#1

sollevato lo spirito ogni

in Quasselecke 26.02.2020 03:59
von Banning • 924 Beiträge

Sie wissen, dass Sie Kohlenhydrate ben?tigen, um Ihre Muskeln zu st?rken. Aber woher wei?t du, mit welchen Kohlenhydraten du tanken musst? Die Antwort ist einfach: Gehen Sie komplex.

Die Kohlenhydrate, die in Ihre t?gliche Ern?hrung gelangen, kommen in zwei wichtigen Formen vor: einfach und komplex. Einfache Kohlenhydrate werden schnell in Energie umgewandelt. Dazu geh?ren raffinierte K?rner, Nudeln und Brot; zugesetzte Zucker; und natürlicher Zucker wie Honig oder Laktose. Komplexe Kohlenhydrate werden viel langsamer in Energie umgewandelt und stammen aus leicht verarbeiteten Quellen oder Vollwertquellen wie Adidas Ultra Boost Femme Vollkornprodukten, Obst, Gemüse und Bohnen.

Wenn Ihre derzeitige Ern?hrung haupts?chlich einfache Kohlenhydrate enth?lt, insbesondere wenn diese Kohlenhydrate aus kalorienreichen verarbeiteten Lebensmitteln mit ges?ttigten Fetts?uren und zugesetztem Zucker stammen, hemmen Sie wahrscheinlich sowohl Ihren Gewichtsverlust als auch Ihr Laufpotential. Wenn Sie diese verarbeiteten einfachen Kohlenhydrate auf komplexe Alternativen für Vollwertkost umrüsten, verbrauchen Sie weniger Gesamtkalorien, genie?en den ganzen Tag über gleichm??igere Energie und reduzieren Ihre t?gliche Aufnahme von ges?ttigten Fetts?uren.

Ich m?chte nicht, dass Sie auf die Idee kommen, dass alle einfachen Kohlenhydrate schlecht sind oder nicht Teil Ihrer Ern?hrung sein sollten. In der Tat gibt es Zeiten, in denen sie Ihre beste Wahl sind. Vor, w?hrend und unmittelbar Adidas Zx Flux Damen nach Adidas Superstar Herren einem langen oder intensiven Lauf sind einfache Kohlenhydrate - je weniger verarbeitet, desto besser - ideal, um Glykogen, die bevorzugte Kraftstoffquelle Ihrer Muskeln, aufzufüllen und wieder aufzufüllen. Schauen Sie sich einfach die Gele, Sportgetr?nke und Energieriegel an, die wir alle w?hrend des Trainings und Rennens essen. Diese sind alle voll von einfachen Kohlenhydraten, die abgebaut und schnell an die arbeitenden Muskeln abgegeben werden k?nnen.

Wenn Sie sich die meiste Zeit nicht aktiv auf einen Lauf vorbereiten oder sich von ihm erholen, m?chten Sie Ihre Ern?hrung auf komplexe Kohlenhydrate aufbauen. Einige einfache Kohlenhydrate sind den ganzen Tag über in Ordnung und werden mit oder in den komplexen Kohlenhydratnahrungsmitteln geliefert, die Sie essen. Vermeiden Sie einfach den Drang zu essen, als würden Sie rennen, Nike Air Max Command Womens wenn Sie es nicht sind. Ihre Muskeln und Ihre Taille werden es Ihnen danken.

Ich hatte eine wirklich gute Woche. Viele Treffen mit vielen wirklich talentierten Leuten, eine gute Woche Laufen (ich hasste Jess nach einem harten Training neulich) und morgen gehe ich nach Philly.

Ich leite am Sonntag die Philly Rock'n'Roll Half und bin super aufgeregt!

Meine Cousine Leanne lebt dort, also war ich schon einige Male dort. Ich ging zu ihr, um sie zu besuchen, als ich auf dem College war. Sie war sieben Jahre ?lter als ich, also eine ?echte“ Erwachsene (aber so alt, dass wir immer noch Spa? daran haben k?nnten, zusammen auszugehen), und ich fühlte mich jedes Mal so cool, wenn ich sie besuchte.

Ich bin dort 14 Meilen gelaufen, aber ich habe noch nie ein Rennen gefahren, also bin ich wirklich aufgeregt. Ich habe von so vielen Nike Air Max 90 Hombre Leuten geh?rt, dass dies ihre erste H?lfte war und dass es eine gute schnelle und flache H?lfte ist.

Ich habe sehr spezifische Anweisungen für dieses Rennen.

8:58 Tempo oder Büste. Dies ist mein Zielmarathon-Tempo, und Jess m?chte, dass ich es 13,1 Meilen lang halte, um meine Beine und mein Gehirn so zu trainieren, wie es sich anfühlt, damit ich dieses Tempo am 3. November doppelt so lange halten kann.

Umm…

Ich habe seit meiner PR im M?rz ein paar Halbzeiten absolviert, aber die meisten davon waren Kampffeste. Ich habe in den letzten Wochen endlich ein wenig an Geschwindigkeit gewonnen, aber ich mache mir tats?chlich ein wenig Sorgen, dass ich dieses Tempo jetzt für 13.1 halten kann, da ich es schon eine Weile nicht mehr getan habe. Ein Freund fragte neulich, ob ich dachte, ich k?nnte mich am Sonntag davon abhalten, zu schnell Adidas Superstar Mujer zu fahren. LOL, denke ich werde damit einverstanden sein.

Ein Tief von 54 und ein Hoch von 62 werden vorausgesagt, wenn ich auf dem Kurs sein sollte (8-10 Uhr), und ich kenne viele Leute, die rennen und zuschauen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor