#1

weitere interessante

in Quasselecke 02.01.2020 06:56
von Banning • 924 Beiträge

Ich habe einen Tagesjob, den ich mag. Ich habe kein ?Produkt“, das ich verkaufen oder coachen k?nnte. Als alleinerziehende Frau, die alleine lebt, arbeite ich gerne (60% der Zeit, die ganze Zeit) mit anderen Menschen in einem Büro, die alle auf ein ?hnliches Ziel hinarbeiten. Aber wenn ich ehrlich sein muss, hat das Bloggen dieses Blogs in den letzten Jahren ein wenig in die Irre geführt. Nike Air Max 270 Womens Das Gefühl, dass ich etwas Wichtiges zu sagen haben muss, jedes Mal, wenn ich schreibe, hat mir sehr viel Spa? gemacht (und ich fühle mich angespannt, um ehrlich zu sein) für Nike Air Vapormax Dames etwas, das nur ein Spa?faktor sein soll, der mich zu etwas Besonderem macht zus?tzliches Geld. Was bedeutet das für die Zukunft? Ich wei? es nicht wirklich, um ehrlich zu sein. Versuchen Sie, dies eher zu einem Gespr?ch zu machen? Versuchen Sie nicht, jedes Mal, wenn ich mich hinsetze, um etwas Tiefes zu schreiben? Ich habe einfach mehr Spa? damit, was ich denke, Sie werden es auch sehen k?nnen.

Balega wurde vor 15 Jahren gegründet. Wir waren in der südlichen Hemisph?re t?tig und mussten unser Gesch?ft ausbalancieren. Run ist das, was wir wussten, der US-Markt war zu dieser Zeit offen für Neues und wir wurden als Innovatoren angesehen. Kombination aus Timing, gro?artigem Produkt und einem anderen Gesch?ftsmodell, das der Gemeinschaft verpflichtet ist, und einem Rückgabeprogramm - all diese Prinzipien, nach denen wir immer noch streben.

Was Nike Air Max Thea Femme macht Ihre Produkte im Vergleich zu anderen Marken einzigartig?
Balega wurde speziell für L?ufer und Wanderer entwickelt und hergestellt. Bei unserer Designphilosophie geht es in erster Linie um Passform und Funktion, gefolgt von einem modischen Aspekt. Der Unterschied zu Balega besteht darin, wie es hergestellt wird. Jedes Paar wird vor dem Verpacken von Hand inspiziert und gewaschen. Die Zehenn?hte sind nahtlos. Unsere Garne wurden speziell entwickelt, um den Leistungsstandards zu entsprechen. Der Unterschied liegt in jedem Detail.

Verwenden Sie nachhaltige Praktiken in der Fertigung?
Auf jeden Fall beziehen wir Materialien von Lieferanten, die ein Gewissen haben, wir recyceln Waschwasser, wir verwenden recycelten Karton in unseren Verpackungen, wir haben strenge Programme zur Rückgewinnung von Abfallgarn und wir ermutigen Nike Cortez Damen vor allem die Menschen, die unser Produkt herstellen, ein Gewissen zu entwickeln, wenn dies der Fall ist kommt zu Recycling und Nachhaltigkeit.

Was ist Ihr Bestseller und warum?
Unser Nike Air Max Tavas Mujer verborgener Komfort dominiert immer noch, wir haben uns weiter verbessert, aber es steht au?er Frage, dass es die bequemste Socke ist, die es gibt. Eine feine Nadelzahl erzeugt eine fast samtige Pluralit?t, ohne die Leistung des Feuchtigkeitsmanagements zu beeintr?chtigen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor