#1

boisson pour sportifs

in Quasselecke 27.02.2020 07:17
von Banning • 924 Beiträge

Laufschuhe gibt es wie die Menschen, die sie tragen, in allen Formen und Gr??en. Einige sind leicht und federnd, einige sind robust und stabil, einige sind gebogener und einige sind aggressiv vom Typ A. Dieser Artikel hilft Ihnen dabei, Ihre Marathonschuhauswahl an Ihre Bedürfnisse, Ziele und Vorlieben anzupassen. Es gibt keinen perfekten Marathonschuh, aber es gibt einen perfekten Schuh für Sie!

Bevor Sie weiterlesen, stellen Sie als Sie die folgenden Fragen.

Wenn Sie die Antwort Adidas Zx 750 Uomo nicht kennen, www.lacloseriedessaveurs.fr wenden Sie sich an einen ?rtlichen Lauftrainer oder an jemanden in Ihrem Laufschuhfachgesch?ft.

Was ist meine Nike Air Max Tn Femme Zielzeit für den Marathon oder m?chte ich einfach das Rennen beenden?
Proniere oder supiniere ich überm??ig? Habe ich eine Vorgeschichte von Verletzungen?
Bin ich bereit, den Umschlag ein wenig zu schieben und eine neue Marathon-PR in Angriff zu nehmen (oder gleich eine gute zu setzen)?
Schuhe für diejenigen, die einfach die Distanz zurücklegen wollen
Wenn Sie den Artikel der letzten Woche verpasst haben, klicken Sie hier, um einen überblick darüber zu erhalten, was einen guten Marathonschuh ausmacht. Der erste Marathonl?ufer, der gesund und stark abschlie?en m?chte, ben?tigt einen gepolsterten Schuh mit moderaten Stützmerkmalen. Dieser Schuh ist langlebig genug für die Strapazen des Marathontrainings, arbeitet eher mit Ihrem K?rper als gegen ihn, und vor allem sollten Sie sich darauf freuen, ihn jeden Tag anzuziehen.

Sp?t im Rennen, Nike Air Max 90 Mujer wenn Sie müde werden und Ihre Form etwas nachl?sst, brauchen Sie ?altes Vertrauen“ an Ihren Fü?en, um sowohl Ihre Muskeln zu schützen als auch Ihre Fü?e zu tr?sten, da alles andere zu schmerzen beginnt (nur um ehrlich zu sein!). . Gute Schuhauswahl finden Sie unten.

Schuhe für diejenigen mit unvollkommener Biomechanik
Wenn Sie beim Laufen überpronieren (Kn?chel rollen beim Laufen überm??ig nach innen) oder überm??ig supinieren (Kn?chel rollen nicht genug hinein), ben?tigen Sie einen Schuh, der diese Probleme berücksichtigt, ohne bei Ihrem Marathonrennen Schaden zu verursachen.
HINWEIS: Schuhe für überpronatoren und Supinatoren sind NICHT gleich! Dies sind zwei sehr unterschiedliche Formen des Fu?schlags, für deren Korrektur unterschiedliche Merkmale erforderlich sind.

Pronationskontrollschuhe, oft als Stabilit?ts- oder Nike Air Force 1 Femme Bewegungskontrollschuhe bezeichnet, weisen typischerweise einen Keil aus einem festen Material auf, der medial zum Bogen an der Innenseite des Schuhs angeordnet ist. Dies verhindert theoretisch, dass Fu? und Kn?chel beim Laufen zu stark nach innen kollabieren.

Sie k?nnen sprechen, wenn Ihre Laufschuhe an der Innenkante des Schuhs überm??igen Verschlei? aufweisen. H?ufige Verletzungen im Zusammenhang mit überpronation sind das IT-Band-Syndrom, Schienbeinschienen, Knieschmerzen und Hüftprobleme.

Die besten Schuhe für diejenigen, die supinieren, verfügen über eine flachere Au?ensohle, die es dem Fu? erm?glicht, so zu arbeiten, wie er es ohne Hindernisse tun m?chte. Es kann sogar eine zus?tzliche Polsterung an der Au?enkante des Schuhs enthalten sein, die den Fu? stützen würde, da er beim Absto?en in einer nach au?en gerichteten Position Nike Air Max Command Womens bleibt.

Sie k?nnen supinieren, wenn Ihre Schuhe am ?u?eren Band des Schuhs überm??igen Verschlei? aufweisen. H?ufige Supinationsverletzungen sind Kn?chelschmerzen, Achillessehnenentzündung und Piriformis-Syndrom.

Wenn Sie zum ersten Mal Laufschuhe kaufen, lesen Sie unseren gro?artigen Einkaufsführer für Laufschuhe. Es wird Ihnen helfen zu verstehen, welche Art von Schuh für Sie geeignet sein k?nnte.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor