#1

disposions de tout le matériel nécessaire à notre

in Quasselecke 18.12.2019 08:59
von Banning • 924 Beiträge

Vor ein paar Wochen habe ich einen Beitrag gesehen, in dem die letzten beiden Finisher beim Pittsburgh-Marathon gezeigt wurden. Sie waren zwei v?llig fremde Menschen, die die letzten Kilometer des Marathons gelaufen sind und sich gesagt haben: "Ich werde nicht aufh?ren, wenn du nicht aufh?rst."

Zu Jubel und Applaus beendeten sie als letzte ihre Arbeit, gefolgt von viralen Social-Media-Posts. Dies hat mich dazu inspiriert, über die Kraft von zwei nachzudenken.

Wir denken immer, wir sind allein in unseren Problemen. Wie oft im Leben haben wir Mühe, Dinge zu erreichen, und denken, wir w?ren v?llig allein. Wir kratzen und kratzen, um Dinge zu erledigen, und sagen uns: "Eines Tages werde ich es tun." Nun, heute war eines Tages der Nike Blazer Basse Womens gestrige Tag, und Sie w?ren überrascht, was Sie manifestieren k?nnen, wenn Sie eine Schwester haben, die Ihnen dabei hilft.

Alles begann am 9. Januar 2019. Es war ein neues Jahr. Ich und ein paar Freunde beschlossen, ein bisschen Vision Boarding zu machen und von Dingen zu tr?umen, die wir gerne erreichen würden. Eine Freundin, Katy May, eine Amateur-Triathletin und mehrfache Ironman-Finisherin, wusste, dass sie in diesem Jahr ihr Bukarester Büro in Rum?nien er?ffnen würde. Wir haben gegoogelt und gehofft, dass ein Rennen stattfindet, w?hrend sie dort stationiert ist. Wir hatten Glück. Es gab den 100-km-Ultramarathon in Siebenbürgen, der in Bran's Castle begann und endete. Das Schloss wurde durch Bram Stokers Roman und Inspiration für alle Dracula-Legenden berühmt. Also haben wir beide Bilder von mittelalterlichen Burgen und Frauen auf Bergpfaden mit dem Sonnenuntergang Nike Air Max 90 Herren dahinter eingefügt.

Es war nur ein Wunschtraum, den ich mir selbst überlassen habe. Ich würde niemals in Betracht ziehen, in Europa ein solches Rennen zu fahren. Au?erdem hatte ich noch so viel zu befürchten, wenn ich in New York lebte und arbeitete. Aber Katy war unerbittlich und hielt einen st?ndigen Strom von Facebook-Nachrichten, in denen sie fragte, ob ich für die Siebenbürgen 100 km kommen würde. Einen Monat vor dem Rennen war ich mir immer noch nicht sicher, ob ich es mir leisten k?nnte, es zu verwirklichen. Ich bin ein begeisterter Jogger und von Beruf ein Fotograf, der sich auf Markeninhalte und Portr?ts spezialisiert hat. So motiviert von Katys Botschaften schlug ich auf Adidas Zx 700 Womens den Bürgersteig und warf ein paar Marken auf. Die US-Tochter einer deutschen Sport-BH-Marke: Anita, sagte, sie würde ein echtes Frauen-Fotoshooting in Rum?nien sponsern. So konnte ich 3 Wochen vor dem Rennen mein Ticket nach Bukarest holen.

Ich habe noch nie in meinem Leben einen Trailrun gemacht. Ich hatte keine Ahnung, was mich erwarten würde, welche Ausrüstung ich benutzen sollte, nichts. Au?erdem bin ich nicht der Beste, um mich über die Regeln, Vorschriften und Ausrüstungsanforderungen des Rennens zu informieren. Glücklicherweise war mein Partner im Bereich Kriminalit?t flei?iger als ich und brachte mir bei, Trail-Schuhe mit einem starken Zehenbereich und Lauffl?chen zu bekommen, mit denen ich Felsen und St?cke in unebenem Gel?nde besser navigieren kann. Ich habe mich für den Brooks Running Cascadia 13 entschieden.

Eine Adidas Stan Smith Damen kleine Recherche in den Karpaten hatte Geschichten von W?lfen, Dieben und der gr??ten Population von Braunb?ren in Europa. Wenn das nicht genug war, um sich Sorgen zu machen, erzeugten die E-Mails vor dem Rennen eine v?llig andere Menge von ?ngsten, die ?ngste hervorriefen. Alle Abst?nde mussten wegen des tiefen Schnees umgeleitet werden, der sieben Fu? in einigen Stellen war und zu Oberseite ist alles weg, Lawinenwarnungen! Dies ist Mitte Mai und die Karpaten hatten in den H?henlagen ungew?hnlich starken Schneefall. Huch!

Gut, dass Katy mich besucht hat und dafür gesorgt hat, dass ich mich als Trailrunning-Neuling richtig vorbereitet habe. Sie informierte mich darüber, wie ich die andere ben?tigte Ausrüstung besorgen konnte. Ich habe ein Erste-Hilfe-Set, Smartwool-Socken, einen Nackenw?rmer, eine Notfalldecke, eine Trillerpfeife, Adidas Eqt Support Adv Femme eine Regenjacke und eine CamelBak-Trinkweste. Die Organisatoren haben auch dafür gesorgt, dass wir alle erforderlichen Ausrüstungsgegenst?nde hatten, als wir eincheckten, und ich war froh, dass ich die Vorbereitungen getroffen habe, weil der Kauf vor Ort viel teurer war.

Sich zum ersten Mal auf ein Trail-Rennen vorzubereiten, ist eine Sache, aber es in einem anderen Land zu tun, war ein anderes Tier, das es in Angriff zu nehmen galt. Ich musste von NYC durch London fliegen, in Bukarest landen, eine 4,5-stündige Zugfahrt nach Brasov und dann eine 40-minütige Taxifahrt nach Bran in Siebenbürgen machen. Katy gab zu, dass sie, obwohl sie sich vor Monaten für das Rennen angemeldet hatte und in Bukarest ans?ssig war, wahrscheinlich auf Kaution gegangen w?re, wenn ich nicht zu ihr gekommen w?re. Wer m?chte all diese Reisen Nike Air Vapormax Mujer machen, das Rennen alleine in einem fremden Land laufen, ohne dass jemand etwas zu essen hat und am Ende des Rennens an Ihrem Bierglas st??t? Nicht ich.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 19455 Themen und 77011 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor