#1

la philanthropie sur le campus

in Quasselecke 26.03.2020 08:22
von Banning • 924 Beiträge

In der Mutterschaft bedeutet dies die Befürchtung, dass ich die Schwangerschaft nur als Ausrede benutze, wenn ich zulasse, dass meine L?ufe zu Wanderungen oder manchmal gar nichts werden. Manchmal fühlt es sich so an, als würde mir die Welt das sagen - du gibst auf, weil du nicht so engagiert bist, du machst Ausreden, um auf der Couch zu liegen, du musst dich mehr anstrengen, wenn du wirklich ein sein willst versierter Athlet. Ich bin mir nicht sicher, ob dies auf die modernere Ausrichtung auf den Wert und die Akzeptanz von Bewegung und die wettbewerbsf?higen Frauen zurückzuführen ist, die diese Botschaft vorantreiben, oder auf meine eigene mangelnde Selbstakzeptanz. Ich bin Nike Air Vapormax Herren sicher, es ist eine Kombination aus beiden. Zum anderen wei? ich, dass Sie leichter Sport treiben und auf Ihre Herzfrequenz und den ganzen Jazz achten sollten, aber ab wann ist es nur faul? Wo ist die Leitung? Warum mache ich eine Schwangerschaft nicht besser? Und warum zum Teufel kann ich hier bei mir keine Beispiele von jemand anderem im Grau finden?! Internet, Sie scheitern an mir.

Natürlich kenne ich die Antwort auf diese Frage, denn ich habe bis jetzt - im dritten und letzten Trimester - gebraucht, um zuzugeben, dass ich Probleme habe. Niemand m?chte das Aush?ngeschild sein, um "nur mein Bestes zu geben, aber es ist viel weniger als diese bemerkenswerte Frau zu meiner Linken". Ich meine, ich bin mir sicher, dass das nicht der Fall ist. Ich m?chte die bemerkenswerte Frau auf der linken Seite sein. Laufen Sie 20 Meilen, gewinnen Nike Air Max Sequent 2 Herren Sie Rennen, halten Sie ein einstelliges Tempo und sehen Sie mit der perfekt runden / klumpenfreien Beule ganz sü? aus.

Ich wei? genau, warum ich bei der Suche nach # 16weekspregnant oder jetzt # 29weekspregnant nicht oft Frauen wie mich finde. Ich finde keine Frauen, die sich überall ausgebreitet haben und unf?rmige B?uche haben, weil sie sich genau wie ich nicht besonders gut fühlen und verdammt noch mal kein Bild ver?ffentlichen werden. Nike Air Vapormax Homme Sie haben, wie ich, m?glicherweise über 20 Pfund zugenommen, wurden jedoch noch nie ?ffentlich gefragt oder beglückwünscht, da es für die meisten Menschen schwierig ist zu sagen, dass sie schwanger sind, obwohl sie die gr??ten sind, die sie jemals in ihrem Leben gesehen haben. Sie laufen wie ich keine Rennen oder Schritte, auf die sie stolz sind. Und vielleicht lieben sie es nicht besonders, Nike Air Max Command Womens schwanger zu sein, und freuen sich nur darauf, in die n?chste Phase einzusteigen. Sie haben wie ich Angst, etwas Negatives über Schwangerschaft zu sagen, egoistisch auszusehen, wenn sie sich um ihren eigenen K?rper / ihre Hobbys kümmern, oder jemanden zu beleidigen, der m?glicherweise eine kontrastierende Seite der Schwangerschaft erlebt. Keiner von uns m?chte ein Wermutstropfen sein, verglichen mit der Dankbarkeit, die wir für das Leben Nike Blazer Low Mujer empfinden, das in uns aufblüht. Das Internet ist ein be?ngstigender Ort, wenn es verantwortungslos genutzt wird.

Um dem entgegenzuwirken, habe ich versucht, mich auf Fakten und Zahlen zu konzentrieren. Es ist jedoch keine überraschung, dass die Vor- und Nachsorge von Frauen im Allgemeinen nicht viel erforscht wurde, geschweige denn die Leichtathletik. Es ist noch nicht lange her, dass sie uns sagten, wir sollten zu zweit essen und das Laufen war gef?hrlich. Zur H?lle, es ist noch gar nicht so lange her, dass sie uns sagten, dass selbst wenn wir nicht schwanger sind und ein Marathon laufen würde, unsere Geb?rmutter buchst?blich aus unserem K?rper fallen würde. Jetzt sagen sie uns, wir sollen nicht fett werden und trainieren. Zweifellos ist letzteres ein Schritt in die richtige Richtung, aber vielleicht leiden diese medizinischen Nike Air Huarache Dames Blicke mit ihren datierten Studien und Empfehlungen, die alle Anforderungen erfüllen, auch unter dem Mangel an Grauproblemen. Wie soll ich lernen, das Dazwischen zu akzeptieren, wenn die Verantwortlichen es auch nicht anerkennen?

Also mache ich es einfach nach, w?hrend ich gehe. Ich entdecke meine eigenen Graut?ne und hoffe, dass meine eigene Tochter zu dem Zeitpunkt, an dem sie sich vorstellen m?chte, Abweichungen von der Norm h?ufiger und akzeptierter sind. Ich lerne, mich weniger in den Geschichten anderer als vielmehr in den rationalen Gedanken meines eigenen Gehirns zu tr?sten. Mir ist klar, dass die meisten Diagramme und Empfehlungen auf Durchschnittswerten basieren, und ich war selten durchschnittlich. Ich vertraue darauf, dass mein K?rper wei?, was er hier tut. Und ich gebe zu, dass ich nicht die perfekte ?Fit-Schwangerschaft“ Adidas Nmd Dames habe und daran arbeite, meinen Platz als Ausrei?er zu besitzen. Ich hoffe, es tr?gt zu den Gespr?chen bei, die wir als Gesellschaft führen sollten.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor