pique le visage et nous

in Quasselecke 23.12.2019 08:15
von Banning • 924 Beiträge

Ich habe aufregende Neuigkeiten! Mein Podcast - Dieser Podcast ist m?glicherweise ein Nike Air Max Tavas Womens Oversharing - ist live! (OK, ich glaube, ich habe mein Ausrufezeichen bereits erreicht.)

Ich muss meiner Freundin Jocelyn, die mir seit Jahren erz?hlt, dass ich eine anfangen muss, Nike Air Max 2017 Mujer so viel Anerkennung zollen. Ich bin von Natur aus und von Beruf ein Geschichtenerz?hler und gesprochen ist heutzutage nur die natürlichste Erweiterung davon. Au?erdem habe ich die M?glichkeit, in die Tiefe zu gehen, was ich beim Schreiben oder bei Instagram-Geschichten nicht immer tun kann. In den Jahren, in denen Jocelyn mir das erz?hlt hat, war ich VEREINT. Aber Anfang dieses Jahres habe ich mehrere Podcast-Interviews gemacht und zwei Dinge realisiert: Ich kann das und ich m?chte das tun. Ich m?chte nicht nur interviewt werden, ich m?chte die Geschichten anderer h?ren und was sie lernen müssen. Ich m?chte mitteilen, was ich in den letzten Jahren gelernt Adidas Zx Flux Femme habe, in der Hoffnung, dass ich meine Erfahrungen nutzen kann, um selbst einer Person etwas von dem Schmerz zu ersparen, den ich empfunden habe. Um ehrlich zu sein, handelt Adidas Zx 750 Womens es sich um ein Medienformat, das nirgendwo hinführt, und ich m?chte diese F?higkeiten unter Beweis stellen.

Zu Beginn des Rennens hatte mich eine Kombination aus nerv?ser Energie und pl?tzlich einsetzender Bewegung fast sofort ins Schwitzen gebracht. Alle bewegten sich schnell und ich hasste die Idee anzuhalten, den Pfad abzubrechen und meine Schichten anzupassen. Ich begann mehr zu schwitzen und h?rte auf. Ich wusste, dass ich sp?ter im Rennen auf trockene Schichten angewiesen sein würde, und ich wollte auch nicht für die n?chsten zwei Tage unbrauchbare, gefrorene Kleidungsstücke mit mir herumschleppen. Nach einer schnellen Anpassung war ich wieder trocken und komfortabel. Durch die Wiederholung dieses Prozesses und die Steuerung meiner Bemühungen konnte ich den Rest des Rennens so bleiben.

Das Erlernen, nicht zu schwitzen, Adidas Superstar Damen ist der H?hepunkt der Feinabstimmung einiger anderer F?higkeiten:

Der Winter ist cool (Wortspiel beabsichtigt), weil Sie mehr Kontrolle haben. Denken Sie an diese hei?en Sommerl?ufe, wenn Sie sich verzweifelt von Schichten abl?sen und noch hei? sind. Im Winter sind die M?glichkeiten zum Hinzufügen und Anpassen von Kleidung nahezu unbegrenzt. Sie k?nnen Hüte, Buffs, Handschuhe, Hemden, Jacken, Hosen, Socken und wahrscheinlich andere Dinge, an die ich noch nicht einmal gedacht habe, übereinander legen. Kombinieren Sie eine effektive Schichtung mit einer gleichm??igen Bewegung und einer angemessenen Betankung, und Sie haben viel mehr Kontrolle über Ihre K?rpertemperatur. Wie das Tanken kann es sehr individuell gestaltet werden und erfordert übung.

Meteorologen sind gro?artig. Leider ist das Unvorhersehbarste am Wetter seine Adidas Zx Flux Damen Unvorhersehbarkeit. Und das macht Meteorologen sehr falsch. Die Temperaturen k?nnen stark sinken, Winde k?nnen sich unerwartet verschieben, und selbst geringe Niederschlagsmengen k?nnen sich in den Wintermonaten dramatisch auf den Stand und die Sicht auswirken. Bereite dich auf das Schlimmste vor und hoffe auf das Beste. Stellen Sie sicher, dass Sie genügend Schichten haben, um warm zu bleiben, falls sich die Bedingungen ?ndern. Wenn Sie auf lange Sicht unterwegs sind, nehmen Sie eine kleine Packung mit, in der Sie bei sich ?ndernden Bedingungen Schichten hinzufügen oder entfernen k?nnen. Auf diese Weise müssen Sie nicht von Ihrem Lauf zurückkehren, wenn Sie zuf?llige Kleidungsstücke eingewickelt haben, die kreativ an Ihrem K?rper befestigt sind. Denken Sie auch daran, dass die Tage kurz sind; Verwenden Sie reflektierendes www.bristolpirates.co.uk Material und Lichter, damit Sie nicht beim Navigieren durch die zweite H?lfte Ihres Laufs auf dunklen, vereisten Wegen erwischt werden.

Dieses Mal beziehe ich mich auf Ihre geistige Kühle. Es ist wichtig, mit der Ausrüstung zu experimentieren und herauszufinden, was für Sie funktioniert, aber die F?higkeit, in einer stressigen Situation ruhig zu bleiben, ist ebenso wichtig. Es ist leicht, sich von der Reaktion Ihres K?rpers auf sich ?ndernde Bedingungen überw?ltigt zu fühlen. Es kann unheimlich und au?er Kontrolle geraten. Wenn Sie über die richtige Ausrüstung verfügen und wissen, was funktioniert und was nicht, k?nnen Sie in den meisten F?llen die anderen Faktoren in Ihrem Einflussbereich anpassen, damit Sie Ihren Winterlauf genie?en k?nnen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 77031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor