#1

veloce se non avessi guardato

in Quasselecke 02.01.2020 06:39
von Banning • 924 Beiträge

Diese Gegend der Cascade Mountains ist buchst?blich bezaubernd. Es ist Nike Internationalist Mujer ein Klischee, aber es ist so wahr. Meine pers?nliche Erfahrung brachte mich nicht weit hinter die Schneeseen, aber die gesamte Reise war atemberaubend. Die Trails variierten von herrlich befahrbaren über steile Anstiege bis hin zu felsigen Abfahrten. Es gab keine Zeit, sich zu langweilen + viele Ausreden, um die Aussicht zu genie?en [dh: Atempause]. Mit Leavenworth, das nur einen Steinwurf von den Haupttankstellen entfernt ist, werden Ihnen nicht die Orte ausgehen, an denen Sie tanken k?nnen, obwohl ich zugeben muss, dass es in den Coffeeshops an Qualit?t und Quantit?t mangelt.

Die Loipen, die durch die n?rdlichen Kaskaden führen, sind kein offizielles mehrt?giges Abenteuer, aber es gibt hunderte von Kilometern wundersch?ner + herausfordernder Loipen, die nur wenige Schritte von dieser ebenso sch?nen Stra?e entfernt sind. Anstatt diesen Abschnitt des PNW insgesamt zu ignorieren, Nike Air Max Tn Damen sollten wir ihn zu einer Herausforderung machen. Wenn Sie sich jemals in den Northern Cascades wiederfinden, besuchen Sie die Website der Washington Trail Association. Schauen Sie sich ein bisschen um und kreieren Sie Ihr eigenes episches Abenteuer.

Ich verbrachte zwei Wochen in der N?he des Mountain Loop Highway und schaffte es, mindestens 11 Trails zu besuchen. Einige meiner Abenteuer beinhalteten einen langen Tag, an dem ich Trails miteinander verband, andere waren kurze Tage auf kürzeren Trails. So oder so, ich habe gerade genug Zeit dort verbracht, um mich zu verlieben + zu erkennen, dass hier unglaublich viel Potenzial steckt! Sie werden einen einfachen Zugang zu einer Handvoll kleiner St?dte mit gro?artigen Cafés zum Tanken finden. Die WTA-Website enth?lt so viele Informationen, dass Sie nicht umhin k?nnen, stundenlang zu planen und zu planen!

Offensichtlich sind dies nur einige der Trail-Loops, die Sie im pazifischen Nordwesten Nike Air Vapormax Mujer finden k?nnen. Ich habe ikonische Routen ausgelassen, wie den Wonderland Trail um den Mount Rainier, Trails, die den Mount Saint Helen + den Mount Adams miteinander verbinden, den Tunnel Falls Trail, der unter einem Wasserfall führt und vieles mehr. Leider konnte ich noch nicht auf diesen Trails raus ... aber wenn ja, bitte erz?hl uns davon! Die Gegend ist offensichtlich wundersch?n + ich würde gerne mehr entdecken!

Heute Morgen bin ich mit Jordan, meinem Kollegen / Lieblingsmann, zu den Morgenmeilen des Nike Run Clubs gefahren. Ich liebe Gruppenl?ufe / Fitness / Morgentraining, aber im Flatiron-Gebiet gibt es nur wenige morgendliche Gruppenl?ufe. (Wirklich, irgendwo in der Innenstadt vom Central Park. Wenn ich eine anfangen würde, würdest du kommen?)
Ich fange wirklich an, wieder zu laufen, aber die Brooklyn Half wird wahrscheinlich immer noch nerven, da ich anscheinend keine Lust mehr habe, lange L?ufe zu machen.
Aber meine Morgenl?ufe waren auf dem Punkt. Wie ich neulich sagte, habe ich meistens meine Apple Watch zum Laufen getragen, daher schaue ich nicht wirklich auf meine Splits.
Ich mag NRC sehr, aber ihre morgendlichen L?ufe sind immer SCHNELL. Jordan fragte heute Morgen, ob ich "schnell, schneller oder am schnellsten" laufen wolle. Touche, Jordan, touche. Mmmmm… schnell?
Sie nahmen uns mit auf einen ?Mystery Run“, der uns im Grunde genommen über Union Square, Meatpacking, bis zum neuen Ende der Nike Air Max Zero Donna Highline und dann über Broadway 34 zurück zum Laden am 20./5. Führte.
Jordan und ich sind wirklich durchschnittliche L?ufer. Nicht langsam, nicht schnell. Wir sind also irgendwie zwischen zwei Gruppen gefallen, haben aber versucht, uns so nah wie m?glich an der Gruppe vor uns zu halten.
Obwohl wir die ganze Woche zusammen nebeneinander sa?en, gingen uns nie die Dinge aus, über die wir sprechen konnten, und das Nichtschauen auf meine Uhr war eine gute Ablenkung. Ich wollte unbedingt sehen, wie schnell ich laufen würde, wenn ich nicht auf meine Uhr schaue, und am Ende machten wir 8:41 Meilen. Ich würde sagen, es fühlte sich wie eine Mischung aus Tempo und Leichtigkeit an, aber ich bin es gewohnt, dass meine "leichten" L?ufe mehr als 9 Minuten dauern und ich bin gerade wieder in Form gekommen, also war ich GLüCKLICH.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor