|
|
Ich meine, ich bin 34 und gehe auf 4, das macht also Sinn. Aber ich liebe es, Ausrüstung auszuprobieren. Nike Air Force 1 Donna Ich war fasziniert, als ich h?rte, dass Epson eine Laufuhr auf den Markt brachte. Ich war fasziniert. Epson ... wie der Drucker? Sind sie 3D gedruckte Uhren? (Wie sich herausstellt, geh?rt Epson derselben Firma wie Seiko.)
Um ehrlich zu sein, habe ich mich in den letzten Jahren beim Laufen haupts?chlich auf meine Apple Watch verlassen. Ich habe noch nie für ein Zeitziel trainiert, daher war es alles, was ich brauchte, die Gesamtdistanz und das Tempo zu kennen.
Aber wenn ich versuche, meine Trauer und die Kraft, die ich in diesem letzten Jahr gesammelt habe, in harte und schnelle Rennen zu lenken (und oft!), Brauche ich etwas mehr als diese supereinfache Benutzeroberfl?che.
Ich habe bereits zwei Halbmarathons in meinem Kalender: die NYC-H?lfte und die DC-Frauenh?lfte. (Meine alte Chefin / Freundin / Mentorin Morgan leitet dieses Nike Air Pegasus 83 Femme Rennen und es dauerte ungef?hr zwei Sekunden, bis sie mich dazu gebracht hatte, diesem zuzustimmen.) Ich denke, ich nehme auch wieder am Franklin Lakes Triathlon teil. Es dauerte nur Wochen, bis meine Mutter starb, und ich habe es letztes Jahr verschoben, weil Nike Air Presto Damen ich so traurig war, dass sie nicht herauskommen konnte, um zuzusehen. Wenn ich finde, dass man zu emotional ist, um etwas zu tun, m?chte ich 2018 immer noch * wirklich * mindestens einen weiteren Triathlon machen.
Ich brauche also eine Uhr, die meinen Trainingsbedürfnissen gerecht wird und sowohl Speed-Workouts als auch Multisport unterstützt. Ich finde es toll, dass die Technologie so weit fortgeschritten ist, dass meine Uhr meine Laufdaten über Bluetooth auf mein Telefon übertragen kann (jemand erinnert sich an die alten ANT + -Ger?te? Ich habe die ANT + 94% der Zeit verloren), aber meine ehrliche Meinung ist, dass die übertragung immer noch erfolgt Etwas langsam, und die Benutzeroberfl?che zum Erstellen Ihres Kontos in der Epson View-App ist etwas umst?ndlich (kein gro?er Fan, wenn ich meine E-Mail-Adresse erneut aufrufen muss, Nike Air Max 97 Damen um mich anzumelden, kann ich mich jeden Tag bei Google oder FB anmelden ).
Anscheinend renne ich jetzt schon eine Weile, weil ich mich auch daran erinnere, wie ich früher gerannt bin und einen dieser schrecklichen Brustgurte getragen habe, wenn ich irgendwelche Herzfrequenzdaten haben wollte. Ich finde es toll, dass diese Uhr auch einen Armbanduhr-Herzmonitor hat.
Da dieser Beitrag sich in Theodora verwandelt hat und ihr klar ist, dass sie alt ist, liebe ich auch, dass er auch Schritte nachverfolgt. Erinnerst du dich, als du einen separaten Activity Tracker von deiner Laufuhr getragen hast? Die Zukunft ist da, Leute.
Und ganz ehrlich, manchmal entscheide ich mich einfach für Mountainbike statt für Laufen, weil ich so den Rausch und den Wind spüren kann, ohne die Nebenwirkungen zu demütigen.
Aber selbst wenn ich mich manchmal www.buenasreferencias.es nach diesen Tagen sehne, als ich Mitte 20 war, und wenn ich mich stundenlang mühelos fühlte, lerne ich auch, diese neue Art der Bewegung durch die Welt zu akzeptieren… und manchmal zu sch?tzen.
Klar, ich bin jetzt ein Mittelfeldspieler anstelle eines Podiumsplatzierers, und ja, das ist ein kleiner Schlag für das Ego, aber es l?uft auch weiter. Es bedeutet, dass ich laufe, weil ich es liebe, und nicht wegen des Ruhms (echt oder wahrgenommen). Das bedeutet, dass ich jetzt mit Leuten renne, die nur der Sache zuliebe drau?en sein wollen, und nicht mit Leuten, die darauf aus sind, ein bestimmtes Tempo oder einen bestimmten Herzschlag einzuhalten. (Es stellt sich heraus, dass das eigentlich eine verdammt befriedigende Art zu rennen ist.)
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 19475
Themen
und
77031
Beiträge.
|
Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor |