#1

sondern von echten

in Quasselecke 30.12.2019 04:14
von Banning • 924 Beiträge

Hier sind einige Autoren, die mir geholfen haben, Laufschmerzen und Lebensangst auf viele neue Arten zu untersuchen: Dr. Bessell van der Kolk, Dr. Peter Levine, Dr. John Sarno, Ruby Gibson. . . Alle Adidas Superstar Dames Glühbirnen-Anbieter auf meiner absurden (bis auf einen anderen L?ufer) Lebenssuche. Gerade. Lauf.

Seit meinem 16. Lebensjahr versuche ich, verheiratet zu bleiben. Und gesund. Das sind 42 Jahre Ehefrau und Mutter, und jetzt sind meine drei Kinder fast so alt wie ich. Vielleicht ?lter, da es schwer vorstellbar ist, dass ich nicht mehr 30 bin, w?hrend meine ergrauten Kinder zwischen 36 und 42 Jahre alt sind.)

Klar, ich fühle mich manchmal wütend über all das Zeug, das ich vermisst habe, zu Hause zu bleiben, um eine Hausfrau / Freiwillige in der Schule / Bühnen- und Fu?ballmama zu sein, aber in den letzten acht Jahren habe ich das Gefühl, dass ich etwas von meiner Kindheit zurückbekommen habe : Ich habe den Grand Canyon dreimal barfu? überquert, ein viertes Mal gr??tenteils barfu? (etwas über die Fülle von Skorpionen auf dem Pfad in der N?he der Phantom Ranch mitten in der Nacht hat mich ausgeflippt), und eine fünfte überquerung im letzten Herbst teilweise barfu? w?hrend eine erstaunliche 6-t?gige Rucksackreise.

Dann, in den letzten zwei Jahren, wurden meine langj?hrigen Ultra-Tr?ume wahr: zwei teilweise barfü?ig gefahrene Wüstenrennen - wieder nach der Philosophie ?Wenn es keinen Spa? macht, zieh was an.“ (Die Tatsache, dass die Schmerzen im linken Knie zurückkehrten In beiden Rennen bin ich nur entschlossener, weiter auf meinen K?rper zu h?ren und zu lernen, mich auf eine Weise zu bewegen, die von den Schmerzen wegführt.)

Habe ich meine Osteoporosediagnose und den Stressbruch der unteren Fibula im Jahr 2016 (zwischen den beiden Ultras) erw?hnt, durch den ich wieder barfu? auf unseren sch?nen lokalen Pfaden hinkte?

Was versuchst du mir zu sagen, weiser, aber ?rgerlicher Geist / K?rper?

Dass es immer mehr Lernen zu tun gibt, mit Metaphern überall: Schmerzen im unteren Rücken, wenn versucht wird, zu viele Belastungen für Arbeit / Familie zu tragen; Knieprobleme aufgrund Adidas Superstar Womens der Zurückhaltung, neue Unternehmungen zu beginnen; brüchige Knochen vom Festhalten bis zur Bitterkeit. . . so viel psychosomatischeres Voodoo, dass ich mich zu einem früheren Zeitpunkt in meinem Leben über so altmodische Verrücktheit lustig gemacht h?tte. Jetzt: Ich bin viel offener (viel Verzweiflung?) Für neue Ideen.

Bist du alt und kaputt? Jung und verletzt? Willst du für immer laufen? Was k?nnte es weh tun, au?erhalb des K?stchens für orthop?dische Chirurgen zu denken? (Tats?chlich kann es sehr weh tun, das Trauma anzuerkennen, dass Sie durch diese hilfreichen Verletzungen von all den Jahren abgelenkt wurden. Bitten Sie bei Bedarf um Unterstützung bei der psychischen Gesundheit.)

Lass deine Hokas an, wenn du willst. Es ist nicht notwendig, die Schuhe zu verlieren, um einen Einblick in die Verbindung zwischen K?rper und Geist Nike Air Presto Damen zu bekommen, aber Sie werden den Spa? am Kennenlernen von Schmutz, Staub, Schlamm, Waldboden, Steinen - so vielen Arten von felsigen Freunden - verpassen Pfützen! B?che! Es ist, als w?re man wieder ein Kind, nur der gr??te Teil der Angst ist weg.

Lernen Sie die Pflanzen und Tiere kennen, die auf Ihren Wegen ihr Zuhause finden. Denken Sie darüber nach: Was m?chten Sie als Erstes wissen, wenn Sie einen neuen Freund kennenlernen? "Wie hei?t du?" Warum also nicht diese H?flichkeit auf die B?ume, Wildblumen, V?gel, Insekten ausdehnen - wenn du von dir redest, Tarantula Hawk Wasp -, triffst du dich jedes Mal, wenn du nach drau?en gehst? Achte auf ihre Ger?usche / Gerüche / Vorlieben / Abneigungen / Gewohnheiten und schon bald wirst du nicht mehr von einer vagen "Natur" umgeben sein, sondern von echten Gef?hrten, die dir auch viel Nike Air Max 95 Womens beibringen k?nnen.

Alles, was ich gelernt habe, hat dazu geführt: Fast 60 Jahre alt, mit meinen gro?en, f?higen Fü?en durch den Staub geschwommen, mein hüftlanges, graues Geflecht abgefallen, dunkle K?fer und Towhees - sogar Mountainbiker - mit einem magischen L?cheln begrü?t Vermeiden Sie scharfe Steine, weil ich dies so lange getan habe. Mein Unterbewusstsein platziert meine Fü?e für mich, h?rt meinem K?rper zu - nimmt Anpassungen vor -, w?hrend ich stundenlang auf lokalen oder weit entfernten Pfaden carouse, in der Hoffnung, dass andere dies tun inspiriert, weiterzulaufen, damit ich ihnen sagen kann: ?Das ist schlimm! Weiter so! "

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor