wobei nur eine marginale

in Quasselecke 16.12.2019 08:41
von Banning • 924 Beiträge

Das 1982 Nike Roshe Run Mujer gegründete Voyageur 50-Meilen-Trail-Rennen ist eines der ?ltesten Trail-Rennen des Landes. Der Voyageur 50 ist vielleicht am besten als Scott Jureks erster Ultra bekannt. Scott fuhr die Voyageur 50 von 1994 bis 1998 fünfmal und stellte 1998 einen Streckenrekord auf, der zwanzig Jahre dauerte. Die Voyageur 50 befindet sich auf einem rauen, herausfordernden Kurs, der sich durch die W?lder im Norden von Minnesota schl?ngelt.

Wie bei landesweit 50 Milern üblich, machen Frauen nur einen Bruchteil der Teilnehmer an der Voyageur 50 aus - genauer gesagt weniger als jeder vierte. Die schockierendere Tatsache für mich ist, dass diese Statistik im Wesentlichen unver?ndert geblieben ist, seit Scott Jurek vor zwanzig Jahren den Bahnrekord aufgestellt hat!

Es gibt mehrere Faktoren, die m?glicherweise erkl?ren, warum die Vertretung von Frauen in Adidas Zx Flux Femme der Voyageur 50 in den letzten 20 Jahren nicht wesentlich zugenommen hat. Ein Faktor, der zweifellos dazu beitr?gt, ist die Mutterschaft.

Auf der diesj?hrigen Voyageur 50-Meile folgte ich acht Müttern, die den Voyageur 50 trotz der Herausforderungen gefahren sind. Hier beschreiben sie in ihren eigenen Worten die Herausforderungen des Trainings und Rennens für ein notorisch hartes 50-Meilen-Trail-Rennen und warum sie dies trotz der Herausforderungen tun.

Ich trete immer noch auf und fahre hier und da ein paar Meilen auf. Am Samstag bin ich in den Richmond Park gefahren und jetzt, wo der Winter wirklich hereinbricht, war es sehr ruhig - fast niemand au?er mir und den Hunderten von Hirschen, die herumstreunen.

Ich habe meinen Lauf am Samstag sehr genossen. Vielleicht lag es daran, dass ich in letzter Zeit versucht habe, kurze L?ufe Nike Air Max 97 Damen in einen Arbeitstag zu integrieren, und dass das Laufen mehr zur Pflicht als zum Vergnügen geworden ist. Vielleicht liegt es daran, dass ich im Moment nicht nach einem Plan trainiere und tun kann, was ich will, wann ich will. So oder so war es sch?n, den Genuss wiederzuentdecken, den man durch Laufen bekommen kann, und einmal nichts zu haben, das weh tut oder schmerzt.

Der Raidlight Compact Carbon Ultra Pole ist ein leichter, robuster Stock mit atmungsaktivem Griff und verstellbarer Handschlaufe. Mit diesen Trailrunning-St?cken k?nnen Sie sich auf technischen Trails sicher fortbewegen. Die Stangen sind in drei Abschnitte unterteilt, sodass Sie sie einfach in Ihrem Rucksack verstauen oder schnell bereitstellen k?nnen, wenn der Trail technisch wird. Der Compact Carbon Ultra Pole besteht vollst?ndig aus Kohlefaser mit Verst?rkungen, bei denen die faltbaren Teile für zus?tzliche Haltbarkeit zusammengefügt werden. Die Handgriffe sind aus EVA-Schaum für ein angenehmes Tragegefühl, w?hrend sich die leichten, flexiblen Handgelenkb?nder leicht anpassen lassen. Sie haben auch eine haltbare Wolframspitze am Ende jeder Stange mit Adidas Superstar Mens einer festen Gummiabdeckung.

Der FK-Trekkingstock ist der erste Trailrunning-Stock, den Ultimate Direction, ein führender Hersteller von Laufwesten, entwickelt hat. Sie sind kürzlich direkt in Trekkingst?cke gesprungen und haben das Design neu interpretiert - einen dickeren Stock. Der FK-Trekkingstock weist einen oberen Durchmesser von 20 mm auf, w?hrend der Standard bei anderen St?cken zwischen 13 und 14 mm liegt. Dieser zus?tzliche Durchmesser erh?hte die Festigkeit und Steifheit der Stangen, wobei nur eine marginale Menge an Gewicht hinzugefügt wurde. Die Stange verjüngt sich auf die unteren 20 cm, die mit einem Aramid-Material umwickelt sind, das die Carbon-Stange unterwegs vor Steinen und Elementen schützt. Diese St?cke sind auf Langlebigkeit ausgelegt und halten lange Zeit dem Missbrauch technischer Pfade stand.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 19475 Themen und 77031 Beiträge.

Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor