stata particolarmente nuova

in Quasselecke 10.01.2020 03:42
von Banning • 924 Beiträge

Ich lebe mit meiner Familie in Charlottesville, Virginia, der Heimat der University of Virginia und von Thomas Jeffersons Monticello. Charlottesville liegt im zentralen Teil des Bundesstaates, nur 32 km ?stlich des südlichen Adidas Superstar Mens Shenandoah National Park (SNP) und des Appalachian Trail. Wir sind auch 10 Minuten vom Weiler Crozet entfernt, der an der Grenze des SNP liegt. Das Wetter in Zentral-Virginia ist im Sommer hei? und feucht und im Winter relativ mild, es sei denn, dies ist nicht der Fall. Einmal alle paar Jahre werden wir ein riesiges Schneejahr bekommen, das ungef?hr 6-12 Zoll auf einmal verschüttet, aber meistens sind unsere Winter trocken und in den 40ern. Dies erm?glicht das ganze Jahr über Trainingsm?glichkeiten auf den fantastischen Trails in der N?he.

Aber ich arbeite gerade an einigen Influencer- / Blogger-Dingen und habe viele Websites überprüft und Gespr?che mit Menschen geführt, die wirklich an ihre Arbeit glauben, was sehr inspirierend ist. Ich habe gestern mit Christine aus NYC Pretty gesprochen und ich h?tte nur gerne ein Viertel ihrer Nike Air Max 2017 Womens] Energie, danke.

Einige andere Dinge, die mich in letzter Zeit inspiriert haben:

Ich habe mich gestern Abend bei einer Veranstaltung mit meiner Freundin Sarah unterhalten. Sie ist eine unglaublich produktive und begabte Schriftstellerin und eine rundum gute Person, und es war eine anregende Unterhaltung.
Der Pfad, ein Meditationsstart. Ich habe mich vor ein paar Jahren mit der Gründerin Dina über eine m?gliche Stelle für ihre Firma getroffen, und ich erinnere mich, dass sie morgens über Meditation gesprochen hat. Vorlauf ein paar Jahre, und ich las kürzlich ihr Cult of Busy-Stück über Medium und entdeckte ihre neue Meditationsgruppe. Ich gehe Montagmorgen und kann nicht verdammt warten.
Ich habe ein Stück für die Arbeit an Laufbandstudios für die Arbeit geschrieben und ein paar ausprobiert, um der Geschichte nachzugehen. Eines davon Nike Cortez Womens war Mile High, und ich fand dieses Stück, das die Gründerin Debora Warner über den Gründungsprozess schrieb.
Ich habe dieses Stück über die Arbeit bester Freund geliebt. Ich bin wirklich glücklich, mein gesamtes Team bei der Arbeit zu lieben und es macht den Unterschied.
Neulich war ich auf der Release-Party von Well + Good zu Fitness Trends 2015. Ich habe Melisse und Alexia vor ein paar Jahren auf einer Kundenveranstaltung getroffen, als die Website gerade gestartet war. Es ist inspirierend zu sehen, was seitdem daraus geworden ist. Als ich in der Fitnessbranche arbeitete, war keiner dieser Trends für mich besonders neu, aber in diesem Raum mit gleichgesinnten Gesundheits- und Fitnessleuten zu sein, best?tigte erneut, wie sehr ich das liebe, was ich tue, und dass ich froh bin, etwas dazu beizutragen Menschen zu einem gesünderen Nike Air Vapormax Mens Leben zu verhelfen.
Auch Katy. Sie ist eine fabelhafte Freundin und Person, und ich glaube, sie hat mehr als die 24 Stunden an einem Tag, die der Rest von uns bekommt.

Charlottesville liegt etwa 90 Minuten von The Priest und Three Ridges Wilderness (ein beliebtes Trainingsgel?nde für L?ufer, Nike Air Max Command Womens die sich auf die 100er vorbereiten, mit langen Anstiegen und einer wundersch?nen einspurigen Strecke) sowie dem Wild Oak Trail, dem Schauplatz der Grindstone 100 und der ZWEI 100. N?her dran genie?en wir die Sch?nheit der sü?en SNP-Trails, die 20 Minuten mit dem Auto entfernt sind (oder, wenn Sie in Crozet wohnen, einen kurzen, mühsamen Aufstieg auf die Jarman's Gap Road, 1500 Fu? in 3 Meilen). Der Rivanna Trail ist der 32 km lange urbane Ring mit einer einzigen Spur, der Charlottesville umgibt (ideal für Lauf- und Radfahrer). Die Carter's Nike Air Max Zero Dames Mountain-Trails sind Teil des fantastischen Monticello-Trailsystems.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 77031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor