|
|
Ich habe diese Schuhe gerade rechtzeitig für das perfekte Abenteuer erhalten: Besuch meiner ?biologischen Trail-Schwester“ in Colorado! W?hrend ich mich in ihrem makellosen Zustand befand, trug ich sie auf dem Flughafen und nahm sie dann für L?ufe auf den Wegen und auf einem langen, rollenden Feldweg mit. Ich musste sie unerwartet auch im Nike Air Vapormax Uomo Schnee probieren! Bei meiner Rückkehr machte ich mit ihnen eine Spritztour auf dem Mountains to Sea Trail in North Carolina.
Die Farbe Dark Purple / Blue Curacao / Acid Lime ist gro?artig! Ich mag die dunkle / helle Kombination und die lebendigen Adidas Superstar Damen Farben. Als ich die Schuhe zum ersten Mal anzog, bemerkte ich, dass jeder Schuh direkt unter meinen B?gen auf der medialen Seite eine kleine Beule aufwies, was mich nerv?s machte. Aber dieses Gefühl verschwand schnell. In Bezug auf die Gr??e waffle ich normalerweise zwischen einer Gr??e von 7,5 und einer 8 in Laufschuhen, und in diesen fühlte sich die 8 perfekt an. Ich bevorzuge auch eine gr??ere Zehenbox. Wenn ich über zehn Meilen oder so laufe, neige ich dazu, schwarze Zehenn?gel zu bekommen, und eine ger?umige Passform hilft mir dabei. Die Zehenbox des XA Elevate sieht nicht besonders breit aus, aber ich hatte überhaupt keine Probleme damit, dass sich meine Zehen gequetscht anfühlten. Sie fühlen sich gut und leicht für einen Trailschuh an und sind ein fr?hliches Medium zwischen weich und fest. Sie wiegen 9 Unzen und der Abstand von Ferse zu Zehe betr?gt 8 mm. Ich mag es, Nike Air Zoom Pegasus 34 Mens dass sie nett und griffig sind, aber ohne enorme Stollen. Sie waren super bequem, um herumzulaufen.
Das krawattenfreie Spitzensystem erleichtert das schnelle An- und Ausziehen (z. B. in der Sicherheitslinie!). Trotzdem ist die Saite LANG und ich war mir nicht ganz sicher, was ich damit machen sollte. Ich zog es fest, schlang mich am Vorderfu? unter und steckte den Knebel in die kleine Tasche oben. Sobald der Knebel verstaut war, blieb er stehen.
An meinem ersten Tag in CO lief ich ungef?hr 6,5 Meilen auf einer Mischung aus Gel?nde, das leicht zu befahren war, und einigen, die rauer waren, alle mit viel Klettern. Die Schuhe griffen nach Stein und Schmutz, ohne zu verrutschen. Sie boten soliden Schutz vor Steinen unter den Fü?en, ohne sich überm??ig steif zu fühlen, und das eng gewebte Mesh-Obermaterial hielt Schmutz von meinen Schuhen fern. Die Schuhe fühlten sich sicher www.kopfsachederfilm.de an - keine Probleme mit Reiben oder sich bewegenden Dingen. So weit, ist es gut!
Sehen Sie, wie die geparkten Autos die Fahrr?der von den Autos trennen? Das ist so perfekt für einen ?ngstlichen Radfahrer (Biker?) Wie mich.
Caitlin hat gestern geschrieben, dass sie nerv?s ist, in Charlotte auf den Stra?en zu fahren, und sie hat in den Kommentaren einige gute Ratschl?ge erhalten, darunter die Suche nach Gruppenfahrten (die ich vielleicht versuchen k?nnte) und die Gewissheit, dass Sie auch ein Recht auf die Stra?e haben.
Haben Sie Tipps, Adidas Superstar Damen um die Angst vor dem Radfahren in der Stadt zu überwinden? Oder irgendwelche Fahrradetiketten für Haustiere?
Heute Morgen wurde ich gebeten, an diesem Wochenende in Columbia auf einem Panel zu sprechen. Es hei?t Social Media für Blogger: Wie Social Media den Einzelnen gegen die gro?en Marken antreten l?sst, plus Lektionen, die beide voneinander lernen k?nnen, und ich werde aus beiden Nike Air Odyssey Femme Perspektiven sprechen - meiner pers?nlichen Nutzung von Social Media und meiner professionellen Erfahrung mit Social Media als Social Media Spezialistin für Woman's Day und ELLE. Wei?t du, wenn ich nicht zuerst ohnm?chtig werde. Wenn Sie schon einmal ?ffentlich gesprochen haben, haben Sie einen Rat für mich?
Heute Nachmittag ging ich zum Mittagessen nach Hause, um mit Bailey spazieren zu gehen, und ein M?dchen erkannte mich in meiner Lobby. Ich Nike Air Max Thea Dames bin wahrscheinlich als gro?e Schlampe rausgekommen, aber in solchen Situationen bin ich einfach sehr schüchtern. Ich habe keine Ahnung, was ich jemandem sagen soll, der bereits so viel über mich wei?, und ich wei? nichts über ihn. Anders als, danke!
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |