aber die Trends zeigen, dass sie nur in Zukunft fortgesetzt wird. Dies kann die Popularit?t und Verwendung bestimmter Keywords beeinflussen Adidas Tubular Damen sowie die Konkurrenz in einigen Nischenbereichen erh?hen.
WEBSITES MIT BLOG HABEN 434% MEHR INDEXIERTE SEITEN.
TechClient.com hat diese Tatsache beim Studium einiger Infografiken zum Thema Bloggen festgestellt. Andere bemerkenswerte Statistiken zum Bloggen enthalten:
23% der Online-Zeit wird für Blogs oder soziale Medien aufgewendet.
Kleine Adidas Zx 700 Damen Unternehmen mit Blogs verzeichnen einen Anstieg der Lead-Generierung um 126%.
12 Millionen Menschen bloggen über soziale Netzwerke (Facebook-Beitr?ge usw.Nike Air Max 2015 Donna)
6,7 Millionen Menschen bloggen auf Blogseiten
Blogger, die landesweit führende Blogging-Site, hat über 46 Millionen Besucher pro Monat.
Die Mehrheit der Blogger sind Frauen.
97% der Unternehmen, die bloggen, haben 97% mehr eingehende Links.
All diese Fakten faszinieren den heutigen Stand des Bloggens im Jahr 2016. Wir gehen davon aus,Nike Air Max 90 Heren dass es mit der Zeit nur noch produktiver wird. Das Bloggen, das mit nur wenigen Personen begann, die Urlaube dokumentierten und ein Online-Tagebuch führten, hat sich inzwischen auf Millionen von Bloggern, Unternehmen und Einzelpersonen ausgeweitet, darunter Autoren, Musiker und Spezialisten, die ihren Blog zur Werbung für ihre Marke Adidas Ultra Boost Herrennutzen.
Die Ergebnisse sind erstaunlich, wie Sie den obigen Statistiken entnehmen k?nnen. Wie und warum funktioniert das Bloggen? Hier einige Gründe:
BLOGGING IST GUTES GESCH?FT
Laut Socialmediaexaminer.com sagen 45% der Online-Vermarkter, dass das Bloggen ein wichtiger Bestandteil ihrer Verkaufsstrategie ist. Dies liegt daran, dass sie den Wert von Informationen verstehen.