#1

enthousiast over hun klanten,

in Quasselecke 20.03.2020 07:36
von Banning • 924 Beiträge

Trotz alledem ist das Laufen mein Leben lang mein Problem geblieben - und seit ich ungef?hr 20 Jahre alt war, wurde mein Ansatz von Jahr zu Jahr etwas ernster. Die L?ufe sind l?nger geworden, das Training durchdachter, die Last etwas schwerer. Aber gemessen? Erst vor kurzem.

Als ich meinen Mann Michael zum ersten Mal traf, war er erstaunt über mein Laufen. Ich gab ihm eine ungef?hre Nike Air Zoom Pegasus 34 Womens Vorstellung davon, wie viel ich gelaufen bin, und er konnte es nicht glauben. Die Idee, gemessen zu werden, gefiel mir nicht, daher verwendete ich kein Ger?t, um meine Aktivit?ten zu verfolgen. Der Gedanke, etwas zu haben, das mir sagt, wie weit und schnell (oder langsam) ich gegangen bin, hat mich gestresst. Ich hatte keine Lust zu wissen.

Als Michael mich nach Rennen fragte, sagte ich immer wieder: Ich mag es nicht, an Wettk?mpfen teilzunehmen. Die Idee, meinen Kindheits-Albtraum zu überdenken, eine Linie zu gehen und jemanden zu haben, der mir meine Zeit danach erz?hlt, hat mich ausgeflippt. Der Gedanke brachte mich in Panik, so albern es auch klingen mag - selbst als glücklicher 26-J?hriger, dessen Leben scheinbar unter relativer Kontrolle stand. Und damit lie? Michael mich einfach sein. Er würde unseren Freunden und seiner Nike Air Max Jewell Uomo Familie stolz von meinem unerbittlichen Galopp erz?hlen, aber sonst nichts.

An einem Wochenende im Frühjahr 2014 fragte Michael, ob er sich mir anschlie?en k?nne. Ich beschloss, es zu versuchen. Wir lebten in Manhattan, NY, also rannten wir die Houston Street hinunter zum East River Park und dann südlich am Wasser entlang. Als wir nebeneinander joggten, wurde mir klar, dass ich noch nie mit einer Firma zusammen gelaufen war. Angst davor, nicht mithalten zu k?nnen, eingeschüchtert von den Techniken anderer - ich glaube, ich hatte Millionen von Gründen.

Wie auch immer, als ich neben Michael rannte, wurde ein winziges Stück von mir ein wenig weicher. Ich fand es ... es gefiel mir. Michael wurde schnell süchtig und wir arbeiteten uns stetig bis zu einigen l?ngeren Strecken vor. Es wurde zu einer unserer Lieblingsbesch?ftigungen, Nike Air Max Command Femme und unsere L?ufe nahmen oft die Form einer Therapiesitzung an. Es schien, als würde alles, was einen von uns belastete - Arbeitsstress oder so weiter - leicht entlüftet, besprochen und losgelassen, w?hrend wir rhythmisch am Ufer von Manhattan entlang tuckerten.

Als Gadget-Typ wollte Michael eine Uhr für das Training kaufen. Er war sich meiner Empfindlichkeiten bewusst und fragte, wie ich mich fühlen würde, wenn er es tun würde. Ich sagte (fast wahrheitsgem??), dass es mir gut gehen würde, solange wir nicht zu viel über Tempo, Distanz und die gesammelten Informationen sprachen. Es war ein Deal.

Im Laufe des folgenden Jahres erkundigte ich mich immer mehr nach den L?ufen, die wir durchgeführt hatten. Sehr beil?ufig würde ich sagen: "Wie weit sind wir heute gegangen?" Manchmal sagte Michael: "Ist es gut, dass wir darüber reden?" melaniecaruana.fr und ich würde ihm (sehr wahrheitsgem??) sagen: "Ja, ich denke schon." Es gab immer noch viele nicht verfolgte L?ufe, und ich hatte das Gefühl, dass es nicht schaden würde, ein wenig über ein paar L?ufe pro Woche zu wissen. Und das tat es nicht. Das hat es wirklich nicht getan.

Nach Weihnachten 2017 schlug Michael vor, dass wir zusammen ein Rennen fahren. Ich geriet in Panik. Wenn ich nie ein Rennen laufen würde, k?nnte ich mich einfach darauf ausruhen, das M?dchen zu sein, das viel l?uft. Eine Identit?t, mit der ich mich wohl fühlte. Was w?re, wenn ich es schrecklich machen würde? Was w?re, wenn ich der langsamste da drau?en w?re? Logischerweise wusste ich, dass es nichts ?ndern würde. Logischerweise wusste ich, dass ich dadurch nicht die Liebe von jemandem verlieren würde. Aber das habe ich nicht gefühlt. Ich hatte das Adidas Superstar Dámské Gefühl, als würde das passieren, die ganze Welt würde mich auslachen und mir sagen, was für ein Betrug ich war.

Erinnerst du dich, wie ich gestern sagte, meine Mutter und ich suchen nach einem Grund, jeden Tag zu feiern?

Gut! Heute habe ich einen wirklich gro?en Grund zum Feiern.

Nach fünfeinhalb Monaten Suchen, Vernetzen, Bewerben, Nachforschen von Unternehmen, Anziehen für Interviews, Aufsetzen meines Spielgesichtes, Interviewen, Schreiben von Folge-E-Mails, Abschlie?en von Folgeprojekten, Ablehnen, Spülen, Wiederholen…

ICH HABE EINEN JOB GEFUNDEN!

Um ehrlich zu sein, war ein Gro?teil dieser letzten fünfeinhalb Monate sehr schwer. Ich habe hier ein fr?hliches Gesicht gemacht, um meine geistige Gesundheit zu bewahren, aber es war wirklich schwierig. In den letzten Monaten habe ich gelernt, auf den Silberstreifen zu schauen Adidas Zx 700 Damen - ich bin gesund, ansonsten glücklich, ich hatte Zeit, um für den Marathon zu trainieren, ohne mich darum kümmern zu müssen, wie ich ihn in meinen Arbeitsplan einbauen kann. Ich habe eine Menge über a gelernt Viele Unternehmen, und ich bin wirklich gut darin geworden, Stellpl?tze für freiberufliche Kunden zusammenzustellen und mich für Interviews zu werben.

Aber ich bin wirklich froh, wieder in ein Büro zu gehen. Ich habe die t?gliche Routine verpasst, ein stabiles Einkommen, eine Krankenversicherung, die keinen Arm und kein Bein kostet und andere in der N?he hat. Single sein und alleine leben UND zu Hause arbeiten? Nicht für mich. Zu viel Zeit für dieses gespr?chige M?dchen.

Also, was werde ich tun? Ich werde Social Media für eine etablierte PR-Firma machen. Ich freue mich sehr über ihre Kunden, die Arbeit, die sie leisten und ein Teil des Teams zu sein. Alle, mit denen ich mich getroffen habe, schienen genauso aufgeregt zu sein, mich im Team zu haben wie ich, und alle sind wirklich begeistert von ihrer Arbeit. Ich beginne den Montag nach Thanksgiving!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor