nachdem ich auseinandergefallen

in Quasselecke 25.12.2019 08:18
von Banning • 924 Beiträge

Ich bin dankbar, dass die beiden ein bisschen besser zusammenleben k?nnen als vor ein paar Monaten.
Ich bin gestern vor Aufregung aufgewacht, weil ich all meine Lieblingsfrauen am selben Ort hatte, und bin ins Fitnessstudio gegangen, um ein bisschen Angst davor abzubauen, Nike Cortez Womens die perfekte Party zu schmei?en.
Ich fuhr mit meinem Herzen auf dem Laufband herum und hinterlie? endorphinvergeudet, glücklich und verschwitzt.
Aber dann, wieder allein in meiner Wohnung, fühlte ich mich so allein in der Welt. Ich dachte an die Zeit, als meine Mutter vor drei Jahren zu meinem Kekstausch gekommen war, und das andere Mal hatte ich sie angerufen, um ihr aufgeregt zu erz?hlen, wie gut es gelaufen war, Gastgeberin zu spielen, stolz darauf, dass sie mir beigebracht hatte, meine Kekse zu unterhalten und zu ?ffnen Zuhause (oder Lieblingsgymnastik, dasselbe) für die Menschen, die ich liebte.

Der Weg: n?rdlich der Stadt und ohne Auto erreichbar. Der Skyline Trail Loop umrundet die n?rdlichen, mittleren und südlichen Stauseen von Winchester, MA. Der Weg ist mit den Abschnitten der einzelnen Spur variiert, einige Fels Anstiege und Abfahrten, und Stellen, an denen es an den Kreuzungen mit anderen Routen Brandstrasse erweitert sich in. An einigen der H?hepunkte der Schleife k?nnen Sie einen Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang beobachten. Vom North Reservoir aus bietet sich Ihnen der Wright's Tower eine Aussicht auf die Skyline von Boston. Manchmal denke ich, diese Strecke in Abschnitte k?nnen grausam sein - es macht Sie zu einem technischen Aufstieg tun, nur um Sie gleich wieder nach Nike Air Max 270 Mujer unten praktisch, wo Sie begonnen haben. Aber wenn Sie ein echter St?dter ohne Zugang zu einem Fahrzeug sind, ist dies eine gro?e Schleife zu laufen als auch in einiger technischen Ausbildung zu bekommen als eine H?he!

Brauereien in der N?he: Eine kurze 10-minütige Fahrt bringt Sie zu einer meiner Lieblingsbrauereien in der Stadt - Night Shift Brewing. Wenn viel los ist, kann das Parken schwierig sein, aber das Gebr?u ist die Mühe wert! Der Raum ist gro? und offen mit vielen Sitzpl?tzen, rotierenden Imbisswagen, um den Hunger nach dem Laufen zu stillen, und einem Sitzbereich im Freien, um sich mit Ihrem Bier abzukühlen und die Sonne zu genie?en.

Obwohl ich den Tag traurig begann, wurde mein kaltes kleines Herz ein paar Mal gr??er und fühlte sich warm, gemütlich und geliebt in meiner Wohnung, mit dem, ?hm, lodernden Feuer und Nike Air Force 1 Damen Freunden aus verschiedenen Gesellschaftsschichten, die sich alle an einem Ort versammelten, um die Feiertage zu feiern und zu essen und zu feiern etwas zu viel trinken.

Kurz bevor meine Mutter starb, sagte mir meine liebe Freundin Shannon, dass meine Freunde mir helfen würden, mich wieder zusammenzubringen, nachdem ich auseinandergefallen war, und gestern bekam ich einen wunderbaren Geschmack davon.
Ich bin stolz auf mich, dass ich die Party immer noch halte, aber ich bin auch stolz auf mich, dass ich nicht wei?, wo ich emotional sein würde, und es weit zurückverkleinere und weit weniger Leute einlade als zuvor.

W?hrend der Battle Road Trail ein relativ flacher Weg ist, meistens auf einer Schotterstra?e, sollte man ihn sich nicht entgehen lassen! Auf dem Weg folgen Sie dem Weg, den Paul Revere auf seiner Mitternachtsfahrt Nike Free 5.0 Womens eingeschlagen hat, sowie seinem Eroberungsort. Sie kommen auch an mehreren Gefechten zwischen den britischen Truppen und der Kolonialmiliz vorbei. Wenn Sie am frühen Morgen in den Park kommen, k?nnen Sie sich allein auf diesem Weg wiederfinden und ihm eine unheimliche, aber stoische Atmosph?re verleihen.

Kaffee in der N?he: Nur etwa 1,6 km vom Park entfernt, im Herzen der historischen Innenstadt von Concord, befindet sich das Haute Coffee Shop. Dieser Ort ist ein Paradies für Radfahrer, Einheimische und diejenigen, die eine gro?artige Tasse Kaffee genie?en m?chten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 77031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor